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Was tun bei einer Fehlermeldung?



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36 Kommentare

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Bekommt man auch noch eine Antwort? Ich kann nach wie vor NICHTS gucken.

 

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Hallo, hab dasselbe wie Belly versucht.

Jeden möglichen Browser versucht.

Nichts hat funktioniert… bis heute immer noch nicht :/

 

LG

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Wie bereits erwäht. Steht da nur ich solle mich an den Kundenservice wenden. 

Gerne nochmal wörtlich:" du kannst auch keine anderen Serien schauen? Keine Panik der Kundenservice hilft dir gerne weiter" 

Das erscheint auf meinem Laptop sowie auf meinem Handy. Bei egal welchem Browser. 

 

 

 

Hallo,

ich habe das gleiche Problem “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen ...”.

Benutze einen Rasberry Pi4 mit Linux OS und Firefox oder Chrome Browser und kann keine Serie, keinen Film und kein Live TV schauen.

Eine brauchbarere Fehelermeldung als “Hoppla...” und die Info dass ich den Kundenservice kontaktieren soll bekomme ich leider nicht.

 

Ich habe auch das Problem das Plus+ nicht funktioniert, wollte den kostenlosen Probemonat ausprobieren und wenn ich dann den Kauf bestätigt habe steht da das es ein Problem gibt mit apple und der Joyn App und ich soll mich an den Kundenservice wenden, kann mir da jemand weiterhelfen?

Genau das erscheint dann, hab die App schon mehrere Male geschlossen das hat nichts gebracht. Hat jemand einen Tipp ?

Hallo @jonustice 

In unseren FAQ’s gibt es einen Artikel bezüglich technischer Voraussetzungen und Fehlermeldungen. Ich hab dir diesen mal hier angefügt.

https://community.joyn.de/geraete-voraussetzungen-36

Viele Grüße,

Patrick.

Hallo @krapas , die Webseite unterstützt Windows, Mac, Android, iOS und ChromeOS. Auf anderen Betriebssystemen funktioniert die Wiedergabe leider noch nicht.

 

@Belly20 und @Jasmina , euch habe ich zur genauen Prüfung eine PN gesendet.

 

Viele Grüße Thomas

 

Hallo @Melanie 

bei mir auf dem Rasberry Pi mit ARM Prozessor und Linux Betriebssystem funktioniert das Streaming nach wie vor weder im Chrom noch im Firefox Browser.

 

Benutzerebene 6
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Hallo @jonustice, @neolaser, @momo, @O:V:, @Belly20, @Selina Mezzanotte, @The Dimensioneer, @daggy.9571T, @Jasmina und @krapas

Ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand bei euch erkundigen. Klappt es denn bei euch inzwischen wieder bzw. konnte eine Lösung gefunden werden?

Hallo Thomas ich hab’s dir hier jetzt einfach mal rübergeschickt LG :)

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