Frage

Profil Seite verlassen auf Apple TV



Ersten Beitrag anzeigen

30 Kommentare

Hallo @guido-b , vielen Dank für deine Nachrichten. :slight_smile:

Ich habe den Fall direkt mal an unsere technische Fachabteilung weitergeleitet. Wir geben dir eine schnellstmögliche Rückmeldung per E-Mail. 


Bitte habe noch ein wenig Geduld! :pray_tone1:

 

Und an @BerlinHBK , vielen Dank für deine Hilfe und die schnellen Ratschläge! :blush:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Ich habe jetzt zuerst die Joyn App neu installiert, es getestet, danach die Firmware auf tvOS 14.4 aktualisiert und nochmal getestet. Fehler bleibt. Sobald ich auf der Leiste am oberen Bildrand das Profilsymbol ganz rechts anwähle und mit OK bestätige verschwindet die Leiste und kommt erst nach einem Neustart wieder. Solange ist man auf der Profilseite gefangen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hm, einfach mal die App schließen (mit und ohne ausloggen) oder deinstallieren und anschließend neu installieren, eventuell wird der Bug dadurch behoben. Denn ich kann das weder für die tvOS 14.3 noch für die 14.4 Version bestätigen, die ich mir gerade neu installiert habe.

Die Leiste oben wird ja nicht mehr angezeigt, daher kann ich dort auch nicht auf Start wechseln. Ich kann lediglich rechts im Bild zwischen Logout, Account, Hilfe und Rechtliches wählen, mehr Optionen gibt es nicht. Und Menü bringt mich wie beschrieben wieder auf den HomeScreen des Apple TVs.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Also mit der originalen Apple TV Remote Fernbedingung oben in der Leiste einfach wieder nach links auf den Punkt “Start” wischen.

Kommentar hinzufügen