Leider kann ich über den Fire TV Stick Joyn nicht mehr anschauen. Die App öffnet sich zwa, kann aber keine Sendung mehr öffnen. Es kommt direkt die Meldung
„Hoppala! Da ist etwas schief gelaufen
Derzeit beste Antwort von A.G.
Kommentar zeigenLeider kann ich über den Fire TV Stick Joyn nicht mehr anschauen. Die App öffnet sich zwa, kann aber keine Sendung mehr öffnen. Es kommt direkt die Meldung
„Hoppala! Da ist etwas schief gelaufen
Derzeit beste Antwort von A.G.
Kommentar zeigenIch verwende keinen Vodafoneinternetzugang. Ich habe durch systematisches Probieren inzwischen eine Möglichkeit gefunden, um wieder normal JOYN auf dem AmazonFireStick sehen zu können: Beim Stickmenü EINSTELLUNGEN aufrufen, dort unter “installierte Apps verwalten” den Cache und die “Daten löschen”, das “Stoppen erzwingen” und dann auf “App starten". Dann funkst es wieder.
Das war auch mein Gedanke, cool das du es schreibst! Ich Versuche es gleich!
Hey
Aber Super, dass du hier im Thread schon einen Lösungsansatz für dein Problem gefunden hast! Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob dieser zur Besserung geführt hat!
Liebe Grüße, Kilian
Am PC kann mit Joyn Plus problemos Live TV sehen - am TV geht das seit etwa 1 Woche nicht mehr. Es kommt ständig die Meldung: Hoplla- es ist was schief gelaufen. Live geht am Fernseher garnichts mehr. Liegt das am neusten update der Firmware? Ich kann nicht einsehen, das ich 6,99 im Monat für nix bezahle.
Ergänzend möchte ich noch sagen - ich schaue über den firestick, der sonst problemos funktioniert. filme und serien laufen von joyn - lediglich der Livestream ist nicht möglich. Ich hab das neuste update der app. Ich hab bereits die app deinstalliert und neu installiert, die Daten gelöscht - und sonst fällt mir jetzt nichts mehr ein um das Poblem zu beheben.
Hallöle
Ansonsten wären neben der dort ersichtlichen Software-Version deines Gerätes auch die der Joyn-App und deine verfügbare Bandbreite (z.B. per speedtest.net testbar) interessant für uns. Sind außerdem nur bestimmte Sender betroffen?
Beste Grüße, Lucas
Danke für deine Rückantwort. Ausser dem Live-TV war nichts betroffen. Auch nicht auf meinem zweiten firestick, den ich an einem anderen TV habe.
Ich hab das Problem mittlerweile gelöst - und da hätte ich eigentlich auch shcon früher drauf kommen können. Firestik komplett vom Strom genommen und neu gestartet - jetzt funktioniert alles wieder! Danke für dein feedback!
Servus
Dann wünschen wir dir nun wieder gute Unterhaltung auf Joyn! Am Rande noch ein kleiner Programmtipp:
Liebe Grüße, Kilian
Guten Abend liebes Community-Team,
wir versuchen seit einer Stunde, über die Joyn App auf dem FireTV Stick etwas zu schauen. Startseite wird angezeigt, Suche funktioniert, beim Start lädt das Video ewig und bricht wieder ab. WLAN läuft stabil, andere Anwendungen funktionieren fehlerfrei und ja, wir haben die App schon gestoppt, den Cache geleert, App neuinstalliert, alle Geräte neu gestartet - was können wir noch tun? Oder liegt im Raum NRW eine Störung vor? Verzweifelte Grüße :/
Leider lädt nicht mehr in der App, im menü kann ich hin und her aber sobald ich auf GNTM gehe lädt es und sagt dann, das es nicht geklappt hat
Hey, wie kriegen diese Meldung seit heute bei der App. Nutzen dern fire TV stick
Hi und ❤-lich willkommen in unserer Community,
Deinen Account habe ich mir auch schon angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass deine Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Ich habe dir hierfür nochmal eine E-Mail zukommen lassen. Bitte teiel uns mit, ob es im Anschluss klappt mit den Abrufen.
Viele Grüße, Monique
Hey
Dort sind weitere Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke bitte auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage. Fülle uns diese bitte aus, wenn dir die Tipps nicht weiterhelfen konnten. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Liebe Grüße, Florian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.