Vom Support beantwortet

Warum kann ich nicht via Lastschrift zahlen?


Hallo liebes JOYN - Team,

 

da ich wahrscheinlich nicht der einzige mit der Anfrage bzgl. des Wegfalls via KLARNA bin, muss und möchte ich dennoch nachfragen, warum JOYN es im Jahr 2024, nicht schafft, ein normales Lastschriftverfahren, per Bankeinzug einzuführen? Stellt euch einmal vor, es gibt auch Menschen, die keine Kreditkartte möchten und auch kein PayPal Konto besitzen möchten, da diese Menschen einfach alles per normales Banklastschrift erledigt. Daher die Frage, warum dieser Schritt leider nicht möglich ist, normal über Lastschrift zu zahlen? Falls Ihr leider auf die zwei angebotenen Schritte zukünftig besteht, könnte ich mir leider vorstellen, dass sehr viele Kunden euch den Rücken zu drehen …

Sorry, aber das muss einfachmal raus, Ihr seit leider was das Thema Zahlungen anbelangt, noch ganz weit weit … Freue mich aber dennoch über eine schnelle Antwort von euch!

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 March 2024, 13:02

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @InMa, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. 
Eine Zahlung via Lastschrift ist tatsächlich nicht mehr möglich. Hier bitten wir um dein Verständnis. Welche Zahlungsarten für die Buchung von Joyn PLUS+ zur Verfügung stellen, erfährst du in folgendem Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian 

Kommentar hinzufügen