Frage

Untertitel nicht abschaltbar (Android)



Ersten Beitrag anzeigen

51 Kommentare

Hallo Joyn Team,

ich habe ein Problem mit den Untertiteln.Die lassen sich noch abschalten bzw.ausschalten!

‘Nabend @Weissned, ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen und bedauere sehr, dass sich die Untertitel bei dir nicht ausblenden lassen 😕 Über welches Gerät probierst du es denn genau? Sind zufälligerweise nur bestimmte Sender davon betroffen? Wird dir die kleine Sprechblase mit der Abschaltfunktion im Player überhaupt angezeigt?
Beste Grüße, Lucas

Also,wenn ich auf das Untertitelsymbol drücke,dann erscheint,so eine Auswahl,dass man unter anderem,den Deutschen Untertitel wählen kann oder diesen Ausschalten kann und genau dieser Knopf funktioniert nicht,dieser Aus Knopf,wenn ich aus drücke,wird trotzdem der Untertitel angezeigt.

Tschuldigung,ebenfalls NenAbend!

@Mic Danke für deine Rückmeldung und die Infos! Kannst du in den Einstellungen deines Samsung Smartphones mal bitte den Punkt “Bedienhilfen” aufrufen, und uns einen Screenshot deiner dortigen Einstellungen zuschicken?
Außerdem wäre es super, wenn du uns einmal direkt aus der App heraus über den Punkt “Hilfe” eine Nachricht schickst, wenn der Fehler mit den Untertiteln auftritt, daraus können unsere Entwickler*innen teilweise zusätzliche Erkenntnisse ziehen. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe und entschuldige bitte den Mehraufwand. :pray_tone1:

@RobbyVR6 Wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Techniker*innen erhalten. Kannst du in den Einstellungen deines Samsung Smartphones mal bitte den Punkt “Bedienhilfen” aufrufen, und uns einen Screenshot deiner dortigen Einstellungen zuschicken?
Außerdem wäre es echt super, wenn du uns einmal direkt aus der App heraus über den Punkt “Hilfe” eine Nachricht schickst, wenn der Fehler mit den Untertiteln auftritt, da unsere Entwickler*innen daraus teilweise zusätzliche Erkenntnisse ziehen können. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe und Sorry für den Mehraufwand. :pray_tone1:

 

Hey @Weissned,
tut mir sehr leid, das hört sich wirklich nicht so schön an.😕 Kannst du uns bitte noch verraten auf welchem Gerät diese Schwierigkeiten auftreten? Welche App-Version bzw. welchen Browser verwendest du? Und bei welchem Sender kannst du die Untertitel nicht ausblenden? Wir benötigen diese Infos, damit wir den Fehler besser prüfen und eine Ursache ausfindig machen können.🤗
Liebe Grüße, Sissi

Wenn Ich auf Hilfe gehe komme ich zu der Seite wieder hier 🤔

Hmm Problem immer noch nicht gefunden.?

 

 

Das war die Nord Reportage auf NDR 18:20 Uhr. Bild ist bei ein Screenshot nicht zu sehen hier. Es geht einfach NICHT Abzuschalten.!

Hey @Mic ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

@RobbyVR6 Danke für deine rasche Rückmeldung und die Bereitstellung der Screenshots. :slight_smile::pray_tone1: Ich leite diese umgehend zur Prüfung an unsere Techniker*innen weiter. Sobald wir etwas hören, erfährst du es als erstes. :slight_smile:
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 

Ahoi @RobbyVR6 :wave: Wie schade, dass sich trotz deiner Mühe noch keine Besserung ergeben hat. Ich danke dir dennoch herzlich für’s Ausprobieren und kann gut verstehen, dass du womöglich genervt bist. Tut mir schrecklich leid :pray: Tatsächlich können wir aber noch keine allgemeine Störung mit einem ähnlichen Fehlerbild feststellen, daher kann ich nur tunlichst dazu raten, uns weitere technische Daten zukommen zu lassen. Die genauen benötigten Details finden sich ganzen unten im Artikel, den der kesse @Kilian bereits verlinkt hat.
Mit deiner Hilfe können wir uns der Behebung bestimmt schnell annehmen :slight_smile::muscle:
Liebe Grüße, Lucas

Fabelhaft flinke Rückmeldung, @RobbyVR6! Vielen Dank :slight_smile: 
Deine Daten wurden in die Obhut unserer sorgsamen Techniker*innen zur weiteren Prüfung übergeben. Du erhältst hier schnellstmöglich eine Rückmeldung zu deinem Problem. Versprochen!
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Sorry, die Kollegen*innen fahnden noch nach der Ursache, @RobbyVR6. Tut mir leid, dass ich nicht der Postman für bessere Neuigkeiten sein kann, falls das überhaupt Neuigkeiten sind. Bitte hab’ noch etwas Geduld. Viele Grüße, Marco.

Ahoi @RobbyVR6, auch von mir ein anerkennendes “Dankeschön” für den Aufwand, den du dir da gemacht hast. Da unsere Techniker*innen es aber ganz genau wissen möchten, muss ich dich noch einmal darum bitten, über das “Hilfe”-Menü eine direkte Fehlerbild-Sendung innerhalb der App vorzunehmen. Der gute @Kilian hat diesen Vorgang ein wenig weiter oben schon beschrieben :slight_smile:  Dies enthält i.d.R. wichtige Daten, die unsere Expert*innen auslesen und -werten können. Eine externe Zusendung eines Screenshots ist damit nicht notwendig. Und keine Sorge: Die Störmeldung können wir dann einfach deinem Account zuordnen. 
Ich danke dir im Voraus für deine Zuarbeit :hugging: Die Lösung ist zum Greifen nah!
Liebe Grüße, Lucas

Ich bin jetzt da auf Problem melden gegangen über der App

und habe ein Bildschirm Video von machen können und habe es abgeschickt mit ein Screenshot. Bitte um kurzes Feedback wenn ihr es bekommen habt und angesehen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @RobbyVR6 :thumbsup_tone1:
Ich kann dich beruhigen. Deine Nachricht hat uns erreicht und die Kolleg*innen schauen sich das an. Wir geben dir Bescheid, sobald wir Neuigkeiten für dich haben. 
Viele Grüße, Melanie  

Hallo @Weissned, ich konnte unserem System entnehmen, dass du uns die Infos per E-Mail zukommen lassen hast. Danke schon mal dafür. 🙏🏻 Der Einfachheit halber “verlagere” ich das Gespräch aber mal wieder hier in den Thread der Community. Erstmal ein dickes Sorry, dass es weiterhin zu diesem Problem auf deinem Android Tablet kommt. Ich würde dich bitten einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen: 

Solltest du die Untertitel weiterhin nicht ausschalten können, sende uns bitte mal die noch fehlenden Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können unsere Techniker*innen im Zweifelsfall einen Blick auf das Ganze werfen. Danke schon mal für deine Mithilfe! 🙂 Liebe Grüße, Kilian

Hey @RobbyVR6 ich hab da noch eine Frage zu deinem Anliegen.
Sind von den Untertiteln spezielle Sender betroffen und wenn ja, welche genau?
Hast du bereits über die Sprechblase die Untertitel auf deinem Gerät in der App ausgeschalten?

Es ist ein Android Smartphone,kein Tablet.Ich werde es Mal probieren!

@Weissned Danke für deine Rückmeldung! Erstmal Sorry für das Missverständnis meinerseits. 🙏🏻 Super, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung, sobald du die Tipps ausprobiert hast. 😊

Kommentar hinzufügen