Wartungsarbeiten Live TV // alle Geräte // von 9:00 - 14:00 Uhr


Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo zusammen, von 9:00 - 14:00 Uhr werden Wartungsarbeiten im Live TV stattfinden. Betroffen sind hauptsächlich die HD-Kanäle. Es besteht eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass es daher zu Fehlern bei der Übertragung kommen kann. Gerne könnt ihr einen Neustart des Streams durchführen, um weiterzuschauen.

Die folgenden Kanäle sind betroffen:

Animalplanet HD

Comedycentral HD

Deluxemusik SD + HD

Entdeckung HD

DMAX SD + HD

Eurosport 1 HD

Eurosport 2 HD

HGTV SD + HD

Primetime HD

Kabeleins HD

Kabeleinsklassisch HD

Kabeleinsdoku HD

Mtv HD

Nickelodeon HD

Prosieben DE HD

Prosiebenfun HD

Maxx HD

Sat1 emotionHD

Sat.1 HD

Sat.1gold HD

Sixx HD

Sport1 HD

Tlc SD + HD

Zdf HD

Zdfinfo HD

Zdfneo HD

 

 


2 Kommentare

wieso kann ich von jetzt auf gleich Sat1 Gold nicht mehr empfang, meine lieblings sendung ist mitten drin abgebrochen u.läd sich nicht mehr ?. Bezahle jeden Monat pünktlich meine beiträge.

Ahoi @Tv6870, sei gegrüßt und fühle dich bitte wärmstens in der Community empfangen 🤗 Deinen Post verlegte ich kurzerhand in diesen Kundgebungsthread, welcher auf aktuelle Wartungsarbeiten an großen Teilen unseren LiveTV-Angebotes hinweist. Vermutlich kommt es deswegen zu Schwierigkeiten beim Empfang von Sat.1 Gold, schätze ich. Tut mir dennoch sehr leid und lass den Kopf nicht allzu lang hängen: Gegen 18:00 Uhr dürfte das Ganze getan sein. Starte ein paar Minuten später einfach einmal dein Gerät neu und lösche vorab ggf. die temporären Daten (Zwischenspeicher, Cookies, Verlauf) 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen