Frage

Verfügbarkeit der Folgen von All American


Guten Tag,
wie gewohnt gucke ich gerne jeden Freitag Abend All American. Gestern erschien leider keine neue Folge, wie es sonst jede Woche ist. Es sollte gestern Staffel 3 folge 4 erscheinen. Wo bleibt die Folge ? 
Liebe Grüße Riham


46 Kommentare

Hallo, wisst ihr schon mehr zur 4 Staffel von All American, wann sie nach Deutschland kommt?

Hey @Nik.10 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Derzeit liegen uns darüber keine Informationen vor.
Den Inhalt haben wir aber bereits auf der Wunschliste stehen. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hi @Jamie.Sch,
wir können deine Vorfreude auf die 4. Staffel “All American” gut verstehen. Aktuell wird die 4. Staffel gerade in den USA im TV ausgestrahlt. Zu einem Start bei uns gibt es leider noch keine Infos. Wir haben deinen Wunsch aber jetzt mit auf unsere Wunschliste aufgenommen.:blush:
Bis dahin, schau doch gerne mal hier vorbei:

Liebe Grüße, dein Content-Team

Danke, jetzt ist es in HD.

Yep, jetzt ist es HD Qualität.

Hallo ich wollte mir jetzt die Serie all american anschauen aber mir wird keine Folge angezeigt und es lädt auch nichts, ich würde mich um eure Hilfe sehr freuen 

Hey @BerlinHBK, danke für deine Geduld. Zum Spin-Off haben wir derzeit noch keine Informationen, ob wir den Inhalt aufnehmen werden. Wir haben ihn jedoch bereits auf unsere Wunschliste gesetzt.
Liebe Grüße, dein Content-Team

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Hasko99 und @Charlotte1985, ich begrüße euch recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Zu euren Posts haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe diese daher hier her verschoben. Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten mit dem Abruf von “All American” habt. Unser Content-Team prüft die Verfügbarkeit der Folgen. Wir melden uns bei euch, wenn dazu Neuigkeiten vorliegen. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Riham.hsn, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe direkt eine Anfrage zum Verbleib der Folge an unser Content-Team gestellt. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich umgehend informieren. Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld. Liebe Grüße, Florian  

Ich warte jetzt auch auf die 5te folge, würde mich ebenfalls über eine Rückmeldung freuen. 

Und schon wieder...wie kann sowas immer wieder passieren?

Legacies Staffel 4 Folge 7 und 8 ist nur in SD verfügbar...bitte beheben. 

 

 

 

Hallo @Nimi, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wir haben bezüglich der Verfügbarkeit der 5. Folge bereits eine Anfrage an unser Content-Team gestellt. Sobald uns die Infos vorliegen, melden sich die Kolleg*innen natürlich umgehend hier im Thread zurück. Bis dahin bitten wir @Riham.hsn und dich noch um ein wenig Geduld und Verständnis. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

@dtsb Danke für deine Rückmeldung und die Info! Es tut mir echt leid, dass es bei “Legacies” zu Problemen mit der Bildqualität kommt. Ich habe direkt mal unsere Techniker*innen verständigt, um das Ganze prüfen zu lassen. 
Wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald uns mehr vorliegt. Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻

Hallo,

 

ich wollte fragen wann die ganze Staffel 4 von All American verfügbar ist.

 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Nick999, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Da helfe ich dir gerne weiter. Die Folgen der 4. Staffel von “All American” werden nach und nach als Catch-Up für eine gewisse Zeit abrufbar sein. Da Folge 1 z. B.: nur noch 7 Tage abrufbar sein wird, können wir nicht die ganze Staffel auf einmal anbieten. Jedoch werden nach und nach weitere Folgen bis zum 14.10.2022 hochgeladen. Danach gibt es eine kurze Pause und ab dem 18.11.2022 kommen dann wöchentlich die restlichen Folgen der Staffel online. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Content Service 

Wisst ihr schon, ab wann man bei euch mit dem Spinoff All American: Homecoming” rechnen kann? https://www.imdb.com/title/tt14088994/?ref_=nv_sr_srsg_0

 

Hey @BerlinHBK, ich habe soeben eine Anfrage an unser Content-Team erstellt. Sobald wir Neuigkeiten haben, wirst du informiert. :hugging:
Liebe Grüße, Jette 

Warum finde ich all american in der Mediathek nicht? 

Huhu @Jolin78, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ich vermute stark, dass du die 4 Staffel meinst? Die 4. Staffel von “All American” bieten wir als sogenannten Catchup an und das bedeutet, dass wir die jeweilige Folge mit TV Ausstrahlung zur Verfügung stellen werden. Die TV Ausstrahlung der 1 Folge wird jedoch erst heute gegen späteren Abend erfolgen, daher musst du bitte noch etwas Geduld haben.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Dennis1504, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Aktuell bieten wir von All American nur ausgewählte Folgen der 3. Staffel an. Deshalb ist ein Wechsel auf eine andere Staffel nicht möglich. Wenn sich deine Anfrage darauf bezog, ob wir zukünftig noch weitere Staffeln anbieten, lass es uns bitte wissen. Liebe Grüße, Florian 

Die Bildqualität der 1. Folge in der Mediathek ist mal wieder nur SD mit jeder Menge Artefakten. 

Das ist Fernsehen wie in den 80/90er Jahren. Bitte beheben.

 

Hey @dtsb, wir haben eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten. Ich fange mal mit der weniger erfreulichen Nachricht an. Es ist uns aufgrund der Lizenzverträge grundsätzlich nicht möglich, diese Serie (und auch andere) im Webbrowser in HD zu zeigen.
In den mobilen Apps und den TV-Apps ist die Serie für Joyn PLUS+ Kunden regulär in HD verfügbar. 
 

Hey, ich wollte mal fragen, ob es bald die Möglichkeit gibt die 3. Staffel von All American zu streamen? Bzw. gibt es die bald auf Abruf ? 
LG

Hey @dtsb, danke für dein Feedback! 🙏🏻 Das klingt natürlich weniger erfreulich. Sorry für die Umstände. Gerne lasse ich den Inhalt von unseren Techniker*innen einmal bezüglich der Qualität prüfen. Kannst du uns dazu bitte noch mitteilen, auf welchem Gerät du den Abruf getätigt hast? Vielen Dank schon mal im voraus! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Franne Ha, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Vielen Dank für deine Anregung, die 3. Staffel haben wir erst kürzlich im Catch-Up auf Joyn angeboten. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die 3. Staffel aktuell jedoch nicht mehr zur Verfügung stellen. Deinen Wunsch habe ich gerne weitergeben, sobald News vorliegen, geben wir dir Bescheid. Schau doch derweil gerne mal hier rein:

 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen