Vom Support beantwortet

Verfügbarkeit "Seattle Firefighters" auf Joyn


Benutzerebene 6
Abzeichen +6
  • Enthusiast*in
  • 1987 Kommentare

Hallo zusammen, in diesem Thread könnt ihr alle Fragen rund um die Verfügbarkeit von “Seattle Firefighter” stellen. Schießt also nur los, falls ihr Fragen habt 😉. Zudem haben wir bereits bestehende Threads unter diesem zusammengeführt, sodass ihr euch jederzeit umsehen könnt, ob eure Frage nicht vielleicht sogar schon eine Antwort gefunden hat 😎. Beste Grüße, Marco.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 8 June 2023, 15:27

Kommentar zeigen

50 Kommentare

Hallo :) 

Wann kommt die 16. Folge von der neuen Staffel online ? Ausstrahlung wäre mit joyn Plus doch eigentlich heute gewesen, genauso wie seattle firefighters :) 


Lieben Dank für die Hilfe! 

Ahoi @pati.msr, willkommen in der Community :wave:  Bitte wundere dich nicht über den angepassten Thread-Titel. Ich habe diesem den deutschen Namen der Serie hinzugefügt. So finden andere Nutzer*innen die Anfrage bestimmt schneller :nerd:
Wir haben diese außerdem an unser Content-Team weitergeleitet. Wir reichen schnellstmöglich die Rückmeldung nach :thumbsup:
Liebe Grüße, Lucas

@pati.msr Die neuen Folgen werden bei beiden Serien vorerst nicht weiter ausgestrahlt. Es wird sehr vermutlich eine Sommerpause sein, da wir ja auch durch die kürzere Staffel schon in der Halbzeit sind. Wie lange die Sommerpause geht ist unklar, da liegen uns leider keine Informationen vor. Sobald es weitergeht, sind aber beide Serien wieder als Preview bei uns zur Verfügung. Viele Grüße, Kenneth

Aloha @Db0815, sei herzlich in der Community willkommen ✌ Entschuldige mir die womöglich aufgekommene Verwunderung aus gleich zweierlei Gründen: Zum einen habe ich deinen Post hierher verschoben, da dieser Thread unser Sammelbecken für Fragen zur Serienverfügbarkeit darstellt. Zum anderen kann ich dir bereits mitteilen, dass die bislang fehlende “Seattle Firefighters”-Preview zwar schade, aber so korrekt ist. Wir erhalten die Folgen nämlich stets eine Woche vor ihrer Ausstrahlung auf ProSieben. Da am 02.05. jedoch keine Episode gesendet wird, werden wir die sechste auch erst am zweiten Mai-Tag anbieten können.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo PatrickG,

nein, einen privat Modus oder ähnliches benutzen wir nicht.

Ich war jetzt gerade dabei den Chrome Browser zu downloaden und auszuprobieren.

Aber ich dachte mir ich versuche noch ein letztes mal über Firefox und diesmal funktioniert es.

Ich weiß nicht, ob Ihr etwas geändert habt, oder heute einfach die Planeten anders zum Mond stehen das die Folge läuft.

Leider kann ich nicht sagen was die Lösung war, aber ich möchte mich für die bemühungen bedanken.

Gruß

Hexi666

Hey wollte mal Fragen wann von Greys Anatomy Staffel 17 die Folgen 16 und 17 online kommen da die Folgen ja sonst eine Woche im voraus zu sehen sind aber noch nichts online ist ?

Genauso wie von Seattle Firefighters Staffel 4 die letzten Folgen noch fehlen.

Freue mich auf eine Antwort und Danke im voraus.

Bei mir spielt die Folge auch nicht ab sondern es kommt eine Meldung, dass ich bestätigen soll das ich 18 bin, was absolut keinen Sinn macht, wenn ich oben lese, dass die Serie offiziell ab 12 Jahren ist.

Warum wurde Grey‘s Anatomy Folge 16 noch nicht hochgeladen? Letzte Woche Mittwoch kamen Folge 14 und 15, diese Woche keine. 
Diese Frage wurde gestern mehrfach gestellt, aber alle Diskussionen dazu sind gelöscht? Genauso wie bei Seattle Firefighters, da kamen auch letzte Woche 2 Folgen, diese Woche gar keine. Wurden die vielleicht letzte Woche zu viel hochgeladen? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Kirschblüte, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Wie bereits von unserem Content-Team angemerkt, gibt es aktuell eine zweiwöchige Pause im TV bei den Serien Grey’s Anatomy und Seattle Firefighters. Am 01.09.2021 wird es dann neue Folgen geben. Eventuell kannst du dir die Zeit bis dahin hiermit vertreiben:

Liebe Grüße, Florian

Hallo Patrick,

 

Ich habe mir eben mal kurz die Zeit genommen um noch mal zu prüfen welche FSK die Serie sowie die einzelnen Staffeln haben.

Verstehe Ich es richtig das obwohl die gesammte Serie in Deutschland als FSK 12 geführt wird, der Anbieter Joyn diese auf FSK 18 erhöhrt insofern viel Blut zu sehen ist?

Sollte man nähmlich dieser Logik folgen müssten sogut wie alle Ärzte Serien zumindest in den meisten Folgen als FSK 18 gekennzeichnet sein?

 

Dennoch danke für die Antwort.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Marion67, konnte dir @Kilian mit dem verlinkten Thread deine Frage beantworten? Wenn ja, markiere seinen Kommentar gern als Lösung. Viele Grüße, Melanie 

Ahoi @Joy-N-FSK18 :wave: Absolut nachvollziehbare Zweifel am Sinngehalt dieser Einstufung, wenn du mich fragst. Allerdings legt weder Joyn noch irgendein anderer Streaming-Anbieter die FSK-Beschränkung fest, daher fällt es uns schwer, dir hierfür eine hübsche Begründung abzugeben :wink:  Falls du gesteigertes Interesse an einer eindeutigen Antwort hast, dann kann ich dir raten, dich an die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien zu wenden. Letztendlich ist es nur in unserer Verantwortung, den Zugang für Unberechtigte zu verhindern. Ich hoffe, das konnte dir trotzdem ein wenig weiterhelfen. 

​​​Hey @nonoononooo, bei dir scheint es ja zu technischen Schwierigkeiten zu kommen, ist das korrekt? Schaue doch gern mal in diesen Artikel hinein und gib uns bei weiteren Fragen bitte Bescheid:

Liebe Grüße, dein Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @hexi666, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: So stellt man sich das Ganze natürlich nicht vor, wenn man seine Lieblingsserie genießen möchte. Bitte entschuldige an dieser Stelle die technischen Schwierigkeiten. Damit wir das Fehlerbild eingrenzen können, bitte ich dich um ein paar weitere Informationen. Auf welchem Gerät möchtest du die Folge abrufen? Funktionieren andere Joyn PLUS+ Inhalte bei dir? Hast du die Möglichkeit, den Abruf der Folge auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Hallo @Marion67 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schau bezüglich deines Anliegens gerne mal in folgenden Thread rein: 

Hier haben wir das ganze einmal kurz erklärt. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Hallo , ich bin gerade bei der Staffel 6 folge 6 und ich warte auf die 7 folge wann kommt die denn ? Und wie oft kommen überhaupt folgen auf Joyn von Station 19 ? 
 

LG 

Hallihallo @Tysonlooti, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir derzeit nur Staffel 6 im Joyn PLUS+ Bereich anbieten. Wir bitten um Verständnis 🙏
Viele Grüße, dein Content-Team

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Ron1964, absolut verständlich, dass man die Folgen in der richtigen Reihenfolge schauen möchte. Ich habe mich direkt bei unserem Content-Team kundig gemacht, wie es mit der Bereitstellung der 3. Staffel aussieht. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst du sie umgehend. Für die Zwischenzeit hab ich hier noch einen Programmtipp für dich: 

Liebe Grüße, Florian

‘Nabend @Tysonlooti, lass dich allerherzlichst in der Community willkommen heißen 🙂 Neue Folgen von “Seattle Firefighters” erhalten wir nach ihrer jeweiligen Ausstrahlung auf dem Sender sixx. Dementsprechend kannst du am 05.06.2023 mit der siebten Episode der sechsten Staffel rechnen.
Beste Grüße, Lucas

Hallo! Ab wann wird denn die 5 Staffel verfügbar sein. In der Vergangenheit liefen die Folgen parallel zu Grey’s Anatomy. 

Hallo Florian,

also schauen möchte ich die Folge auf dem Laptop über den Firefox Browser. Ich habe auch schon den Edge Browser ausprobiert - mit dem selben Ergebnis. Ich habe auch meinen Mann es auf seinen Pc versuchen lassen, mit der selben Fehlermeldung.

Weil diese Fragen jetzt gestellt wurden, hab ich mir auch gleich das Samsung Galaxy Tab geschnappt und dort die joyn App installiert und versucht die Folge dort anzuschauen.

Auf dem Tablet mit der joyn App kann ich die besagte Folge schauen.

Alle anderen Folgen und auch Serien kann ich normal über den Browser schauen, lediglich diese eine Folge nicht.

 

Ich könnte jetzt natürlich die besagte Folge auf dem Tablet schauen, bevorzuge es aber lieber bequem von der Couch aus zu schauen, als verkrampft auf einen Tablet. Und leider ist auch die Frage, ob dieses “Phänonem” noch einmal auftritt bei einer anderen Folge oder Serie.

 

Ich habe auch jetzt noch ein paar mal über den Browser auf dem Laptop und den Computer versucht, dort funktioniert es leider immer noch nicht.

HIer ein ganz frischer Screen vom Pc mit Edge versucht. In der Linkzeile kann man den Link sehr gut sehen, dieser scheint nicht fehlerhaft zu sein, wenn man diesen mit anderen Links der Staffel vergleicht.

 

Gruß

Hexi666

Die obengenannte Folge ist als FSK 18 Deklariert obwohl die Serie offiziell ab 12 ist ?

erledigt

Hallo, diese Woche sollten eigentlich Folge 7,8 und 9 von Seattle Firefighters  Staffel 3 auf Joyn Free verfügbar sein, weil sie am Mittwoch Abend im Fernsehen liefen auf Pro7. Dort habe ich die Folgen verpasst und wollte sie auf Joyn anschauen, wie auch schon die Woche davor mit Episode 4, 5 und 6, was wunderbar geklappt hat. Aus irgendeinem Grund ist allerdings nur Episode 8 auf Joyn Free verfügbar, was mir ohne Episode 7 und 9 nichts bringt :( Ist das ein Fehler?

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @DeDenke, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Das ist eine gute Frage, ich habe direkt eine Anfrage an unser Content-Team gestellt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir hier ein  Update posten. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

weshalb ist die 6. Folge von Seattle Firefighters noch nicht online?

lg

Kommentar hinzufügen