Probleme mit Joyn PLUS+


Gibt es denn hier bei Joyn keinen direkt Kontakt wo einem sofort geholfen werden kann? Das ist ja furchtbar mit dem Roboter Chat.

 Ich habe bezahlt und keinen Zugriff auf Joyn plus. Mit dem Handy über mobile Daten geht es aber Zuhause mit WLAN geht es weder am Handy noch am TV.

Suuh vor 1 Monat

Hey @Maschi180, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen und mich dafür entschuldigen, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. 🖤
Ich habe mir das angeschaut und gesehen, dass du bereits von meinem Kollegen eine Antwort per E-Mail erhalten hast.🙂 Bitte schau daher in dein E-Mail-Postfach, falls du das noch nicht getan hast. 
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Maschi180, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen und mich dafür entschuldigen, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. 🖤
Ich habe mir das angeschaut und gesehen, dass du bereits von meinem Kollegen eine Antwort per E-Mail erhalten hast.🙂 Bitte schau daher in dein E-Mail-Postfach, falls du das noch nicht getan hast. 
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen