Vom Support beantwortet

Trotz PLUS+ Mitgliedschaft startet der Film "Fargo" nicht


Jedes mal springt die Seite zurück bzw. kommt das Plus Angebot, obwohl ich ein Abo habe. Andere Plus Inhalte funktionieren problemlos. Einfach nur nervig!

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 21 March 2024, 11:10

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @genervter User, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass der Film sich nicht abrufen lässt .Deinen Ärger kann ich verstehen.
Ich habe direkt unsere Techniker*innen gebeten das Ganze zu prüfen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ein wenig Geduld sind also 6 Tage =?

Ahoi @genervter User, es tut mir leid, dass du auf eine Antwort warten musstest. 😕 “Fargo” können wir leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr anbieten. Dass der Film noch angezeigt wurde, war nicht beabsichtigt, daher bitten wir vielmals um Entschuldigung. 🙏
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen