Vom Support beantwortet

Vollständigkeit von Filmreihen/Serien


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

da Ich ja den 1. Film kenne, wollte ich fragen habt ihr denn nicht in eurer Sammlung da der etwas verstörend sein könnte, und man ihn heutzutage ab 12 machen würde?.

 

oder wäre es möglich ihn mit rein zu Patchen, damit die Sammlung komplett ist?,.

 

Danke :) 

wie ihr seht fehlt der 1. bei mir. 

und zum Thema Dragonheart da gibt es 5 Filme von, der 6. ist in Arbeit, würde mich freuen wenn ihr den euren Zuschauern nicht vorenthält

den viele kenne Dragonheart, aber wissen nicht das dass inzwischen auch eine Größe Geschichte ist, den es geht weiter bis knapp in die kolonial zeit. 

 

ps. was ich aus Tremors geworden, wolltet ihr die Serie nicht dauerhaft zum streamen aufbereiten und war es nur drinnen da es tele5 noch mal gezeigt hat, und wenn war es nur der 1. Film… 

 

Danke 

 

ps. Es ist Normal Heute alles bewegt Bild als Animation abzukürzen, aber für die Nostalgie, wäre es gut wenn ihr es Zeichentrick nennt, da man es Zeichentrick nennt, und dort kaum bis wenig GCI vorkommt, erst in den Teilen 10 aufwärts gab es wie man sieht ein Grafik Update der Serie, aber selbst da Kamm es so wenig zur Anwendung das man es immer noch Zeichentrick genannt hatte. 

 

Wie ihr seht habe ich sie alle manche Kassetten könnte man versteigern werde ich aber nie im Leben tun das ist meine Kindheit und Sie werden mich bis ans todesgrab begleiten, ich vererbe sie meinen Kindern und meinen Enkeln denn sowas wird es niemals mehr so in dieser Form geben. 😊💬

 

Pss. Auch einen sehr alten Film den man da sieht könntet ihr mal versuchen wauzig zu bekommen ich weiß zwar nicht ob überhaupt noch jemand diesen Film kennt ist aber ein sehr alter Film aus den 80ern, auch wieder etwas was in die heutige Zeit was Kinder sehen dürfen auch nicht mehr so reinpasst denn da hat man ganz anders beurteilt was Kinder in zeichentrickserien sehen dürfen oder was man in einem zeichentrickfilm zeigen darf so wie Waffen oder Gewalt.

 

Aber probiert es mal ich glaube das Studio existiert nicht mehr und die Rechte sind frei, ich bin sehr gespannt wie gut das heutzutage noch so ankommt einfach mal auch so eine kleine zeitreise wie man damals als Kind Fernsehen geguckt hat ist einer so der ersten Filme an die ich mich erinnere die ich geguckt habe ich glaube da war ich vier und der Film ist ab sechs ich glaube heute würde man den auch ab 12 machen. 😅🦴💙

 

Schaut gerne mal rein mich würde es freuen, so nun habe ich aber genug geschrieben ich lass den Mitarbeiter jetzt mal hier dran arbeiten und mir antworten, ich bearbeite ja immer wieder nach das tut mir leid. 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 22 February 2024, 15:42

Kommentar zeigen

5 Kommentare

‘Nabend @Joiner94, bitte entschuldige mir die verspätete Rückmeldung und sieh es uns bitte ebenfalls nach, falls du dich über den ein oder anderen fehlenden Inhalt arg wundern musstest. 🙏 Deinen Wunsch nach "In einem Land vor unserer Zeit 1” kann ich gut nachvollziehen, vor allem wenn sonst alle Folge-Teile sowie die Serie bei uns vorhanden sind. Ein Grund für das Fehlen ist mir übrigens nicht bekannt. Ich habe daher mal unser Content-Team um Auskunft gebeten, ob wir den Film eventuell noch nachreichen können. Ebenfalls habe ich für dich nachgehakt, was es mit dem Wegfall von “Tremors” auf sich hat. Bitte habe Verständnis, dass wir die Antworten zum jeweiligen Inhalt ggf. einzeln nachreichen werden. 🙂
Deine Wünsche nach “Dragonheart” (2 - 14) und “Der Wauzi Film” haben natürlich ebenso unsere Kolleg*innen erreicht, allerdings können wir hier zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob wir diese Streifen künftig bereitstellen können. Und zu guter Letzt danke ich dir herzlich für deinen Vorschlag zur Erweiterung unserer Genre-Kennzeichnungen. Lass es uns gern wissen, wenn du noch mehr Ideen hast. 
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

‘Nabend @Joiner94, bitte entschuldige mir die verspätete Rückmeldung und sieh es uns bitte ebenfalls nach, falls du dich über den ein oder anderen fehlenden Inhalt arg wundern musstest. 🙏 Deinen Wunsch nach "In einem Land vor unserer Zeit 1” kann ich gut nachvollziehen, vor allem wenn sonst alle Folge-Teile sowie die Serie bei uns vorhanden sind. Ein Grund für das Fehlen ist mir übrigens nicht bekannt. Ich habe daher mal unser Content-Team um Auskunft gebeten, ob wir den Film eventuell noch nachreichen können. Ebenfalls habe ich für dich nachgehakt, was es mit dem Wegfall von “Tremors” auf sich hat. Bitte habe Verständnis, dass wir die Antworten zum jeweiligen Inhalt ggf. einzeln nachreichen werden. 🙂
Deine Wünsche nach “Dragonheart” (2 - 14) und “Der Wauzi Film” haben natürlich ebenso unsere Kolleg*innen erreicht, allerdings können wir hier zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob wir diese Streifen künftig bereitstellen können. Und zu guter Letzt danke ich dir herzlich für deinen Vorschlag zur Erweiterung unserer Genre-Kennzeichnungen. Lass es uns gern wissen, wenn du noch mehr Ideen hast. 
Beste Grüße, Lucas

 

 

Ich habe zu danken alleine dass sie Gendern zeig mir was für ein Mensch sie sind und ich finde es toll außerdem haben sie sich verschrieben zwei bis vier nicht zwei bis vierzehn das wären doch etwas zu viel Teile.

 

2. Und ja natürlich ist das berechtigt dass man sich da fragt wieso soll man sich das alles angucken wenn man den Anfang nicht kennt ich meine manchen ist das egal aber ich persönlich bin halt lieber für die experience.

 

Und ja da ist es gut wirklich mal nachzufragen weil da kann ja nichts anderes als ein Fehler passiert sein.

 

Würde mich freuen wenn ihr generell mal mit Universal redet die haben sehr viele coole Sachen.

 

Jetzt wo DMAX wegfällt und discovery und ich wahrscheinlich jetzt DMAX als Seite im Auge behalten muss weil ich dort dann wahrscheinlich die neuesten Staffeln meiner mystery oder monsterjäger Serie gucken, ist ja hier wieder ein Platz für eine Kooperation frei.

Hey @Joiner94, ein herzliches Hallo meinerseits. 🖤 Ich danke dir für deine ausführliche Rückmeldung und dein Feedback. 🤗
Ich kann das absolut nachvollziehen, da ich auch zu den Menschen gehöre, die eine Serie oder einen Film auch von Anfang an schauen möchte.🙈
Sonst fehlt ja etwas und dann macht das Schauen keinen wirklichen Sinn. Ich habe auch mal nachgeschaut, allerdings haben wir aktuell noch keine Rückmeldung erhalten. 
Sobald diese vorhanden ist, geben wir dir aber direkt Bescheid. Liebe Grüße, Suuh 

Hey @Joiner94, danke für deine Anfrage! 🙂 Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir den ersten Film von “In einem Land vor unserer Zeit” aktuell nicht bei uns anbieten. Wir haben derzeit keine Informationen darüber, ob und wann wir den Film zur Verfügung stellen können. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hey @Joiner94, danke für deine Anfrage! 🙂 Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir den ersten Film von “In einem Land vor unserer Zeit” aktuell nicht bei uns anbieten. Wir haben derzeit keine Informationen darüber, ob und wann wir den Film zur Verfügung stellen können. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

Das macht ja gar keinen Sinn aber habe ich mir bereits gedacht dass man deswegen den ersten Film weniger vergessen hat sondern den nicht hochgeladen hat weil man die Lizenzen daran nicht hat weil das halt ein besonderer Film ist den universal nicht gerne rausrückt weil der halt tatsächlich etwas krasser ist als die anderen Filme.

 

Kommentar hinzufügen