Vom Support beantwortet

Serienfolgen Reihenfolge


Hallo,

habe jetzt die ganze Zeit in der Mediathek "Die Landarztpraxis" geschaut und mich jedesmal geärgert, dass man, wenn man die neueste Folge sehen wollte, alle Folgen bis zum Ende durchblättern muss. Jetzt beim "Küstenrevier" fängt es wieder so an. Das nervt total! Kann man nicht die neueste Folge an den Anfang setzen! Bei anderen Serien geht es doch auch. So, nur mal so als Anregung zur Verbesserung. Danke. LG 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 15 March 2024, 08:54

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Akky Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 🙏 Deinen Unmut kann ich verstehen. Wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergibst. Nur so können wir besser werden. Wenn sich viele User*innen ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Wenn du weitere Verbesserungsvorschläge hast, poste diese gerne in unserem Feature Wunsch Thread: 

Liebe Grüße, Florian 

Bei Küstenrevier habt Ihr das ja schon umgesetzt, bei der Landarztpraxis aber leider noch nicht. Bitte bei allen Angeboten nachholen. Das Durchblättern ist wirklich sehr nervig. Gruß Caro

Moin @lang.c, den Wunsch kann ich auf jeden Fall gut nachvollziehen. Entschuldige mir bitte auch die verspätete Rückmeldung. 🙏 Derzeit werden die Folgen von “Die Landarztpraxis” ja chronologisch angeordnet, was meiner Meinung nach auch durchaus sinnvoll für Neueinsteiger*innen in die Serie sein kann. Um immer bei der zuletzt gesehenen Episode weiterschauen zu können, findest du auf der Startseite die Zeile “Jetzt Weiterschauen”. Eine erneutes Folgen-Durchsuchen wird dadurch hinfällig. 🙂 Bitte beachte, dass du dafür natürlich eingeloggt sein musst.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen