Vom Support beantwortet

Schwarzer Bildschirm bei Nutzung am Smart TV



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

29 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Daniel.R, bitte nicht wundern, deinen Kommentar habe ich mal in den Ursprungsthread verschoben. 😊 Aktuell liegt uns leider noch keine Rückmeldung von unseren Techniker*innen vor. Sobald dies der Fall ist, melden wir uns selbstverständlich umgehend bei dir. Bitte entschuldige die längere Wartezeit. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Lele07, herzlich willkommen in unserer Runde. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Was genau für einen Samsung TV hast du denn? Welche Software ist derzeit installiert und welche App-Version von Joyn? Nimm bitte den Router für mehrere Minuten vom Strom (5-10 Minuten).
Liebe Grüße, Jette  

Huhu @JanaHa666, ♥-lich willkommen in unserer Runde.😁 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Du hast schon allerhand versucht, um das Problem zu beheben, super. Bitte nimm deinen Router für mehrere Minuten (5-10 Minuten) vom Strom. Verrate mir bitte noch, welche Softwareversion und welche App-Version du derzeit installiert hast.
@Lmea, dich heiße ich auch herzlich willkommen.🤗 Sorry, dass du dich extra bei uns melden musst. Welches Gerät genau hast du denn? Welche Software-Version und welche App-Version hast du aktuell installiert? Bitte nimm auch du deinen Router für mehrere Minuten direkt vom Strom und lösche die App-Daten auf deinem TV.
Eure Beiträge habe ich im Übrigen mit hierher verschoben, da die Fehlerbilder ähnlich klingen, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette 

Hallöchen @Daniel.R, @GelaCa, @JanaHa666 und @Lele07, unsere App hat ein neues Update erhalten (Version 1.42.7). Könnt ihr bitte überprüfen, ob der Fehler mit der neuesten Version bei euch behoben ist?
Danke und liebe Grüße, Jette🤗