Vom Support beantwortet

Trotz Apple Abo, kein abspielen von Joyn PLUS+ Inhalten möglich


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo , ich habe gestern abend mein Join Abo verlängert . Trotzdem kann ich kein Join +Inhalte abspielen . Ich möchte doch  mein Abo reaktivieren kommt oder es kommen Fehler Meldungen , außerdem läuft bei einigen viel Werbung 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 8 March 2024, 20:40

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo,

habe seit letzter Woche das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden.🙄

Auf meinem IPhone und Laptop kann ich nicht über mein Joyn+ Abonnement die entsprechenden Inhalte abspielen. Mir wird ebenfalls geraten das Abo zu reakitivieren - obwohl das Abo aktiv ist!

Auf meinem TV funktioniert alles komischerweise.. 🤔

Hallo @Apfelmus und @Patsch_1995, 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass ihr keinen Zugriff auf die PLUS+ Inhalte habt.

@Apfelmus bei einer Reaktivierung über Apple kann es gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut und teste anschließend den Abruf. Falls es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, sende uns bitte einen Screenshot der Fehlermeldung, damit wir es prüfen können.

@Patsch_1995 leider konnte ich deinen PLUS+ Zugang bisher nicht finden. Bitte prüfen einmal, mit welcher E-Mail-Adresse du am TV eingeloggt bist.🙏🏻

Liebe Grüße, Sara

 

Hallo liebes Joyn Team, trotz kostenloser Testversion des Abos kann ich meine Serie nicht weiterschauen. Ich werde immer wieder darauf hingewiesen, dass Joyn Plus brauche.

auch nach Neustart der App ändert es sich nicht. Ich kann weder auf meinen IPhone noch auf dem Fernseher weiter gucken.

Können Sie mir bitte helfen?

 

Gruß Lisa

Hallo, ich habe gestern den kostenlosen Testzeitraum für Joyn Plus gestartet. Ich kann meine Serie weder auf meinem IPhone noch auf dem Fernseher weiter gucken. Auf meinem Smartphone steht Joyn Plus reaktivieren, es ist aber schon aktiv.

Können Sie mir helfen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Lisa_Harti Hey, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 🙏 Bitte entschuldige die Schwierigkeiten bei der Nutzung deines Abos. Dein Abo ist aktuell aktiv und bereit zur Nutzung. Achte bitte darauf das du die korrekte E-Mail-Adresse nutzt und logge dich einmal aus und wieder neu in deinen Account ein. Solltest du dennoch eine Fehlermeldung beim Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten erhalten, sende uns bitte einen Screenshot der Meldung zu, damit wir eine nähere Prüfung durchführen können. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen