Vom Support beantwortet

RAW - Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 1

Warum Ist die RAW-Episode vom 10.02.2020 noch nicht online?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 12 June 2023, 08:47

Kommentar zeigen

182 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Xenorius, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Verärgerung kann ich verstehen. Die Folge vom 07.06.2023 ist inzwischen online. Du findest sie genau hier. Ich wünsche dir viel Spaß. 🙏

@WWEfan und @DHE85 Auch für euch der Hinweis, dass ihr die Episode nun abrufen könnt, dabei wünsche ich euch beste Unterhaltung. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 2

Die Folge Raw vom 29.11.23 Mal wieder nicht online ?

Joyn warum kriegt ihr das nicht gebacken ?

Es hat jetzt mal ein paar Monate funktioniert und jetzt klappt es wieder nicht.

Ich hoffe dass ihr bald eure Rechte für SmackDown und Raw abgebt weil es jede andere Mediathek hinbekommt Folgen nach Ausstrahlung online zu stellen.

Mal wieder die neue RAW Folge nicht verfügbar

Dito. Haben schon zwei Tage Zeit, die hochzuladen und schaffen es immer noch nicht pünktlich. Und dafür bezahlt man. Geht gar nicht. Wenn wenigstens eine Info kommen würde, verzögert sich so und so. Kommunikation absolut grauenhaft.

Es nervt nur noch, und es kommt Nix, keine Antwort keine Info rein gar nichts. Man kommt von der Arbeit freut sich und wird als zahlender Kunde wieder weggetreten.

Benutzerebene 2
Abzeichen

@Florian bitte übernehmen. Wir warten auf die aktuelle Folge :)

Benutzerebene 2
Abzeichen

Die Folge ist jetzt online 🤘

Kommentar hinzufügen