Vom Support beantwortet

RAW - Verfügbarkeit der Folgen



Ersten Beitrag anzeigen

182 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen

@Content Service @JetteS @Monique 

Jeder hat Verständnis wenn es Mal Probleme gibt. Arbeite selbst in der IT und kenne das. Aber euer Post ist ja auch schon 1 Monat her und anscheinend hat niemand an dem Problem mit den Folgen gearbeitet. Vielleicht geht ihr das Problem nochmal an einen Vorgesetzten weiter damit es gelöst wird. Liebe Grüße

Benutzerebene 2
Abzeichen

@Kss geb dir vollkommen recht 1 fehlt immer smackdown oder Raw vllt wird es besser im neuen Jahr 😏

Frohe Weihnachten community 

Benutzerebene 2
Abzeichen

@Lars24 Folge ist jetzt da wollte dir nur bescheid geben.

Benutzerebene 2
Abzeichen

@Kss danke dir 

Siehe oben 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Kiggens, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Tut mir leid, dass die Folge noch fehlt. Habe soeben eine Anfrage bei den Kollegen*innen im Content Team fertig gemacht. Die Kollegen*innen melden sich direkt hier, sobald sie die Sache klären konnten. Viele Grüße, Marco. 

Hi @Kiggens,
vielen Dank für deine Geduld. :pray_tone2: Es tut uns leid, dass die Folgen aktuell nur verzögert online kommen. Nach wie vor ist die angepinnte Antwort von @Monique aktuell. Die dort beschriebenen technischen Probleme bestehen leider weiterhin.
Liebe Grüße, dein Content-Team

Benutzerebene 1

Hi @Kiggens,
vielen Dank für deine Geduld. :pray_tone2: Es tut uns leid, dass die Folgen aktuell nur verzögert online kommen. Nach wie vor ist die angepinnte Antwort von @Monique aktuell. Die dort beschriebenen technischen Probleme bestehen leider weiterhin.
Liebe Grüße, dein Content-Team

Liebes Content-Team,

mir ist bewusst, dass ihr bemüht seid. Aber seit über einem Jahr fragen die Leute nach der aktuellen Folge. Bei Smackdown sind die Folgen meist am Folgetag direkt online. Da es sich bei beiden Sendungen um die WWE handelt, kann das ja nicht der Grund sein für die Probleme. Aufgrund meiner Arbeit, ist es mir nicht möglich es Live zu schauen. Es ist aber auch sehr schade, ewig auf RAW zu warten und somit durch soziale Medien „gespoilert“ zu werden. Besteht denn nicht die Möglichkeit mit Pro7Maxx eine Lösung anzustreben? 
Liebe Grüße 

Hey @Tabea2894 ich kann deinen Unmut darüber sehr gut verstehen.
Wir sind sehr bemüht, die Folgen schnellstmöglich anbieten zu können. 
Leider kann es auf Grund technischer Herausforderungen manchmal zu Verzögerungen kommen, welche wir vorher angehen müssen und dann erst die Folge bereitstellen können.
Tut uns sehr leid. 😥
Viele Grüße, Patrick.

Ich warte leider immer noch auf die Folge von 4.5.2022 wann wird die verfügbar sein?

Ich warte auch noch. Finde es sehr schade, dass es so lange dauert. Was gibt es für einen Grund?

Wann kommt die Folge von RAW vom 4.5.22 online?

Hallöchen @Chrissi jt, @Medionhai & @Sylvi11 , danke für euer Interesse an RAW. Die aktuelle Folge vom 04.05.2022 ist bereits online. Viel Spaß beim schauen. 😎
Liebe Grüße, Jette 

Guten Tag ich wollte mal fragen wann die aktuelle monday night raw Folge abrufbar sein wird. Seit gestern guck ich regelmäßig rein aber die Folge ist noch nicht drin.

Vielen Dank im voraus 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @FloRo90, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Schau mal, hier in diesem Thread gibt es schon eine Lösung von @Monique zu deiner Frage. Daher habe ich deinen Kommentar hier rein geschubst. Kann ich verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die gewünschte Episode nicht online ist. Aufgrund von technischen Problemen kann es hier zu leichten Verzögerungen beim Upload von Folgen kommen, unser Content-Team ist aber bereits dran. Schau gerne immer mal wieder auf Joyn vorbei, ob die Folge online ist. Liebe Grüße, Florian 

 

Hallo Ich wollte mal fragen wo die Raw Episode von vorgestern blelibt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Luca05, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Ich kann verstehen, dass es nervig ist, wenn die aktuelle Folge nicht da ist. Aufgrund der diversen technischen Hintergründe kann es zu Verzögerungen beim Upload von Folgen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Sie dir versichert, dass unser Content-Team hier schon am Upload arbeitet. Du kannst gerne die Tage immer mal wieder reinschauen, ob die Folge online ist. Liebe Grüße, Florian 

Guten Tag wollte nochmal nachfragen wie es mit der aktuellen Raw folge vom 17. Aussieht bis jetzt immer noch nicht online vielen Dank im voraus 

Servus @FloRo90, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht erschrecken, deinen Post habe ich mal in diesen passenden Sammel-Thread zur selben Frage umziehen lassen. 🙂
Ich kann verstehen, dass es blöd ist, dass die aktuelle Folge von “RAW” noch nicht abrufbar war. Sorry für die Umstände. Die Folge steht inzwischen in unserer Mediathek zur Verfügung.
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Kilian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Raymond Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 🙏 Deine Frage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Kann ich absolut verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn die aktuelle Folge nicht zur Verfügung steht. Unser Content-Team prüft die Verfügbarkeit und meldet sich hier, sobald es Neuigkeiten gibt. Liebe Grüße, Florian 

Die Folge vom 16.11.22 fehlt bzw ist noch nicht da, warum ist das so ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@y.e Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Sehr ärgerlich, dass die aktuelle Folge noch nicht verfügbar ist. Aktuell prüft unser Content-Team die Bereitstellung der Episode. Wir werden in diesem Thread ein Update posten, wenn es News gibt. Liebe Grüße, Florian 

Hallihallo @Raymond, vielen Dank für deine Geduld 🙏 Die “RAW”-Folge vom 16.11.2022 ist mittlerweile bei uns verfügbar. Wir bitten noch einmal um Entschuldigung für die Wartezeit und wünschen viel Spaß beim Nachholen 😊
Viele Grüße, dein Content-Team

o

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @y.e, hast du dich eventuell vertippt oder hast du eine Frage an uns? Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen