Vom Support beantwortet

Verifizierung Altersfreigabe


Die eingegebenen Daten von Personalausweis werden nicht akzeptiert.. obwohl diese (wie beschrieben) eingegeben werden….

was mache och falsch??

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 14 March 2024, 16:05

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Du machst nichts falsch Udi91.

Es funktioniert nicht. Wie bei mir. Meine Nummer sei zu kurz. Feld 4 sieht bei mir so aus ‘<<<<’ Da sind weder Zahlen noch Ziffern. Tolle Möglichkeit um eine halbe Std sinnlos zu verschwenden.

Ich habe eine Holländischen Pass da ist es anders als deutsches Pass wie mache ich denn?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @udi91@Matztztz und @Dcosar90, ich begrüße euch recht herzlich in der Joyn Community. 🙏 Es tut uns wirklich sehr leid, dass es mit der Bearbeitung eurer Anliegen etwas länger gedauert hat. Bitte entschuldigt zudem die Schwierigkeiten, die ihr bei der Altersfreigabe habt. Seid bitte so gut und lasst uns euer Ausweisdokument zukommen, damit wir die Freigabe für euch durchführen können. Die E-Mail-Adresse, an die das Ganze geht, findet ihr hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen