Vom Support beantwortet

Schwarzer Bildschirm bei Nutzung am Smart TV



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

29 Kommentare

@GelaCa Danke für deine Rückmeldungen! Es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin besteht. 😥
In diesem Fall würde ich dich bitten noch die bisher nicht umgesetzten Ratschläge aus folgendem Artikel durchzuführen: 

Sollte der Fehler anschließend weiterhin bestehen, sende uns bitte noch die folgenden Informationen zu: 
 - Bandbreite (Diese kannst du auf diversen kostenfreien Internetseiten testen lassen. Suche einfach in der Suchmaschine deines Vertrauens nach “Speedtest”) 
- Wie genau äußert sich der Fehler? Kannst du den Player öffnen, und anschließend hängt sich dieser auf, oder wie ist der genaue Ablauf? 
- Tritt der Fehler nur bei Inhalten aus der Mediathek auf, oder ist auch das Live TV betroffen? 

Danke schon mal für deine Mühen! 

Seit einigen Tagen geht bei mir auf dem Fernseher die joyn App nicht mehr habe alles ausprobiert neu installiert er fängt an zu laden und dann geht es nicht mehr weiter was ist damit los letztes Jahr ging es reibungslos 

‘Nabend @Daniel.R, es ist schade, dass sich die Komplikationen als derart hartnäckig erweisen. Hast du auch die Zurücksetzung deines SmartHubs ausprobiert? Falls du dir im Unklaren darüber bist, wie das geht, findest du eine Anleitung für dein jeweiliges Modell in diesem Artikel:

Hilft dieser Schritt ebenfalls nicht, sende uns bitte die Daten zu, die ganz unten in Stichpunkten angegeben sind, damit wir das Fehlerbild durch die sorgsamen Hände unseres Technikteam prüfen lassen können. Bitte beschreibe uns auch noch einmal ganz genau, was geschieht, wenn du den Abruf ausführen möchtest (Fehlermeldung, Ladekreis, Stocken, etc...) 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Daniel.R Hi, wir haben deine Rückmeldung via E-Mail erhalten. Es tut mir leid, dass du weiterhin technische Schwierigkeiten verzeichnest. 🙏 Leider haben wir deine technischen Daten bisher noch nicht vorliegen, daher bitte ich dich erneut, uns diese zukommen zu lassen, damit wir dir optimal weiterhelfen können. Zu diesem Zweck findest du in dem von @LucasS verlinkten Artikel eine Datenabfrage. Ich danke dir für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian