Vom Support beantwortet

Trotz Abo kann ich keine PLUS+ Inhalte schauen


Ich habe ein gültiges Abo über Amazon das läuft noch bis zum 17.2. trotz Reaktivierung kann ich keine Plus Inhalte schauen. Im Profil wird mir auch free angezeigt obwohl ich am 17.01 noch bezahlt habe. 
[Bild entfernt] 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 13 February 2024, 20:38

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @KnarfG, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass es weiterhin Schwierigkeiten gibt. 😣 
Bitte nicht wundern, ich habe deine Zahlungsinfos entfernt. 
Ich habe dein Anliegen mal zur Prüfung an unsere Expert*innen weitergegeben, da ich keine Reaktivierung sehen kann. Ich muss dich daher um etwas Geduld bitten. 
Wir melden uns wieder bei dir, sobald wir eine Rückmeldung haben. 🙏
Liebe Grüße, Suuh 

Hey @KnarfG, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen