Vom Support beantwortet

Was tun bei der Fehlermeldung, dass man im Ausland sei?



Ersten Beitrag anzeigen

456 Kommentare

Seit gestern kommt immer die Meldung dass ich aus Lizenzgründen nichts gucken kann. Ich bin aber gar nicht in den USA und besitze ein gültiges Joynplus Abo.

Was ist da los?

Hey @ellamarie, danke für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass es diesbezüglich zu Unklarheiten gekommen ist. 
Dass die VPN-Verbindung für das Streamen auf Joyn in jedem Fall deaktiviert werden muss, kommunizieren wir unter anderem in folgendem FAQ-Artikel: 

Eine Änderung unsererseits gab es hier nicht. Wenn du also bisher via VPN streamen konntest, hast du, auf gut deutsch gesagt, “Glück gehabt”. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 
 

Benutzerebene 1

Hallo, ich habe das Problem auch und beim Tablet kann ich den Router nicht trennen. Bin mit den Nerven schon echt runter.

Bei Plus-Abo soll man bescheid sagen und die IP wird überprüft und freigeschaltet. Die Serverauskunft abfragen ist einfach und man kann alles erfahren oft sogar GPS Koordinaten oder Stadt/ PLZ usw. Name des Admin , Kontaktadresse usw matürlich auch. Nun könnte man das gleich machen anstatt sich auf die IP zu beschränken oder man blockiert den Zugang und läst es sich bezahlen, das man das kleine Script freischaltet. 

Mit Computer löst man nur die Probleme, die man ohne nicht gehabt hätte. Fragen wir doch mal den Admin von Joyn ob wir das Skript nutzen dürfen.

Hallo Lucas, es läuft bei mir weiter in nicht! Ehrlich, ich bin es auch leid, irgendwas überhaupt zu tun. Das Problem besteht nun schon soo lange (aus den Beiträgen in der Community zu ersehen) und eine Lösung ist nicht parat. Warum auf Joyn und nicht auf anderen Plattformen, wo ich auch streame? Ich habe gestern per Email gekündigt. Bestätigung von Joyn steht noch auf! Beste Grüße und viel Erfolg in der Zukunft! Vielleicht bekommt ihr das ja irgendwann mal in den Griff. Werde das zwar dann nicht mehr mitbekommen, weil ich weg bin, aber für alle, die in Zukunft Joyn abonnieren.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Jensen, bitte entschuldige die weiterhin auftretenden Schwierigkeiten. Mein Kollege @LucasS hatte dir dazu eine PN geschickt mit weiteren Infos. Es wäre super, wenn du uns da drauf antworten könntest, damit wir dein Anliegen klären können. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hmm, tut mir leid, aber danke für’s Ausprobieren, @s-the-cat. Dann wirf bitte einmal einen Blick in den unteren Bereich des nun folgenden Artikels. Dort findest du unter “4.” eine Kontaktmöglichkeit, damit wir deine Daten eingehender prüfen können 🙂

 

Kommentar hinzufügen