Sport-Inhalte offline


Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey Ihr Lieben,

aktuell gehen durch ein Update Sport-Inhalte offline. Wir bringen sie euch so schnell wie möglich zurück und werden uns hier melden, sobald das durch ist. 😊
Viele Grüße, Monique

JetteS vor 8 Monaten

Hallöchen, es sind mittlerweile wieder alle Sportinhalte online.🤗 Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Hallo,

Wo sind denn die Highlight und Relive Videos zur ELF European League of Football hin? Kann sie nirgendwo mehr finden. 

Danke für Info.

Huhu @echofox, herzlich willkommen in unserer schönen Community. Ohje, es tut mir leid, dass sich die Inhalte der “ELF” verstecken.🙈 Ich habe soeben beim Content-Team angefragt und gebe schnellstenes Bescheid, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Liebe Grüße, Jette 

Wo ist die ELF hin?

Gestern habe ich noch das ReLive Ravens vs. Fire schauen können und jetzt fehlt die komplette Rubrik?!?

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @Magda27. Ui, das ist echt uncool - danke für die Meldung. 😱 Ich habe unser Content-Team direkt darüber informiert. Sobald wir die Rubrik wieder online haben, melden wir uns hier bei dir. 🙏🏼
Viele Grüße, Monique

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @Magda27. Ui, das ist echt uncool - danke für die Meldung. 😱 Ich habe unser Content-Team direkt darüber informiert. Sobald wir die Rubrik wieder online haben, melden wir uns hier bei dir. 🙏🏼
Viele Grüße, Monique

Hoffensichtlich bald 😃🏈

Hallo ich wollte mal wissen wieso die Ran ELF und Ran Football auf einmal nicht mehr verfügbar sind?

Hi @jawi1305, danke für deine Meldung. Es tut mir sehr leid, dass du deine gewünschten Inhalte gerade nicht finden kannst. Unser Content-Team ist bereits dran, daher habe ich deine Anfrage hierher in den passenden Thread verschoben, so erhältst du bestmöglich alle Neuigkeiten, welche hierzu reinkommen. Bitte habe etwas Geduld.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @echofox, @Magda27 und @jawi1305, ich habe gute Neuigkeiten für euch. Die Inhalte der “ELF” sind  wieder in der Mediathek verfügbar. 🤗 Viel Spaß beim Schauen und bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße, Jette  

Danke fürs zurück bringen 💪🏼🏈

Hallöchen, es sind mittlerweile wieder alle Sportinhalte online.🤗 Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen