Vom Support beantwortet

Quantum Leap Staffel 1 Folge 9-10 fehlen


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Ich habe letzte Woche (4.3.24) in Joyn Free Episode 7 und 8 angeschaut. Jetzt musste ich aber feststellen das auf der Plattform Joyn grundsätzlich die Episode 9 und 10 fehlt, weil eigentlich müsste man jetzt (11.3.24) bei Joyn Free diese zwei Episoden anschauen.

icon

Derzeit beste Antwort von Sara G. 13 March 2024, 17:10

Kommentar zeigen

32 Kommentare

Benutzerebene 1

Hi,

wann sind die Folgen 9 & 10 endlich in der Joyn App verfügbar?

Sie sollten ja eigentlich laut Aussage von Joyn immer eine Woche vor TV-Ausstrahlung verfügbar sein.

Benutzerebene 3

Sollte es nicht immer montags   schon neue episoden von Quantum leap geben ? 

seit letzten Montag warte ich auf die Episode 9 der Staffel 1

 

Irgendwie scheint die Kommunikation zwischen der pressestelle , joyn und den Mitarbeiter der community  hier nicht zu klappen .

ProSieben pausiert «Quantum Leap»-Ausstrahlung – Quotenmeter.de

kurze Erklärung

Es geht jetzt weiter mit Folge 11. Warum sind Folge 9 und 10 nicht da? Damit verpasst man ja viel Wichtiges. Das ist doof

Benutzerebene 3

@Bones1970  es ist zwar nett das du dir die mühe gemacht hast,  für Joyn zu antworten, aber deine Erklärung , bezieht sich nur auf eine Meldung aus einen anderen Nachrichtenportal (die ich selber  btw  selber vorher auch schon gefunden hatte vor deiner antwort) und diese Meldung von Quotenmeter  bezieht sich auch nur auf den linearen Sender Prosieben. von der ProSiebenSat.1 Media SE.

 

aber eben nicht auf den Streamingdienst Joyn inklusive plus

Mittlerweile gibt es auf joyn die Episoden 11 und 12 der 1 Staffel von Quantum Leap, aber es fehlen  die Episoden 9 und 10.

 

nun  wäre es auch nett, wenn sich ein kompetenter Mitarbeiter der Joyn GmbH bzw der ProSiebenSat.1 Media SE  sich die mühe machen würde zu antworten und nicht gehofft wird das sich alles  in selbstzufriedenheit auflöst bzw  die frage ignoriert oder vergessen wird.

  wie das schon oft in der vergangenheit bei joyn  der alten community geschehen  ist.

 

 

@Hanno 

mag sein das sich die Meldung auf die lineare Ausstrahlung bezog, doch ist dies nicht das erste Mal passiert und wird wohl auch weiterhin so passieren. Ich erinnere mich an For the People zum Beispiel, Staffel 1 wurde gezeigt (sowohl linear und digital9, Staffel 2 wurde angekündigt und schwupps nix mehr, auch nicht digital. Und fehlende Folgen sind sehr ärgerlich, doch bei Joyn+ auch fast standard, siehe zum Beispiel La Garçonne, alle Folgen waren online und als ich bei Folge 6 war, war diese weg, nach ungefähr 6 Wochen kam eine Antwort hierzu, zwischenzeitlich hatte ich die Folge schon bei Sat 1 Emotions gesehen.

Benutzerebene 1

Hallo, bei mir fehlen auch Folge 9 und 10 der Serie Quantum Leap. Die Folgen 11 und 12 sind bereits vorhanden.

Benutzerebene 1

Ich würde mich auch über ein Hochladen der fehlenden Folgen 9 und 10 freuen! 

Benutzerebene 3

@Bones1970  wissen wir ja dass das  leider öfter mal vorkommt bei Joyn :-) leider war ja bei house of dragon auch so gewesen , da können wir nur mal hoffen  das es besser wird :-)

 

deswegen ist es auch wichtig das sowas hier immer  mal wieder erwähnt wird . damit die Geschäftsführung und auch die CEO Katharina Frömsdorf  erfahren das wir  zahlenden kunden gerne  eine serie  komplett und in der richtigen reihenfolge sehen  wollen

 

btw  die alte serie Quantum Leap würde ich auch gerne   mal wiedersehen :-)

 

und überhaupt mal  älltere serien aus den phantastik bereich  so von den 50 bis zu den 80er jahren

das vermisse ich bei den meisten  StreamingDiensten nicht nur bei Joyn

 

Benutzerebene 1

Stimmt, ich hab nach den alten Folgen und diversen anderen alten Serien auch schon erfolglos gesucht.

Hi,

Bei mir das gleiche Problem. Wo sind die Episoden 9 und 10?

Würde ich gerne schauen, bevor ich mit 11 weitermache.

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Danke an euch für euer Feedback.

