Frage

"Superman & Lois": schlechte Komprimierung/ Auflösung/ geringe Datenrate/ Artefakte



Ersten Beitrag anzeigen

55 Kommentare

Hey @BerlinHBK, danke für deine zusätzlichen Infos. Wir haben noch keine Rückmeldung zu deiner Anfrage von unserem Team erhalten, melden uns jedoch zeitnah, sobald wir etwas Neues wissen.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @BerlinHBK gern möchten wir hier weiter forschen.
Da das Anliegen größer ist, als gedacht, benötigen wir bitte einmal die genauen Folgen, welche von dem Fehlerbild betroffen sind, damit wir dies noch einmal weitergeben können.
Viele Grüße vom Content-Team.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hey @BerlinHBK gern möchten wir hier weiter forschen.
Da das Anliegen größer ist, als gedacht, benötigen wir bitte einmal die genauen Folgen, welche von dem Fehlerbild betroffen sind, damit wir dies noch einmal weitergeben können.
Viele Grüße vom Content-Team.

 

Sorry, ich werde doch jetzt nicht mehr nachforschen, welche Episoden genau davon betroffen waren. Im Grunde genommen wohl die komplette Serie, so wie sich das anfangs Woche für Woche herauskristallisierte. Lest euch bitte hier durch oder kontrolliert selbständig, dafür werdet ihr schließlich bezahlt. Ich hatte bereits zu Beginn über mehrere Wochen versucht zu helfen, jedoch schaue ich ab Episode 7 mittlerweile via Live-Stream (auf Joyn) von Pro7 Fun HD, weil ich das ständige Warten auf Updates/ Optimierungen (bzw. auch nochmaligen Optimierungen) überdrüssig bin.  😴 🙁

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @BerlinHBK, du brauchst nicht nachforschen. Ich habe mir selbst alles angesehen und kann es weitergeben. Soweit ich sehen kann, konnten die Kollegen*innen auch deine Beobachtung bestätigen. Im Live TV ist Schärfe des Bildes besser. Derzeit wird deshalb weiter an der Lösung für die Mediathek bezügliches der Serie gearbeitet. Es handelt sich allerdings, wie die Kollegen*innen oben bereits anmerkten, um ein größeres Problem. Deshalb wird es noch Zeit in Anspruch nehmen, bis es gelöst ist, was mir schrecklich leid tut 🙏. Viele Grüße, Marco. 

Hallo @BerlinHBK, @webspinne, @Frank S., @Rossi3000, @Erkan und @Tanjav.Hasselt, leider sind die HD-Lizenzen für diese Serie für alle Episoden ausgelaufen. Dafür wird die erste Episode voraussichtlich am 23.07 wieder in der Joyn Mediathek verfügbar sein. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen