Vom Support beantwortet

U21 EM Spiele nicht in der Joyn App


Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo, warum kann ich in der Joyn App nicht alle Spiele der U21 EM von Ran sehen?

 

Hatte dann die Ran App auf meinem Smart TV installiert nur um angezeigt zu bekommen dass die Inhalte zu Joyn umziehen, blöd wenn die Live Spiele dann nicht funktionieren. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Bastel90

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 26 June 2023, 08:38

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hey @Bastel90, danke für deine Anfrage! 🙂 Es tut mir leid, dass es hier zu Unklarheiten gekommen ist. Ich habe direkt mal eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet. Meine Kolleg*innen geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian 

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hey @Bastel90, danke für deine Anfrage! 🙂 Es tut mir leid, dass es hier zu Unklarheiten gekommen ist. Ich habe direkt mal eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet. Meine Kolleg*innen geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian 

Hallo Kilian, die Kollegen sind wohl gerade dran denn wie ich sehe ist ein paralleler Stream schon da.

 

Mein Vorschlag wäre dass es bald eine extra Joyn Sport App gibt, dort könnte man sich technisch austoben und zum Beispiel Multiview, alternative Tonspuren usw. anbieten. 

‘Nabend @Bastel90, freut mich auch als nicht allzu Sport-begeisterter Mensch, dass dazu schon ein Stream an den Start gegangen ist. Wir holen dir so bald wie möglich noch die Info ein, was künftig alles übertragen wird 🙂 Deinen Vorschlag finde ich aber ebenfalls nicht schlecht. Wenn dir zum aktuellen Zeitpunkt noch bestimmte Features in der App fehlen, lass es uns doch gern im folgenden Thread wissen:

Beste Grüße, Lucas

Hey @Bastel90, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell die Spiele der U21 EM nicht bei uns als Catchup anbieten, tut uns leid.😥 Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. Wir werden das Spiel RAN U21 EM - zweites Gruppenspiel: Tschechien - Deutschland, sowie das RAN U21 EM - drittes Gruppenspiel: England - Deutschland auf unserem Sat.1 Livestream übertragen. 
Liebe Grüße, dein Content-Team

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hey @Bastel90, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell die Spiele der U21 EM nicht bei uns als Catchup anbieten, tut uns leid.😥 Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. Wir werden das Spiel RAN U21 EM - zweites Gruppenspiel: Tschechien - Deutschland, sowie das RAN U21 EM - drittes Gruppenspiel: England - Deutschland auf unserem Sat.1 Livestream übertragen. 
Liebe Grüße, dein Content-Team

 

Hallo, warum schafft man es nicht zuverlässig die Livestreams von den Spielen die nicht auf Sat1 oder Prosieben Maxx zu sehen sind, sondern nur auf ran.de zu sehen sind in der Joyn App verfügbar zu machen?

 

Ist doch blöd wenn man die Ran App auf dem Smart TV nutzen möchte und die einem sagt dass alles zu Joyn umzieht und dann gerade die Live Inhalte nicht verfügbar sind. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Bastel90, deine Enttäuschung kann ich verstehen. Wir haben von unserem Content-Team die Information vorliegen, dass wir leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht alle Spiele der U21 EM anbieten können, du findest jedoch einige Spiele als Übertragung im Live TV. Bezüglich der abweichenden Aussagen in der Ran App kann ich dich nur bitten, den dortigen Support zu kontaktieren, wenn du dazu Fragen hast. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen