Vom Support beantwortet

Sprache ändert sich nicht bei "One Tree Hill"


Es handelt sich um Staffel 6, Folge 9 von One tree hill. Die Folge ist auf englisch eingestellt, aber sie wird nur in deutsch wiedergegeben. 
Der Fehler taucht auf dem Handy und Tv auf 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 2 October 2023, 21:36

Kommentar zeigen

27 Kommentare

Hey @Allyness, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ach herje, was ist denn da passiert? Es tut mir sehr leid, dass du deine Folge nicht in englisch ansehen kannst.😥 Ich habe mich soeben an unser Experten-Team gewandt, welches sich das Ganze einmal genauer ansieht. Sobald wir eine Rückmeldung haben, lassen wir es dich wissen.
Liebe Grüße, Jette 

Hi @Allyness, danke für deine Geduld. Die 9 Folge ist nun in englisch verfügbar. Viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße, dein Content-Team

Hi, warum ist ab Folge 18 Staffel 6 alles in Englisch?

 

Danke 

Ich wollte grade die Serie One Tree Hill weiter schauen, auf einmal ist sie auf Englisch obwohl ich ganz normal wie immer auf Weiterschauen gegangen bin. Bis gestern hab ich sie noch auf deutsch geguckt. Am Handy läuft sie nach wie vor auf deutsch aber am Fernseher nicht. Auch nach neuem Starten der App und jeglichen Versuchen, dies umzustellen.. auch die Folgen, die ich bisher alle auf deutsch auf dem TV gesehen habe, sind jetzt nur auf Englisch..bitte um Hilfe, möchte sie auch am TV wieder auf deutsch schauen

Ich habe seit gestern genau das gleiche Problem die Folge bis zur Hälfte auf deutsch geguckt und plötzlich nur noch englisch 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @NaHe82, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Sehr ärgerlich, dass du einige Folgen nur auf englisch schauen kannst. Ich habe das Ganze mal im Web ausprobiert und hatte dort weiterhin die Option, auch die deutsche Sprache zu wählen (via Sprechblase rechts unten). Auf welchem Gerät rufst du die Serie denn ab und hast du die Option, das Ganze auch auf einem weiteren Gerät zu testen? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Ich hab auch das gleiche Problem. 
Hat jemand von euch schon eine Lösung gefunden? ;( 

Ich hab auch das gleiche Problem. 
Hat jemand von euch schon eine Lösung gefunden? ;( 

Zusatz: es gibt auf dem TV auch keine Sprechblase um die Sprache zu ändern. 

Update: ich kann die Videos gar nicht mehr abspielen. Vielleicht wird der Fehler aktuell behoben? 

Hallo @NaHe82, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Sehr ärgerlich, dass du einige Folgen nur auf englisch schauen kannst. Ich habe das Ganze mal im Web ausprobiert und hatte dort weiterhin die Option, auch die deutsche Sprache zu wählen (via Sprechblase rechts unten). Auf welchem Gerät rufst du die Serie denn ab und hast du die Option, das Ganze auch auf einem weiteren Gerät zu testen? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hi, auf dem Handy über die App kann ich Deutsch auswählen, auf dem TV über die App, nicht. Da gibt's nicht die Möglichkeit die Sprache zu ändern. 

Auf der Handyapp wurde ich plötzlich gefragt, ob Deutsch oder Englisch. Wie kann das sein?

 

Habe eigentlich keine Lust auf dem kleinen Handy weiterzuschauen. 

Danke 

Nadja 

Also ich kann die Folgen am TV abspielen aber nach wie vor nur auf Englisch leider..

Also ich kann die Folgen am TV abspielen aber nach wie vor nur auf Englisch leider..

Ja, bei mir das Gleiche :( 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @NaHe82@Jasmin23@Sweeterthanfiction@ReMe1188, ich begrüße die neu dazugekommenen, herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass ihr solche Schwierigkeiten beim Abruf von “One Tree Hill” habt. Bitte nicht wundern, eure Posts habe ich in diesem Thread zusammengeführt. Ich habe das Ganze zur Prüfung an unsere Techniker*innen weitergegeben. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, melden wir uns hier bei euch. Liebe Grüße, Florian  

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@NaHe82@Jasmin23@Sweeterthanfiction und @ReMe1188 Wir haben eine Rückmeldung von unseren Techniker*innen erhalten: Wir benötigen von euch bitte noch die Info, welchen Smart TV (Modell + App Version) ihr genau nutzt, damit wir das Ganze näher eingrenzen können. Vielen Dank für eure Unterstützung. 🙏

@NaHe82@Jasmin23@Sweeterthanfiction und @ReMe1188 Wir haben eine Rückmeldung von unseren Techniker*innen erhalten: Wir benötigen von euch bitte noch die Info, welchen Smart TV (Modell + App Version) ihr genau nutzt, damit wir das Ganze näher eingrenzen können. Vielen Dank für eure Unterstützung. 🙏

Mein TV ist ein LG OLED65E97LA
in der Joyn App steht folgendes: 

Software Version: 1.49.2-f63c185b

firmware Version: 05.30.40

@NaHe82@Jasmin23@Sweeterthanfiction und @ReMe1188 Wir haben eine Rückmeldung von unseren Techniker*innen erhalten: Wir benötigen von euch bitte noch die Info, welchen Smart TV (Modell + App Version) ihr genau nutzt, damit wir das Ganze näher eingrenzen können. Vielen Dank für eure Unterstützung. 🙏

Mein TV ist ein LG OLED65E97LA
in der Joyn App steht folgendes: 

Software Version: 1.49.2-f63c185b

firmware Version: 05.30.40

 

Ich habe einen LG 55NANO889PB

Software 1.492-f63c185b

Firmware 03.36.30

 

Danke 

@NaHe82@Jasmin23@Sweeterthanfiction und @ReMe1188 Wir haben eine Rückmeldung von unseren Techniker*innen erhalten: Wir benötigen von euch bitte noch die Info, welchen Smart TV (Modell + App Version) ihr genau nutzt, damit wir das Ganze näher eingrenzen können. Vielen Dank für eure Unterstützung. 🙏

Ich habe einen  LG 55UM7510PLA

Software Version: 1.49.2-f63c185b

Firmware Version: 05.30.40

@NaHe82@Jasmin23@Sweeterthanfiction und @ReMe1188 Wir haben eine Rückmeldung von unseren Techniker*innen erhalten: Wir benötigen von euch bitte noch die Info, welchen Smart TV (Modell + App Version) ihr genau nutzt, damit wir das Ganze näher eingrenzen können. Vielen Dank für eure Unterstützung. 🙏

Ich habe einen  LG 55UM7510PLA

Software Version: 1.49.2-f63c185b

Firmware Version: 05.30.40

 

 

Jetzt klappt es wieder!

Dankeschön 😊 

@NaHe82@Jasmin23@Sweeterthanfiction und @ReMe1188 Wir haben eine Rückmeldung von unseren Techniker*innen erhalten: Wir benötigen von euch bitte noch die Info, welchen Smart TV (Modell + App Version) ihr genau nutzt, damit wir das Ganze näher eingrenzen können. Vielen Dank für eure Unterstützung. 🙏

Ich habe einen  LG 55UM7510PLA

Software Version: 1.49.2-f63c185b

Firmware Version: 05.30.40

 

 

Jetzt klappt es wieder!

Dankeschön 😊 

Ich korriege 🙄 nach einem Werbeblock ist es wieder auf Englisch 

‘Nabend @Jasmin23, @NaHe82 & @ReMe1188, die von euch genannten Geräte-Daten scheinen über die Gemeinsamkeit zu verfügen, dass ihr über die App-Version 1.49.2 verfügen. 🤔 Allerdings ist bereits die Joyn-Version 1.49.3 verfügbar, die eventuell bereits Abhilfe schaffen kann. Ich bitte euch daher, die Anwendung zu aktualisieren und ggf. noch einmal hier Bescheid zu geben.
Beste Grüße, Lucas

‘Nabend @Jasmin23@NaHe82 & @ReMe1188, die von euch genannten Geräte-Daten scheinen über die Gemeinsamkeit zu verfügen, dass ihr über die App-Version 1.49.2 verfügen. 🤔 Allerdings ist bereits die Joyn-Version 1.49.3 verfügbar, die eventuell bereits Abhilfe schaffen kann. Ich bitte euch daher, die Anwendung zu aktualisieren und ggf. noch einmal hier Bescheid zu geben.
Beste Grüße, Lucas

Im LG-Store wird mir derzeit leider (noch) keine Altualisierungsmöhlichkeit für die Joyn App angezeigt. 

‘Nabend @Jasmin23@NaHe82 & @ReMe1188, die von euch genannten Geräte-Daten scheinen über die Gemeinsamkeit zu verfügen, dass ihr über die App-Version 1.49.2 verfügen. 🤔 Allerdings ist bereits die Joyn-Version 1.49.3 verfügbar, die eventuell bereits Abhilfe schaffen kann. Ich bitte euch daher, die Anwendung zu aktualisieren und ggf. noch einmal hier Bescheid zu geben.
Beste Grüße, Lucas

Im LG-Store wird mir derzeit leider (noch) keine Altualisierungsmöhlichkeit für die Joyn App angezeigt. Ist bei mir auch so..

ich habe leider genau das gleiche Problem. 

Alles ist auf Deutsch sogar die Werbung, doch die Folge an sich dann auf Englisch. 

Bitte um schnelle Lösungen 

Danke 

Hey @cxro22, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt und großes Sorry für die späte Antwort. Über welches Gerät genau möchtest du den Inhalt denn starten? Welche App-Version hast du aktuell installiert? Derzeit ist unsere aktuellste Version die 1.49.3, stimmt diese mit deiner überein? @ReMe1188, konntest du bereits die neueste Version installieren? @Jasmin23 deiner Antwort kann ich leider kein Anliegen entnehmen. Hat es bei dir geklappt?
Liebe Grüße, Jette 
  

Hey @cxro22, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt und großes Sorry für die späte Antwort. Über welches Gerät genau möchtest du den Inhalt denn starten? Welche App-Version hast du aktuell installiert? Derzeit ist unsere aktuellste Version die 1.49.3, stimmt diese mit deiner überein? @ReMe1188, konntest du bereits die neueste Version installieren? @Jasmin23 deiner Antwort kann ich leider kein Anliegen entnehmen. Hat es bei dir geklappt?
Liebe Grüße, Jette 
  

Hallo, ich habe geschrieben, dass mir im App Store ebenfalls keine Aktualisierung zur Verfügung steht leider. Die ganze Serie nach wie vor auf Englisch außer Werbung etc. 

Kommentar hinzufügen