Vom Support beantwortet

Schwierigkeiten beim Abruf im Web


Sie haben keinen Kundenservice, den man telefonisch kontaktieren kann.

Beim Chat bekommt man automatische Standardnachrichten, hat aber nicht 

die Gelegenheit, irgend eine Nachricht zu schreiben, da diese Funktion blockiert ist.

Ansonsten landet man in Ihrer sinnlosen Community.

Bei Störungen bekommt man vermittelt, daß das an einem selber liegt.

Eine gute Art , Geld zu verdienen, ohne sich mit den Kunden beschäftigen zu müssen

und alles dem automatisierten Service zu überlassen.

Das das Bild beim Anschauen ihrer Sendungen bei vielen tausenden von Kunden

 wackelt, ruckelt und stehen bleibt, scheint Sie nicht zu stören und hält Sie auch nicht davon

ab, die monatlichen Gebühren einzuziehen.

Bei Maxdome war ich besser aufgehoben.  

Sehr kalt und unpersönlich. Spiegelt ganz genau das Bild unserer Gesellschaft.

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 22 August 2023, 08:27

Kommentar zeigen

56 Kommentare

Hallo @Kilian ich habe jeden browser benutzt aber es is überall das selbe. als ich im Edge den Ad-Nlocker deaktiviert hatte lief es ein paar tage wunderbar aber nun fing es wieder an das sich der stream immer wieder neu sucht es nervt langsam. Und ja ich habe schon alles versucht alles gelöscht also die cookies aber nichts bringt was

 

Liebe grüße

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @DiNerO, das ist ja echt blöd. 😕 Den Ad-Blocker oder ähnliche Programme solltest du auf jeden Fall deaktivieren, wenn du auf joyn.de unterwegs bist. So kannst du Probleme beim Abruf vermeiden. Hast du denn sonst noch etwas im Hintergrund aktiv? Am besten probierst du es mal mit Chrome. Tritt das Problem denn nur bei Filmen/Serien oder auch im Live TV auf?

Hilfreich wäre es auch, wenn du den Abruf testweise über ein anderes Gerät wie Smartphone/Tablet startest. Funktioniert es dort?

Sorry für die vielen Fragen - um dir optimal helfen zu können, benötigen wir möglichst viele Informationen. 😇
Viele Grüße, Monique

Nach pc neuinstallation win 10 kann ich mich nict mehr mit firefox bei Joyn einlocken.

Hey @Ladee123, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben. 
Es tut mir leid, dass du auf deinem PC Probleme beim Login hast. Verwende beim Login bitte die selben Daten die du hier in der Community verwendet hast. 
Erhältst du denn eine konkrete Fehlermeldung beim Login? Im Zweifelsfall kann ich dir empfehlen einen alternativen Browser zu testen und die Cookies und den Cache im Browser zu löschen. 
Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

wenn ich eine Sendung streamen möchte sehe ich zwar die Werbung, danach gehts leider nicht weiter.

wenn ich live-TV schaue funktioniert alles.

Was muss ich tun? ich habe firefox installiert.

Hi @pmw, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Wiedergabe kommt. Welche Browser-Version hast du denn derzeit installiert? Bitte nimm deinen Router für mehrere Minuten komplett vom Strom und überprüfe, ob dein Gerät unseren Anforderungen entspricht. Eine Übersicht findest du hier:

 Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen