Vom Support beantwortet

Probleme mit Joyn PLUS+ Zugang


Ich hatte meine Plus+ Abo über Amazon bestellt und letzte Woche gekündigt. Das Abo läuft offiziell noch bis zum 7.4.24. Seit der Kündigung wird mein Account aber nur noch als Free Account angezeigt! Ich finde es unverschämt, wenn auf diese Weise einfach Gebühren einbehalten werden. Anscheinend bin ich auch nicht alleine mit meinem Problem. Ich habe versucht über den Chatbot eine Lösung zu finden, aber es gibt keinerlei Kontaktmöglichkeit :-(

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 March 2024, 13:10

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Anjak27, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass es zu Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. 
Wie ich unserem System entnehmen konnte, stehst du inzwischen bereits im E-Mail-Kontakt mit unseren Kolleg*innen aus dem Service-Team. Deine Anfrage wurde an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. 
Bitte habe ein wenig Geduld, du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen