Frage

The Flash: fehlerhafte Verfügbarkeitsanzeige?


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Liebes Joyn Team, vorgestern ist mir Folge 2 von Staffel 8 der Serie Flash als noch für 6 Tage verfügbar angezeigt worden. Gestern war die Folge 2 dann weg.

Aktuell ist Folge 3 der Staffel 8 noch ohne Counter (.d.h für mehr als 7 Tage) verfügbar. Dagegen sind Folge 4 und 5 nur noch für 4 Tage online verfügbar. Ist da vielleicht irgendwas ein wenig durcheinandergeraten?

Mit den besten Grüßen, Toni


4 Kommentare

Hey @Toni314, danke für deine Anfrage und den Hinweis! 😊 Ich habe direkt mal meine Kolleg*innen vom Content-Team beauftragt, das Ganze zu prüfen. Du erhältst hier im Thread eine Rückmeldung, sobald wir mehr wissen.
Bis dahin bite ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Besten Dank dafür. Nun ist auch die dritte Folge der achten Staffel von Flash weg, ohne dass zuvor der Zähler, dass die Folge nur noch wenige Tage verfügbar wäre, angezeigt wurde.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Toni314, das klingt nicht so toll, aber vielen Dank für deinen Hinweis, den ich auch direkt an unser Content-Team weitergegeben habe. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Toni314, danke für deine Anfrage. Leider können wir die entsprechenden Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr anbieten. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 😕
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen