Vom Support beantwortet

Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen" auf Fire TV Stick?



Ersten Beitrag anzeigen

362 Kommentare

Josefin,

 

Du liest dir doch, bevor du antwortest, einen Teil de Chats durch, oder bist du nur ein Bot?

• ich bekomme bis auf das Menü überhaupt nichts gestartet

• nur Hoppla Meldungen

• 4k Fire TV Stick, Ich besitze davon 3 Stück. An allen meiner drei Geräte tritt dieser Fehler seit Absetzen der Promis unter Palmen auf.

• Reset oder Deinstallation hat gar nichts genützt.

 

So steht es aber auch in anderen Chatgruppen hier.

 

Wie geht es denn nun weiter?

 

Wie lautet denn die Lösung?

 

Es funktionierte doch alles einwandfrei.

 

Hier nochmals 🤬 mein Screenshot vo  heute!

 

Heute ist der 01.03. und es geht immer noch nicht. Langsam komme ich mir für dumm verkauft vor. Für ein Bezahl-Abo ist das die schlechtmöglichste Werbung und für mich ein eindeutiger Grund auf einen anderen Streaming Anbieter zu wechseln.

Sehe ich genauso 👍

Ergänzend möchte ich noch sagen - ich schaue über den firestick, der sonst problemos funktioniert. filme und serien laufen von joyn - lediglich der Livestream ist nicht möglich. Ich hab das neuste update der app. Ich hab bereits die app deinstalliert und neu installiert, die Daten gelöscht - und sonst fällt mir jetzt nichts mehr ein um das Poblem zu beheben.

@Sassl supi danke dür deine Rückmeldung. Jetzt musst du uns nur noch verraten, auf welchem Gerät du schaust. Also das, auf dem es nicht funktioniert. @mrrtr28@A.G.@GratefulDead vielleicht könnt ihr ja mal mit drüber schauen wenn @Sassl uns das Gerät genannt hat.

Hallo, ich kann seit ein paar Stunden nicht mehr auf Join zugreifen.

Ich nutze die App über den Fire Stick seit ca. einem Jahr.

Ich komme in jede andere App rein. Hab Joyn auch schon deinstalliert und neu geladen. 

Ich komme auch ab und zu auf meine Serie, aber wenn ich auf Start gehe kommt "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen." 

Es geht auf meinem Fire-TV Stick nicht.

Hallo @KerstinR , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Bitte erstmal nicht erschrecken: Ich habe deinen Post mal in diesen thematisch passenden Sammel-Thread verschoben.
Schade, dass es bei dir auf dem Fire-TV Stick zu einer Fehlermeldung kommt. Dafür erstmal ein dickes Sorry! Hast du schon geprüft, ob du nach der Deinstallation der App auf dem Fire-TV Stick auch wieder mit dem korrekten Account bei Joyn eingeloggt bist?
Schau dazu gerne mal in folgenden Thread: 

Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ich bin selbst auf der Suche nach einer Lösung, aber mein Problem ist ein anderes.

 

Auch wenn du nach meiner Antwort trotzdem vom Support eine Lösung brauchst, wollte ich dich/Sie fragen, wie sieht das auf dem Handy in der App aus? Hast Du/Sie da das Problem auch, oder nur über den Fire TV Stick?

Evtl hilft das den Admins das Problem einzugrenzen. Aber wie gesagt ich bin nur ein Mitleser 👍

Hallo @Katedee , auch deinen Ärger können wir natürlich verstehen. :sweat: Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bis dahin bitte ich dich ebenfalls noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:

@Kilian über mein Smartphone kann ich problemlos gucken. Dann scheint es wohl am Stick zu liegen 😔. Neu installiert hab ich die App bereits.

Der Fehler passiert jedes Mal beim unmittelbaren Start eines Videos. Die Meldung lautet lediglich "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen." Das hilft nicht so richtig viel... ;-)

Die JOYN-Seite lädt ganz normal, ich kann auch ohne Probleme durch das Menü navigieren. Aber egal, welchen Titel ich auswähle - ich erhalte die o.g. Fehlermeldung.

@Timo1234 Super, dass es wieder klappt. Ein Update gab es zumindest nicht. Eventuell gab es eine kurze Störung, die nicht gemeldet wurde. Bitte melde dich, falls es erneut Schwierigkeiten gibt. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen