Frage

Warum bricht der Abruf in der iOS App ab?



Ersten Beitrag anzeigen

34 Kommentare

Hallo Kilian,

leider tritt dass Problem weiterhin auf. Ich habe die aktuelle App-Version.

lg

Tanja Wolff

 

Hallo @Woelffin, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. :slight_smile: Das Fehlerbild sollte mit der neuesten App-Version behoben sein. Bitte update einmal deine App und teste es anschließend erneut. 
Solltest du weiterhin Probleme verzeichnen, gib uns einfach Bescheid! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Huhu @Woelffin, danke für deine Rückmeldung. Ich habe deine Daten jetzt einmal an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, wirst du umgehend informiert.
Liebe Grüße, Jette

Hallo, 

also der Fehler kommt sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone. iOS Version 15.3.1.

Es ist mir bisher nur bei der Mediathek aufgefallen, da ich über Joyn kein live-TV schaue.

Sowohl über wlan 250mbit bzw. mobile daten 5G sofern verfügbar.

 

App-Version 2022.3.1

Ich schaue vorwiegend Serien, dort tritt es überall auf.

Ich hoffe sie können das beheben. Es ist wirklich katastrophal nervig.

lg

Tanja Wolf 

 

Hallo @Woelffin, danke für deine Rückmeldung und die Zusendung des Screenshots. :pray_tone1: Es tut mir leid, dass die Tipps aus dem Artikel dir nicht weiterhelfen konnten.
Damit wir das Ganze von unseren Techniker*innen prüfen lassen können, benötigen wir bitte noch die folgenden Infos von dir:  

  • ​​​​ iOS- und App-Version 
  • Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät (z.B. deinem PC/Laptop)?
  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
  • Tritt das Fehlerbild sowohl bei Inhalten aus der Mediathek als auch beim Live-TV auf? 
  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Wir danken dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
​​​​​​​

Hallo,

leider haben alle Tipps nichts geholfen.

ich verwende iPhone 12promax und iPad Air.

es ist überall die aktuellste Software iOS installiert. Es springt dann immer auf dieses Bild. Und dann muss ich App schließen und wieder neu starten. Und es springt an andere Stelle als zuletzt.

 

Hi @Woelffin,
danke für die Infos. Das hört sich ja wirklich unschön an.
Meistens hilft es bei solchen Fehlerbildern bereits, wenn du das Gerät einmal neu startest. Weiter Tipps findest du auch in diesem Artikel:

Sollten die Tipps alle nicht helfen, dann findest du weiter unten in dem Artikel auch eine Auflistung von Informationen, die wir benötigen, um dein Anliegen gegebenenfalls weiterleiten zu können. Vielen Dank für deine Mithilfe.:pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Hallo,

ich benutze ein iPhone 12promax. Aber es passiert auch bei meinen Töchter mit iPhone 13 und iPhone 12.

Wir haben alle was neueste ios 15.2.1 installiert.

lg

Tanja

Hey @Woelffin herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, auf welchem Gerät dies auftritt?
Konntest du diese Schwierigkeiten auch auf anderen Geräten feststellen?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen