Störung: Login und Neuregistrierung nicht möglich // Nur FREE statt PLUS+ wird angezeigt


Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Aktuell funktioniert der Login nicht. Auch die Neuregistrierung scheitert nach Eingabe von Geschlecht und Geburtsdatum.

Teilweise funktioniert der Login, dann wird aber nur FREE statt PLUS+ im Account angezeigt.
Wir sind bereits dran. Bitte entschuldigt.🙏
Wir melden uns hier, sobald die Störung behoben ist.

Kilian vor 9 Monaten

Hey @Danny2 @MayaMadlen @Klapptnet @iTzMe @Ceno @jessy1010  @H-O-L-M @JoRo @marc_muc @Ju0815, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Techniker*innen, dass der Fehler inzwischen behoben ist. 
Bitte loggt euch noch einmal aus- und neu ein und testet das Ganze erneut. Gebt uns einfach eine Rückmeldung, solltet Ihr weiterhin Probleme verzeichnen. Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

19 Kommentare

Bei mir geht es leider auch nicht, es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung dass etwas schief gelaufen ist. Leider geht es sowohl auf meinem iPad weder auf meinem Handy

komischer weise lässt joyn mich auf Konsole nicht in mein Account einlogen. Bitte um Aufklärung?  

Hallo habe seit dem 23.7 joyn Plus 

in der Probewoche hat alles geklappt nur jetzt nach der automatischen Verlängerung, muss ich mich immer wieder neu einloggen und werde nach 2sek wieder ausgeloggt

sehr nervig

Ebenfalls Probleme über Android und Fire-TV-Stick.

 

Steht immer FREE ACCOUNT (ohne Plus-Mitgliedschaft)

Hallo Community, 

Seit heute zeigt mein TV nur einen free Account an obwohl ich mit meinem Plus Account verbunden bin ( auf dem Telefon geht es ) habe die App neu gestartet, sogar neu installiert, nix funktioniert, gestern lief noch alles ganz normal, ein Fehlercode wird auch nicht angezeigt, kann mir jemand helfen ????

Hallo, 

ich kann mich nicht mehr als Plus Mitglied einloggen. Weder auf meinem Smart TV noch auf einem meiner iOS Geräten. Ich habe ein Plus Abo und trotzdem werde ich nach der Anmeldung immer als Free Account angezeigt und kann auch nur eingeschränkt nutzen. Das passiert sowohl über den QR Code als auch über die Website. Können sie mir bitte helfen. Das ganze hatte ich vor einigen Wochen bereits schon mal und konnte nur durch ein Beenden des Abos geklärt werden. 

Beste Grüße Steve 

Hallo, 

ich kann mich nicht mehr als Plus Mitglied einloggen. Weder auf meinem Smart TV noch auf einem meiner iOS Geräten. Ich habe ein Plus Abo und trotzdem werde ich nach der Anmeldung immer als Free Account angezeigt und kann auch nur eingeschränkt nutzen. Das passiert sowohl über den QR Code als auch über die Website. Können sie mir bitte helfen. Das ganze hatte ich vor einigen Wochen bereits schon mal und konnte nur durch ein Beenden des Abos geklärt werden. 

Beste Grüße Steve 

Bitte mal den Post ganz ganz oben lesen.

Hallo, 

ich kann mich nicht mehr als Plus Mitglied einloggen. Weder auf meinem Smart TV noch auf einem meiner iOS Geräten. Ich habe ein Plus Abo und trotzdem werde ich nach der Anmeldung immer als Free Account angezeigt und kann auch nur eingeschränkt nutzen. Das passiert sowohl über den QR Code als auch über die Website. Können sie mir bitte helfen. Das ganze hatte ich vor einigen Wochen bereits schon mal und konnte nur durch ein Beenden des Abos geklärt werden. 

Beste Grüße Steve 

Bitte mal den Post ganz ganz oben lesen.

Danke für den Tipp ✌🏻

Hallo,

ich nutze Joyn+ Abo via Amazon. 

Ich kann Joyn+ hier am Laptop nutzen.

Ich kann aber Joyn+ nicht auf meinem TV via FireTV Stick nutzen.

Es wird mir immer nur gezeigt, dass ich Joyn Free nutze.

Grüße

Josef

Hallo,

ich nutze Joyn+ Abo via Amazon. 

Ich kann Joyn+ hier am Laptop nutzen.

Ich kann aber Joyn+ nicht auf meinem TV via FireTV Stick nutzen.

Es wird mir immer nur gezeigt, dass ich Joyn Free nutze.

Grüße

Josef

Ganz oben ist beschrieben das es gerade Probleme beim Login gibt. Denke wir brauchen Geduld. ✌🏻

Hi, 

aktuell wird mir in der Joyn App (FireTV) nur ein Free Account angezeigt, obwohl ein aktives +Abo besteht. Login ist korrekt und Verhalten auch nach Ab und erneuter Anmeldung noch gleich. 

Im Web Login wird mir das bestehende + Abo (korrekterweise) angezeigt. 

Im Laufe des Vormittags war das +Abo auch noch über die FireTV App nutzbar. 

Bitte um Lösungsvorschläge, danke. 

Hallo und zwar habe ich folgendes Problem ich nutze immoment den joyn plus zeitraum den ich bis zum 1.8.23 nutzen kann wenn ich mich allerdings anmelden will kommt immer wieder die meldung das etwas nicht stimmt und ich es nochmal versuchen soll ich habe mein passwort auch schon geändert aber es hilft alles nichts. Und wenn ich mal drin bin kann ich trotzdem bestimmte serien mit joyn plus nicht ansehen ich bekomme dann immer die Nachricht das ich es wieder testen kann allerdings wenn ich dort drauf klicke kommt die Benachrichtigung das ich joyn plus schon besitze und einfach loslegen kann. ich habe die App auch schonmal gelöscht aber es bringt alles nichts.

Hallo, ich habe vor etwa 1,5 Wochen Joyn Plus eingerichtet und konnt Problemlos meine Serien schauen. Gestern Abend und heute morgen kamen das erste mal Probleme (Ich war noch eingeloggt aber meine Serie musste ich jedes mal neu suchen, da sie angeblich fertig angeschaut war, obwohl noch über 10 Folgen noch nicht gesehen wurden) Num wollte ich weiterschauen und tippte in der Suchleiste wieder den Namen meiner Serie ein, da sie auf der Startseite nicht zu sehen war und dann kam das Feld, „Joyn+ holen“ oder so ähnlich. Ich hab dann gesehen das ich nicht mehr eingeloggt war und hab es neu versucht, aber mein Passwort wurde nicht mehr angenommen also hab ich es durch den Button zurücksetzten bzw ersetzten lassen. Daraufhin bekam ich nur eine email von wegen „Wilkommen bei Joyn“ als hätte ich gerade einen neuen Account erstellt. Wenn ich mich jetzt ei nlogge nimmt es zwar das passwort an aber ich komme direkt wieder suf die Log-in Seite und kann somit meine Joyn+ Serie nicht mehr weiterschauen. Ich hoffe das Problem kann schnellstmöglich beseitigt werden. 

Hallo,

ich nutze Joyn+ Abo via Amazon. 

Ich kann Joyn+ hier am Laptop nutzen.

Ich kann aber Joyn+ nicht auf meinem TV via FireTV Stick nutzen.

Es wird mir immer nur gezeigt, dass ich Joyn Free nutze.

Grüße

Josef

Ganz oben ist beschrieben das es gerade Probleme beim Login gibt. Denke wir brauchen Geduld. ✌🏻

Danke! Jetzt hab ich das auch gesehen …. :-)

Hey @Danny2 @MayaMadlen @Klapptnet @iTzMe @Ceno @jessy1010  @H-O-L-M @JoRo @marc_muc @Ju0815, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Techniker*innen, dass der Fehler inzwischen behoben ist. 
Bitte loggt euch noch einmal aus- und neu ein und testet das Ganze erneut. Gebt uns einfach eine Rückmeldung, solltet Ihr weiterhin Probleme verzeichnen. Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Danny2 @MayaMadlen @Klapptnet @iTzMe @Ceno @H-O-L-M @JoRo @marc_muc @Ju0815, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Techniker*innen, dass der Fehler inzwischen behoben ist. 
Bitte loggt euch noch einmal aus- und neu ein und testet das Ganze erneut. Gebt uns einfach eine Rückmeldung, solltet Ihr weiterhin Probleme verzeichnen. Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi Kilian,

läuft ! :-)

Danke für die schnelle Reaktion!

Grüße

JoRo

Hey @Danny2 @MayaMadlen @Klapptnet @iTzMe @Ceno @H-O-L-M @JoRo @marc_muc @Ju0815, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Techniker*innen, dass der Fehler inzwischen behoben ist. 
Bitte loggt euch noch einmal aus- und neu ein und testet das Ganze erneut. Gebt uns einfach eine Rückmeldung, solltet Ihr weiterhin Probleme verzeichnen. Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi Kilian,

läuft ! :-)

Danke für die schnelle Reaktion!

Grüße

JoRo

Danke es läuft wieder alles. Top Community👍🏻

Hi Kilian, vielen Dank für sie schnelle Antwort bei mir geht's jetzt auch wieder.

Mfg 

Danny

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @JoRo, @Ceno und @Danny2, viele lieben Dank für eure Rückmeldungen. 🙏 Freut uns sehr, dass bei euch wieder alles funktioniert. Ich wünsche euch weiterhin beste Unterhaltung mit unseren Inhalten. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen