Frage

"Reality Shore" ab Folge 4 nicht abspielbar



Ersten Beitrag anzeigen

29 Kommentare

Hallo @Nickeee, ich sehe das Abonnement jetzt auch. Eventuell gab es eine Verzögerung in der Bereitstellung, was mir schrecklich leid tut. Da das Abonnement aber jetzt vorhanden ist, magst du mir bitte den Gefallen tun, dich nochmals neu in dein jeweiliges Gerät einzuwählen und dann den Abruf zu testen? Bitte schreib mir, ob es jetzt funktioniert. Viele Grüße, Marco. 

Hallo, ich habe über die joyn App auf meinem Fernseher ( Fire tv Stick ) noch mal alles versucht. Wie ich mich hier bei Google über joyn angemeldet habe mit meiner email Adresse die ich auch für die joyn App auf meinem Fernseher benutze musste ich joyn plus buchen, was mich gewundert hat da in meiner joyn App auf dem Fernseher steht das ich schon lange joyn plus habe. Jedenfalls geht es immer noch nicht .

Hallo @Nickeee, ich sehe das Abonnement jetzt auch. Eventuell gab es eine Verzögerung in der Bereitstellung, was mir schrecklich leid tut. Da das Abonnement aber jetzt vorhanden ist, magst du mir bitte den Gefallen tun, dich nochmals neu in dein jeweiliges Gerät einzuwählen und dann den Abruf zu testen? Bitte schreib mir, ob es jetzt funktioniert. Viele Grüße, Marco. 

Hallo, ich habe über die joyn App auf meinem Fernseher ( Fire tv Stick ) noch mal alles versucht. Wie ich mich hier bei Google über joyn angemeldet habe mit meiner email Adresse die ich auch für die joyn App auf meinem Fernseher benutze musste ich joyn plus buchen, was mich gewundert hat da in meiner joyn App auf dem Fernseher steht das ich schon lange joyn plus habe. Jedenfalls geht es immer noch nicht .

Ich habe mir jetzt mal die joyn App auf dem handy installiert, habe mich normal angemeldet und die Folgen kann ich jetzt abspielen, bloß auf meinem tv nicht.

Ahoi @Nickeee, allmählich dämmert mir, was hier wohl vorgefallen ist. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du dich versehentlich mit deinem Amazon-Konto auf deinem Fire TV Stick registriert hast. Dein tatsächlicher Buchungsaccount besteht unter der E-Mail-Adresse, die du auch hier in der Community hinterlegt hast. Logge dich beim Stick doch gern einmal aus und folge den Tipps des folgenden Threads, der die Anmeldung ohne Amazon über den Fire TV erklärt:

Liebe Grüße, Lucas

Ahoi @Nickeee, allmählich dämmert mir, was hier wohl vorgefallen ist. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du dich versehentlich mit deinem Amazon-Konto auf deinem Fire TV Stick registriert hast. Dein tatsächlicher Buchungsaccount besteht unter der E-Mail-Adresse, die du auch hier in der Community hinterlegt hast. Logge dich beim Stick doch gern einmal aus und folge den Tipps des folgenden Threads, der die Anmeldung ohne Amazon über den Fire TV erklärt:

Liebe Grüße, Lucas

Hallo, ja danke ich probiere das mal aus. Danke 

Kommentar hinzufügen