Vom Support beantwortet

Was tun bei der Fehlermeldung, dass man Inhalte aus dem Ausland abruft?



Ersten Beitrag anzeigen

27 Kommentare

Abzeichen

Hallo Joyn-Team,

 

der Titel ist aber so nicht korrekt.

 

Ist Frankfurt am Main in Deutschland für Euch “Ausland”? Woher kommt Joyn.de denn? Seid Ihr nicht Deutsch? Das wusste ich nicht.

Also ich bin in Deutschland, in Frankfurt am Main. Wir sind auch der Internet Provider für uns selbst und deutlich über 500.000 andere User, Geräte, Server, Internet-Zugänge business und private. Die IP Adressen sind auf Deutschland Geo-tagged, der Sitz unserer Gesellschaft ist im Rhein-Main Gebiet. Es ging auch immer alles bestens bis vor wenigen Monaten. Seither kommt diese irritative Meldung, daß joyn bei uns nicht verfügbar sei.

Es hat primär mich als privaten User gestört. Unsere Kunden und meine Kollegen schauen lieber amazon prime, netflix, sky, zattoo und viele andere, aber nicht joyn.de. Werde ich dann wohl auch machen müssen und der Einfachheit halber in einer news an unsere Kunden eine Empfehlung in dieselbe Richtung geben, weil joyn.de weder das Problem versteht, noch löst,. noch sich jemand um unsere Problem per Mail oder Community überhaupt kümmert. Meinem Titel einen vollkommen falschen Kontext zu verpassen, hilft ja nicht weiter, das ist Zeitvergeudung, so leid es mir tut.

 

Gruß in die Runde.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo skydiver007,

 

es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast.

In den meisten Fällen reicht es schon, wenn du deinen Router für einige Minuten vom Strom nimmst. Das sorgt dafür, dass dieser sich neu ins Netz deines Anbieters einwählt. Meist ist die Fehlermeldung dann schon verschwunden.

 

Bitte nicht wundern, ich habe den Titel deines Themas etwas angepasst, damit auch anderen Nutzer das Thema direkt finden können.

 

Liebe Grüße,

dein Joyn-Team.

Kommentar hinzufügen