Vom Support beantwortet

The Taste Staffel 12 - Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 2

Ab wieviel Uhr ist die neue Staffel, die am 18.10. auf joyn plus starten soll, verfügbar?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 16 November 2023, 11:43

Kommentar zeigen

100 Kommentare

Benutzerebene 3

Ist seit 5min online

Benutzerebene 1

kommt heute nicht Folge 5 vorab auf joyn?

Benutzerebene 1

Wofür zahle ich für Joyn+, wenn ich heute Folge 5 nicht vor Ausstrahlung sehen kann????

Dass diese Amateure bei Joyn es jedes Jahr aufs Neue nicht hinbekommen, die Folgen zur Ausstrahlung online zu stellen! Ein Häkchen im CMO, mehr ist es nicht: Trottelverein. Und dafür zahlt man dann auch noch!

 

P.S.: 21:15 Uhr und die Folge ist immer noch nicht online: absolut lächerlich! Kündigung folgt.

Benutzerebene 1

kommt heute nicht folge 5 auf joyn plus?

Warten auch schon. Die letzten Male war’s eigentlich immer pünktlich… 

kommt heute nicht Folge 5 vorab auf joyn?

Ich kann die Folge leider such nicht auf joyn+ abrufen 

Benutzerebene 1

Warum ist die Folge noch nicht online ?

Benutzerebene 1

Sollte s12 Folge 5 nicht ab jetzt verfügbar sein?

Benutzerebene 3
Abzeichen

Am Anfang die Leute ködern und die Folge pünktlich online stellen und jetzt sowas wieder..  Same produce every year 

Jedes Jahr dasselbe… hatten schon Hoffnung, dass sie dieses Jahr daraus gelernt haben, da bisher ja alles pünktlich war. Nun fängt das wieder an mit den Verzögerungen. Man kann froh sein, wenn’s überhaupt noch heute kommt ☹️

Das ist wirklich ärgerlich 😡 

Benutzerebene 2

Das diese Amateure bei Joyn es jedes Jahr aufs Neue nicht hinbekommen, die Folgen zur Ausstrahlung online zu stellen! Ein Häkchen im CMO, mehr ist es nicht: Trottelverein. Und dafür zahlt man dann auch noch!

JEdel Jahr das selbe...ärzend

Benutzerebene 1

Unmöglich finde ich das. Was soll das? Macht mich echt sauer?

Benutzerebene 1

warum schafft ihr es nicht die folgen pünktlich hochzuladen schon seit 45 min sollte die neue folge Online sein

Hallo, wann ist die Vor TV Folge von The Taste Staffel 12 verfügbar?

Ich bezahle Joyn nur dafür... 

Benutzerebene 1

und man hat keine möglichkeit diesen laden zu kontaktieren , bei rtl plus hat man wenigstens nen kundenhotline und für sowas bzahlt man hier unfassbar 

Benutzerebene 1

Wie kann das bitte sein????? Die ganze sche** Woche warte ich auf diese Folge und jetzt? Kommt sie einfach nicht… Ihr solltet euch was schämen!!!

Benutzerebene 3
Abzeichen

Sobald es Probleme gibt kommt keine Antwort von euch, bei fragen könnt ihr zeitnah antworten.. Falls ihr noch Mitarbeiter sucht falls ihr unterbesetzt seid ihr hätte Zeit euch zu helfen 

Frage ich mich auch!

Benutzerebene 2

Hallo, wann kommt bitte die neue Vor TV Folge von The Taste Staffel 12? Wofür zahlt man hier eigentlich, wenn es dieses Jahr schon wieder nicht funktioniert? Dann sollte man das mit dem VorTV vllt lassen, wenn man es nicht auf die Reihe bekommt. Sehr ärgerlich.

+ die Staffel 9 fehlt auch auf einmal zu großen Teilen. 

Benutzerebene 2

Ich nutze es nur dafür. Nervt 

Benutzerebene 1

Wir warten auch drauf....

Benutzerebene 1

Wofür zahle ich die plus-gebühr, wenn der rechtzeitige Upload der neuen The Taste-Folge schon wieder nicht klappt??? Das war doch schonmal da, das schöne problem. Und nu, täglich grüsst das Murmeltier…?! Und natürlich wird es mal wieder keine Entschädigung geben - einfach Geld einziehen und Leistung nicht adäquat erbringen. Tolles abomodell…

Benutzerebene 2

Hallo… gibt's schon eine Lösung? Wir warten ebenfalls…..

Kommentar hinzufügen