[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Guten Tag,
Trotz bezahlten Abo habe ich keinen Zugriff auf die joyn+ und live TV Inhalte. Ich bekomme die Meldung mein Account sei nicht aktiv und ich soll nach den Bezahlmethoden schauen laut Google play und Joyn Account ist es aber aktiv. Woran kann es liegen dass ich nicht auf die Inhalte zugreifen kann?
Habe auch schon eine Email geschrieben aber leider noch keine Reaktion oder Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Seit nun mehr als einer Woche habe ich keinen Zugriff auf den JoynPlus Bereich, obwohl ich ein Abo besitze und Ihr mir das Geld für dieses Abo bereits abgebucht habt… Und trotz Kontaktaufnahme zum Kundendienst passiert einfach nichts!!!
Ich möchte dass dieses Problem gelöst wird, ansonsten möchte ich MEIN GELD zurück!!
Sorry aber iwann reicht es auch mal!
Also: Problem lösen oder mich als Kunden verlieren und schlechte Bewertungen bekommen.... ;)
MfG
Hallo,
habe schon länger ein Plus-Abo und es wurde diesen Monat auch bereits abgebucht. Aber habe plötzlich seit heute morgen keinen Zugriff mehr auf plus.
Wie kann das sein?
liebe Grüße Tabea
Trotz bezahlter Premium Mitgliedschaft nur ( Freeaccount) noch keine Antwort vom Support.
Jemand eine Ahnung wie lange das dauert oder eine Lösung parat?
Bekommt man die Tage die man nicht nutzen kann hinten dran?.
Schon Mal im voraus Dankeschön für die Antworten.
Ich kann trotz Joyn Plus Abo nicht die Sachen gucken von Joyn Plus
Probier ich durch. Wenn`s funkioniert sag ich vorab schon mal Danke und schönen Abend noch 😊
Hallo,
mein Joyn+-Abonnement scheint auf der Seite nicht aktiv. Es heißt ich solle mein Abo “reaktivieren” und den üblichen Preis zahlen. Ich besitze jedoch schon ein Joyn+ Abo und die Rechnung für diesen Monat ist auch schon bezahlt.
Bitte um Lösung.
Hallo liebes Joyn Team,
Ich besitze ein Joyn + Abo, dass über PayPal abgebucht wird. Nach einer wieder Anmeldung auf allen Geräten ( Playstation, Samsung Galaxy S7 und Tan A6) habe ich nur noch auf free Zugriff.
Ich habe das Problem gelöst indem ich es über mein PayPal Konto storniert habe.
Ich wollte mich bei der Community bedanken das Sie mein Problem gelöst hat. Ich hatte mich mit der falschen E-Mail Adresse angemeldet und konnte daher die + Inhalte nicht ansehen.
Problem gelöst und vielen Dank nochmal !!!!!!!!
Trotz bezahltem Abo habe ich keinen Zugriff auf Die Plus inhalte. In der App kommt eine Fehlermeldung mit dem Hinweis man solle die App neu starten. Doch leider hilft der Lösungsvorschlag nicht.
Liebes JOYN Team,
ich bitte um zeitnahe Hilfe. Nachdem es in den letzten Tagen ja Riesenprobleme auf Joyn gab (fehlender Content), taucht nun ein ganz neuer Fehler auf. Jedes Mal, wenn wir als aktive Plus-Kunden auf Plus-Content zugreifen wollen, werden wir zum “Schließen Sie jetzt ein Plus-Abo ab!”-Fenster weitergeleitet.
Im persönlichen Kundenmenü steht auch seltsamerweise, dass unser Abo “das nächste Mal automatisch am 13.04. verlängert wird” -- obwohl wir bereits den 30.04. haben. Wir konnten noch vor drei Tagen problemlos Plus-Sendungen schauen. Auch findet sich im Menü unter “Rechnungen” bei uns eine Rechnung für den Zeitraum “13.04. bis 12.05.2023”, die als “bezahlt” gekennzeichnet ist.
Weil uns der ganze Mist mit JOYN gerade offen gesagt ziemlich frustet, habe ich den Plus-Vertrag soeben gekündigt...doch jetzt wurden wir direkt völlig auf “Free User” runtergestuft, obwohl wir eigentlich noch bis zum 12.05. Plus haben müssten.
Bitte prüfen Sie das im System und geben Sie uns möglichst bald Bescheid. Wir würden nach Möglichkeit gern heute noch (so wie auch die restlichen Tage bis zum 12.05.) unser gekauftes Abo nutzen.
Viele Grüße,
Marius
Hallo, Joyn hat am 02.05. einen Betrag von 6,99 € von meinem Konto abgebucht. Leider kann ich die Plus Inhalte trotzdem nicht nutzen, obwohl ich eingeloggt bin. Was muss ich tun?
VG P. Bergmann
Huhu
Ich würde dich vorher aber bitten zu schauen, ob du eventuell due Buchung über deine Privaterelay-Adresse durchgeführt hast.
Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:
- Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone/iPad
- Tippe auf den Namen
- Wähle Passwort & Sicherheit
- Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
Danke dir und liebe Grüße, Jette
So, ich habe screenshots gemacht, wohin sende ich die jetzt? Also wie ist der mail account des Kundenservice?
Ich muss aber zugeben, dass ich so langsam ein bisschen sauer werde. Die App schmiert ab, man installiert sie neu, loggt sich ein und dann soll man plötzlich einen neuen account erstellt haben und den bereits bezahlten +account gibt es gar nicht? Also bitte! Da muss man dann tagelang irgendwelche „Beweise“ zusammensuchen? Wieso kann man mit den haargenau gleichen log in Daten zwei accounts erstellen? Fragen über Fragen…
Anyway, wenn ich eine Kundenservice Adresse habe, schick ich die screenshots los. Mehr mach ich dann aber nicht mehr. Ich bin ziemlich angesäuert, sorry.
Danke für die Auskünfte!
Ich muss mich entschuldigen, Asche auf mein Haupt…
Es gab tatsächlich bei der Bestellung eine alternative mail-adresse…
ich schäme mich jetzt ein bisschen, tut mir echt leid.
der +account funzt wieder, danke für die Unterstützung!
Hallo, bei mir ebenso die gleiche Abzocke.
Bezahlt, abgebucht, ein paar Tage war die Nutzung möglich, aber genau heute an unserem freien Abend funktioniert das Plus Abo nicht mehr. Neustart versucht, neu anmelden versucht, sogar kündigen und versuchen neu zu buchen haben wir ausprobiert.
Edit: nach 5. Mal kündigen und reaktivieren geht es wieder..
Hat sich erledigt
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
Leider wird seit ein paar Tagen mein (eigentlich noch aktives) plus Abo nicht mehr erkannt und ich kann plus Inhalte nicht mehr ansehen. Ein Neustart der Apps auf verschiedenen Geräten hat leider nichts bewirkt. Sehr schade, da ich ja trotzdem weiter zahle. Was kann ich tun?
Hey
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich eures Joyn PLUS+ Zugangs kommt.
Wann hattest du das Joyn PLUS+ Abo denn im Apple App Store gebucht? Hast du eine Bestellbestätigung in deinen E-Mail-Postfächern finden können? Diese ist immer hilfreich, da dort die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts hinterlegt ist. Erhältst du außerdem eine konkrete Fehlermeldung, wenn du einen unserer PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?
Ich danke euch allen schon mal für eure Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo ich habe ein joyn plus Abo über Google Play abgeschlossen die letzte Zahlung war am 7.2.23 und die wurde auch normal gebucht leider funktioniert nun plötzlich mein Abo nicht mehr gestern hat noch alles ohne Probleme geklappt jetzt nicht mehr wieso das, das ist wirklich ärgerlich.
Sei gegrüßt
Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte wundere dich nicht. Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass dieser erst vor wenigen Tagen erstellt wurde. Zahlungsdaten wurden in diesem Account tatsächlich nie hinterlegt.
Ich gehe fast davon aus, dass du auf deinem iPad mit einem zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Schau dort bitte mal in die Account-Ansicht und prüfe die angegebene E-Mail-Adresse. 🙏🏻
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Du hast völlig Recht! Es sind unterschiedliche Accounts! Mein Fehler!
Mit dem richtigen Account funktionierts perfekt.
Jetzt muss ich nur noch den falschen Account wieder loswerden…
Weiterhin alles Gute!
Viele Grüße, charon
nicht persönlich nehmen, aber das ist wirklich mehr als mies.
Ok
Ich kann trotz Bezahlung nicht auf die Joyn+ Inhalte zugreifen. Ich bitte um schnelle Behebung des Problems.
Dankeschön...
Das Gerät wurde bereits mehrfach Neugestartet, E-Mail ist auch korrekt. Ich kann die Joyn plus Inhalte nicht sehen. Er sagt immer wieder, dass ich das Abo reaktivieren muss. Aber es ist ja aktiv und dann kommt die Fehlermeldung, dass es Svhwierigkeiten mit dem Server gibt. Das Problem existiert seit zwei Wochen schon und ich möchte für diesen Monat eine Erstattung. Das kann echt nicht Sein.
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