Vom Support beantwortet

Serie spielt nicht ab



Ersten Beitrag anzeigen

33 Kommentare

Nein mein joyn Trial Bitte kundigen danke

Hallo @Tausfrankfurt , wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt hier: 

 

Liebes Joyn Team,

Ich möchte gerne die Serie Veronica Mars schauen und bekomme ebenfalls eine Fehlermeldung. Aus Lizenzgründen erst nach 3 Monaten verfügbar. 

Ich bin bereits über den kostenfreien fire TV Zeitraum hinaus und müsste die Serie nun anschauen können. Leider funktioniert es nicht. 

Grüße 

 

Hallo @JK24 , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Über welches Gerät versuchst du denn “Veronica Mars” zu schauen? Liebe Grüße, Kilian

Nachtrag: Joyn zeigt die Version 1.01 an, sagt aber, es sei auf dem neusten Stand, wenn ich auf Updates überprüfe

Hallo @Juliane 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses:

So macht das natürlich keinen Spaß. Das Anliegen ist unseren Technikern bereits bekannt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Fehler zu beheben.

Viele Grüße,
Patrick.

Das Problem besteht seit mehreren Tagen. Ab wann kann ich denn damit rechnen, den Dienst, für den ich bezahle, auch wieder nutzen zu können? 

Hallo @Juliane 

Ich verstehe deinen Unmut sehr gut.:disappointed_relieved:
Bisher haben wir hierzu noch keine Informationen. Sobald sich daran etwas ändert, werden wir dich per E-Mail informieren.

Kommentar hinzufügen