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Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen" auf Android TV?



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53 Kommentare

Hallo @Guennie33 ,

vielen Dank für deine Mühe! So weiß ich nun, dass es nicht an mir / meinen Einstellungen liegt, sondern direkt am TV oder Sat1 und Co.

Ich werde versuchen, Blaupunkt zu kontaktieren. Oder macht Ihr das von Joyn aus, wenn mehrere Nutzer betroffen sind, @Monique, @Florian,@LucasS?

Liebe Grüße Ina

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @IDH und @Guennie33, ich danke euch für das Teilen der Infos. Ich habe diese direkt an unsere Techniker*innen weitergegeben. Wir melden uns bei euch, sobald es Neuigkeiten gibt. 🙏

Hey @Eryv, sehr schade, dass die neue App-Version keine Besserung gebracht hat, ich habe die Info weitergegeben und wir melden uns auch bei dir, wenn wir etwas Neues wissen. 

Liebe Grüße, Florian 

Servus Community, gibt's schon was Neues zu dem Thema? 

Ansonsten muss ich nämlich den TV zurückgeben, da mir Joyn sehr wichtig ist eigentlich.

 

Danke, Günther 

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