Mir fehlen auch 9 und 10. Dafür sehe ich schon die Folgen von. 18.3

 

 Bitte Fehler beheben und die Folgen hochladen 

 

Danke

Benutzerebene 1

hab eben nachgesehn, ob sich schon was getan hat. ja hat es… jetzt sind die folgen 11 und 12 auch wieder weg 🤦

Hallo @Stefan Reichert@sylvie.mamalate@OnkelThana@MIT, vielen Dank für eure Meldung. Es tut mir leid, dass die Folgen 9 und 10 von “Quantum Leap - Zurück in die Vergangenheit” bisher nicht verfügbar sind.😥 Ich habe es direkt an unser Content Team weitergegeben. Sobald es dazu eine Rückmeldung gibt, geben wir euch hier im Thread Bescheid. Vielen Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüße, Sara😃

Hallo @Hanno, @Bones1970, @sylvie.mamalate, vielen Dank für eure Geduld.🙏🏻 Ich kann natürlich verstehen, dass es ärgerlich ist, dass die zwei Folgen bisher nicht verfügbar sind. Eure Nachrichten habe ich hier einmal in diesen Thread verschoben, damit ihr direkt informiert werdet, sobald wir eine Rückmeldung von unserem Content Team haben.😉

Liebe Grüße, Sara

hab eben nachgesehn, ob sich schon was getan hat. ja hat es… jetzt sind die folgen 11 und 12 auch wieder weg 🤦

Bei mir sind die Folgen 11 und 12 nach wie vor verfügbar - schräg alles irgendwie.

Hes @Cfern, @Fireman, 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Ich habe eure Posts einmal hier in den Thread verschoben, damit ihr die Rückmeldung des Content Teams schnellstmöglich erhaltet.😉

Hallo @cptmarkus1978, dir ebenfalls ein 🖤-liches willkommen in der Joyn-Community. Die Folgen 11 und 12 sind aktuell nur im PLUS+ Abo verfügbar, daher werden diese bei FREE Usern nicht direkt mit angezeigt, daher kann es hier zu Unterschiedlichen Aussagen kommen. 

Beste Grüße, Sara😄

Benutzerebene 3

damit ihr direkt informiert werdet, sobald wir eine Rückmeldung von unserem Content Team haben.😉

Liebe Grüße, Sara

@Sara G.  na dann warten wir mal wann ihr die fehlenden folgen nachreichen könnt 

btw warum passiert das bei Joyn fast regelmässig dass die episoden nicht in der  richtigen reihenfolge vorhanden sind  bzw  fehlen ?

 

bei anderen streamindienste, passiert sowas  imho äussers  selten

Benutzerebene 1

Hes @Cfern@Fireman, 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Ich habe eure Posts einmal hier in den Thread verschoben, damit ihr die Rückmeldung des Content Teams schnellstmöglich erhaltet.😉

Hallo @cptmarkus1978, dir ebenfalls ein 🖤-liches willkommen in der Joyn-Community. Die Folgen 11 und 12 sind aktuell nur im PLUS+ Abo verfügbar, daher werden diese bei FREE Usern nicht direkt mit angezeigt, daher kann es hier zu Unterschiedlichen Aussagen kommen. 

Beste Grüße, Sara😄

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Das erklärt aber weiterhin nicht, warum die Folgen 11 und 12 im Plus-Abo verfügbar sind, die Folgen 9 und 10 jedoch nicht.

Die Folgen 9 und 10 sind weder im Free- noch im Plus-Abo verfügbar.

Wir alle bitten diesbezüglich einfach um Prüfung und Klärung des Problems.

Vielen Dank.

Abzeichen +1

Hallo,da hänge ich mich mal mit dran zwecks der fehlenden  Folgen,bzw.der Frage ob die1.Staffel bei Pro7 nun noch zu Ende gebracht wird oder wie üblich mittendrin abgesetzt wird...aber vielleicht  bei joyn plus alle Folgen gezeigt werden der 1.Staffel inkl.fehlende Folgen 9&10....bin mal auf die Antwort  gespannt..und bitte keine blabla wir prüfen das Antwort sondern eine Aussage womit wir hier alle leben können,Danke,André 

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo @Stefan Reichert@sylvie.mamalate@OnkelThana@MIT, vielen Dank für eure Meldung. Es tut mir leid, dass die Folgen 9 und 10 von “Quantum Leap - Zurück in die Vergangenheit” bisher nicht verfügbar sind.😥 Ich habe es direkt an unser Content Team weitergegeben. Sobald es dazu eine Rückmeldung gibt, geben wir euch hier im Thread Bescheid. Vielen Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüße, Sara😃

Danke erstmal für die Weitergabe, weil es jetzt schon Samstag ist hoffe ich mindestens wenn es sich nichts über das Wochenende tut das spätestens alle 4 Restlichen Folgen 9-12 am Montag in Joyn Free online sind.

also bei mir fehlen auch 9&10,

dafür sind 11&12 online

Abzeichen +1

Verstehe ehrlich  gesagt nicht das Problem warum fehlen die 2 Folgen???Warum kann niemand sagen wann die 2 Folgen eingestellt werden?Gibt ja noch mehrere Serien wo Folgen mal fehlen und keiner antwortet  auf die Fragen in der Community ...Die joyn Seite an sich ist ja von der Übersichtlichkeit schon seit Jahren eine Katastrophe ...

Schlimm das man für sowas Geld zahlt.  For erste Staffel ist immerhin schon 2 Jahre alt und 5 Tage her dass das content Team benachrichtigt wurde.  Was soll das? Zunächst muss man 2 Wochen auf neue Folgen warten und dann kann man nicht weiter gucken weil sonst die storyline nicht stimmt.  Das gibt echt ein trauriges bild für einen Premium service ab...

Kommentar hinzufügen