Hallo mir ist gerade mal aufgefallen dass über Paypal 2x im Monat 6,99eur abgebucht werden. Was soll das?
Was tun bei doppelter Abbuchung vom Joyn PLUS+ Abo?
Moin,
ich habe mein Abo über meine Google Play Abos gebucht und der betrag wurde abgezogen. Leider kam es zu technischen Fehlern zwischen Joyn und Google so dass ich den Dienst nicht nutzen konnte.
Somit habe ich das Abo erneut gebucht über mein Amazon Konto.
ich bitte Sie vielmals, mir den Betrag über das Google Play Konto zurück zu erstatten.
Über eine kurzfristige Bestätigung freue ich mich sehr.
MfG
Sandra
Edit: E-Mail-Adresse aus Datenschutzengründen entfernt / Kilian
Ich habe joyn plus reaktiviert und mit Mastercard bezahlt, trotzdem wurden mir noch einmal 6,99 von meinem Bankkonto abgebucht! Jetz habe ich das Abo doppelt bezahlt !
Hallo
Hallo
Bezüglich deines Anliegens habe ich dir eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
mir wird seit einigen Monaten der doppelte Betrag (2 mal 6,99€) abgebucht. Ich habe nur einen Joyn Account und bitte um Überprüfung und Rückerstattung der zu viel gezahlten Beträge.
Mit freundlichen Grüßen
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Kannst du uns bitte einmal einen Zahlungsnachweis der besagten Abbuchungen zusenden?
Wichtig: Sollten die Abbuchungen via PayPal erfolgt sein, muss auf den Zahlungsnachweisen die Transaktionsnummer/Sub-ID zu sehen sein.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
im August wurde die Gebühr für mein Abo doppelt abgebucht. Woran liegt das?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte keine doppelte Abbuchung feststellen.
Der Verdacht liegt nahe, dass es einen weiteren Account gibt, über welchen die zweite Abbuchung stattgefunden hat.
Nutzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen für Joyn?
Viele Grüße, Patrick.
ich habe zwei email adressen die allerdings für ein account laufen und mit beiden adressen kann ich mich beim selben account anmelden:
E-Mail-Adresse entfernt von Florian
E-Mail-Adresse entfernt von Florian
bitte kündigen sie einen abo, welche email adresse spielt keine rolle für mich. und ich bitte um rückerstattung.
Hi
Hallo,
meln Joyn Plus funktioniert nach Reaktivierung nicht, obwohl das Geld eingezogen wurde von Paypal und der Account auch sagt, dass ich es nicht noch einmal reaktivieren kann. K
kann mir jemand sagen, wie ich das Problem behebe?
danke und VG
Über den Browser habe ich es nochmal gebucht und nun funktioniert es. Ich hoffe nur es wird nun nichts doppelt abgebucht?
Hallo
Hi Florian,
in meinem Paypal Konto sind jetzt auf jeden Fall 2 Buchungen abgebucht worden. Ich hoffe die Expert*innen können mir da schnell weiterhelfen.
danke für die schnelle Rückmeldung!
Die Doppeltabbuchung findet auch bei mir statt
Hallo
Bezüglich deines Anliegens hast du eben von mir eine PN erhalten. Liebe Grüße, Kilian
Hallo Joyn Team,
seit dem 1.10.21 ist ja alles anders das ihr mit Maxdome nicht mehr zusammen arbeite finde ich sehr schade. Aber bei mir wurden 12,99 € abgebucht statt 6,99 €
LG Ela
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
ich habe festgestellt, dass mir 2mal im Monat die 6,99 abgebucht werden via Paypal. Warum ist das so?
Bitte um Hilfe.
Hallo
Bezüglich deines Anliegens hast du eben eine PN von mir erhalten. Liebe Grüße, Kilian
Hallo, auch bei mir wird seit paar Monaten doppelt abgebucht über PayPal. Hab jetzt das eine gekündigt. Über eine Aufklärung würde ich mich sehr freuen
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.