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Warum bricht der Abruf in der iOS App ab?



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34 Kommentare

Benutzerebene 6
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Danke dir für die Rückmeldung, @Woelffin. Dass es abermals nicht funktioniert, tut mir leid :pray: . Habe es soeben wieder an unsere Techniker*innen gegeben. Viele Grüße, Marco. 

Hallo,

leider haben alle Tipps nichts geholfen.

ich verwende iPhone 12promax und iPad Air.

es ist überall die aktuellste Software iOS installiert. Es springt dann immer auf dieses Bild. Und dann muss ich App schließen und wieder neu starten. Und es springt an andere Stelle als zuletzt.

 

Hey @Woelffin herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, auf welchem Gerät dies auftritt?
Konntest du diese Schwierigkeiten auch auf anderen Geräten feststellen?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo zusammen,

leider tritt der Fehler immer noch massiv auf trotz neuester Version

lg 

Tanja Wolff

Hallo, 

also der Fehler kommt sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone. iOS Version 15.3.1.

Es ist mir bisher nur bei der Mediathek aufgefallen, da ich über Joyn kein live-TV schaue.

Sowohl über wlan 250mbit bzw. mobile daten 5G sofern verfügbar.

 

App-Version 2022.3.1

Ich schaue vorwiegend Serien, dort tritt es überall auf.

Ich hoffe sie können das beheben. Es ist wirklich katastrophal nervig.

lg

Tanja Wolf 

 

Hallo Kilian,

leider tritt dass Problem weiterhin auf. Ich habe die aktuelle App-Version.

lg

Tanja Wolff

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Woelffin, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe die Informationen an unsere Techniker*innen weitergegeben. Sobald uns eine erneute Rückmeldung vorliegt, geben wir dir Bescheid. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Woelffin, vielen Dank für deine Geduld. Soeben meldeten sich unsere Techniker*innen zurück. Es wurde nämlich die neue App-Version 2022.4.0 veröffentlicht. Magst du mir bitte den Gefallen tun, die App zu aktualisieren und zu probieren, ob es dann wieder funktioniert? Viele Grüße, Marco. 

Hallo @Woelffin, danke für deine Rückmeldung und die Zusendung des Screenshots. :pray_tone1: Es tut mir leid, dass die Tipps aus dem Artikel dir nicht weiterhelfen konnten.
Damit wir das Ganze von unseren Techniker*innen prüfen lassen können, benötigen wir bitte noch die folgenden Infos von dir:  

  • ​​​​ iOS- und App-Version 
  • Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät (z.B. deinem PC/Laptop)?
  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
  • Tritt das Fehlerbild sowohl bei Inhalten aus der Mediathek als auch beim Live-TV auf? 
  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Wir danken dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
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