Aus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenAus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenHi,
Joyn denkt plötzlich, dass ich nicht in Österreich bin. Ich benutze keinen VPN und mein google Konto weiß auch, dass ich in Österreich bin. Was kann ich tun, damit ich weiterhin die Serie sehen kann?
Sei gegrüßt
Wir freuen uns, dass du das neue Angebot von Joyn in Österreich nutzt. Es tut mir aber leid, dass es hierbei zu einer Fehlermeldung beim Abruf kommt. 😥
Unsere Kolleg*innen in Österreich helfen dir bei jeglichen Anliegen gern weiter.
Support und Tipps bekommst du in der Community unter https://community.joyn.at. Anregungen und Feedback kannst du an community@joyn.at senden.
Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir deine Anfrage nicht direkt weiterleiten können. Dafür bitten wir um Verständnis.
Liebe Grüße, Kilian
Wenn ich über die Join App mit meinem iPad streamen möchte erscheint die Fehlermeldung ich sei im Ausland (Geoblocking). Ich bin aber in Deutschland und der VPN ist ausgestellt. Selbst wenn ich den Hotspot meines Handys nutze, also die mobilen Daten, kommt es zu der selben Fehlermeldung. Dies ist äußerst nervig und ich weiß nicht wie es sich beheben lässt. Ich bitte um Hilfe!
Aloha
Beste Grüße, Lucas
Vielen Dank für die Antworten.
Von Zeit zu Zeit tritt das Problem zwar auf aber genau so schnell löst es sich bei mir von allein wieder. Es ist wohl bei meinen IT-Anbieter verortet. Dieser arbeitet sehr International.
Vielen Dank für eure Lösungen.
Vielen Dank für die Antwort und die freundliche Hilfe! Das Aus- und wieder Einloggen hat leider nichts geändert. Anscheinend muss ich jedes Mal das iPad neu starten nachdem der VPN ausgeschaltet ist. Dann läuft die App problemlos. Ist natürlich auch nicht optimal, aber besser als ständig den Router neu zu starten. Danke für die schnelle Hilfestellung! Top 😊👍
Hey
Hallo, ich war im Ausland und bin zurück. Mir wird aber immer angezeigt, dass eine Nutzung im Ausland nicht möglich sei.
Ich wohne in Deutschland, habe mein VPN ausgeschaltet und kann über Joyn nicht fernsehen, weil Joyn mich als in der Tschechei ansässig erkennt. Was kann ich tun?
Hallo
Moin.
Bei mir wird angezeigt, dass ich aus der Tschechischen Republik kommen würde und daher einiges an Programm nicht sehen kann. Mein Standort ist aber Deutschland. Einen VPN benutze ich auch nicht. Was kann man da machen?
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu dieser Fehlermeldung kommt. In der Regel reicht es hier schon einen Router-Reset durchzuführen. Trenne hierfür deinen Router bitte für 5-10 Minuten vollständig vom Netz und starte Ihn anschließend erneut. Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Funktioniert nicht.
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Das ist der Fall.
Ich habe dir dazu eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Hallo, habe kein Zugriff mit der Behauptung, dass ich in der Tschechischen Republik bin.
Das stimmt nicht.
Bayern ist ein Freistaat in Deutschland.
Falls das nicht bekannt, man kann es googeln.
!!!
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hat alles gut geklappt, vielen Dank für ihre Mühe. Ich bin zufrieden, super Service.
Hallo, habe kein Zugriff mit der Behauptung, dass ich in der Tschechischen Republik bin.
Das stimmt nicht.
Bayern ist ein Freistaat in Deutschland.
Falls das nicht bekannt, man kann es googeln.
Das geht bestimmt auch etwas freundlicher und Geschichtlich korrekter!
Von Uruguay aus bin über NordVPN mit Deutschland verbunden.
Zeitweise funktioniert alles einwandfrei, bekomme aber immer wiederdie Meldung ¨
Aus Lizenzgründen kannst du das hier in der Tschechische Republik nicht anschauen. Solltest du gerade mit einem VPN verbunden sein, so trenne diese Verbindung bitte und versuche es dann erneut. [8ffcf35d]¨.
Ein DNS leak test aber bestätigt dass ich per VPN in Deutschland bin ¨
¨Hello 91.2xx.6xx.6xx from Frankfurt am Main, Germany¨
EIn ändern des VPN Server, schliessen und wieder öffnen des Browsers, Refresh der Seite und Neuanmeldung über den Benutzer hilft nicht.
Was läuft hier falsch?
Stefano
Hallo
Hier
kannst du alles dazu nachlesen.
Liebe Grüße, Melle
Hallo, ich bekomme die o. G. Fehlermeldung wenn ich über meinen Fire TV schaue. Ich habe bereits den Router neu gestartet, den Cache der App gelöscht und den Fire TV neu gestartet. leider behauptet er immer noch ich kann in der Tschechischen Republik nicht schauen. ich bin in Deutschland mit einer deutschen IP. Das Problem taucht öfter auf und ist langsam nervig
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.