Frage

Verbindungsabbrüche beim Live-TV / Webbrowser



Ersten Beitrag anzeigen

53 Kommentare

@falli51 Danke für deine Rückmeldung. Schade, dass die Tipps bisher nicht zur Besserung geführt haben. Da uns derzeit keine allgemeine Störung bekannt ist, müssen wir die Hintergründe genau erörtern. 
Hast du denn inzwischen schon den Abruf in einem alternativen Browser (Firefox, Google Chrome) testen können? Verzeichnest du die selben Probleme auch wenn du Joyn auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk abrufst? 
Vielen Dank noch mal für deine Mithilfe! 

Benutzerebene 2

eure tipps nutzen nichts, die abbrüche kommen sporadisch, manchmal alle paar minuten auch in anderen browsern. Außerdem bin ich ie ich sehe nicht der einzige der das gleiche problem hat

Hallo @falli51, das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! 😥
Ein allgemeiner Fehler ist uns diesbezüglich tatsächlich nicht bekannt. Hast du denn schon mal die Cookies, den Cache sowie den Browserverlauf in deinem Edge gelöscht? Dies hilft meistens schon weiter. 
Alternativ würde ich dich bitten den Abruf mal in einem alternativen Browser zu testen. Ich danke dir schon mal für deine Mühen! 🙏🏻

Kommentar hinzufügen