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Was tun bei der Fehlermeldung, dass man Inhalte aus dem Ausland abruft?



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27 Kommentare

Ich schaue nicht über einen Router ich sehe über meine mobile Daten von meinem Handy mein Anbieter ist ein deutscher Anbieter wohnen und arbeiten tuhe ich in Berlin die bekanntlich seit hunderten Jahren in Deutschland ist das dieser fehler eigentlich nach meinem Wissens stand eigentlich nicht passieren kann und mittlerweile ist das auch wieder behoben habe die App nochmals deinstalliert das Handy neu gestartet und die App neu installiert und mich neu registriert und jetzt läuft es wieder

Danke trotzdem

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Hallo @Brachda123

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Das ist ja wirklich seltsam. In der Regel tritt die Fehlermeldung nämlich auf, wenn eine IP-Adresse vergeben wurde, die von unserem System als “ausländisch” erkannt wird. 

Daher empfehlen wir den Router Neustart, weil sich das Gerät neu ins Netzwerk einwählt und dabei eine neue IP generiert wird. Bei mobilen Daten treten solche Schwierigkeiten wirklich selten auf. 

Es freut mich auf jeden Fall zu hören, dass die Abrufe nun wieder klappen. :thumbsup_tone1:

Viele Grüße, 
Melanie

 

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