Vom Support beantwortet

Was tun bei Problemen mit der Festlegung der Jugendschutz-PIN?



Ersten Beitrag anzeigen

1660 Kommentare

Sei gegrüßt @BerndTexter23, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht erschrecken bitte, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Schade, dass du Probleme bei der Festlegung deiner Jugendschutz-PIN hast. Ich kann verstehen, dass dich das ärgert. 
Wie du deine Jugendschutz-PIN korrekt festlegen kannst, wird dir in folgendem Artikel erklärt: 

Solltest du dennoch Probleme haben, deine PIN festzulegen, wird dir am Ende des Artikels ein alternativer Weg beschrieben die Altersverifikation durchzuführen. 
Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Servus @L.Held, schön, dass auch du nun Teil unserer Joyn-Community bist! 🙂 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Altersverifikation hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass du bereits erfolgreich eine FSK-PIN festgelegt hast. Besteht der Fehler denn weiterhin? Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

@Nicole-b Danke für deine Rückmeldung! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Angabe deiner Jugendschutz-PIN auf deinem Smart-TV hast. 
Ich habe noch einmal nachgesehen und kann bestätigen, dass in deinem hier angegebenen Account die Jugendschutz-PIN bereits erfolgreich vergeben wurde. 
Mein Verdacht ist tatsächlich, dass du auf deinem Smart-TV nicht mit deinem hier angegebenen Account eingeloggt bist. Bitte logge dich noch einmal aus und mit dem im folgenden Thread angepinnten Weg neu ein: 

Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @sash31, bitte nicht erschrecken, deinen Post habe ich mal hier in dem passenden Thread untergebracht. Ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 🙏 Ärgerlich, dass die Altersfreigabe bei dir nicht korrekt funktioniert. Gerne sind wir dir dabei behilflich, bitte sei so gut und lass uns ein Foto deines Ausweisdokuments via E-Mail zukommen. Wir nehmen die Freigabe dann gerne für dich vor. Die genauen Infos + die E-Mail-Adresse findest du hier: 

Bitte beachte dabei, dass wir dir in diesem Fall eine automatisch generierte PIN via E-Mail zusenden. Liebe Grüße, Florian

Hi @ Kilian, ich finde den Artikel mit der e-Mail-Adresse nicht. Warum kann man mir die hier nicht einfach angeben, sondern erwartet von mir, dass ich mich durch unendlich viele e-Mails durchwühlen muss? Das empfinde ich nicht gerade als Kundenfreundlich!

Lieben Gruß

 

Hallo @HeikeJausO, danke für deine Rückmeldung. Dein Feedback geben wir gerne an unser Entwickler-Team weiter. :pray_tone1: Auch noch einmal danke an dich @The.Ul:slight_smile:
Wenn noch Fragen auftreten, gebt uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

@Florian würdest du mir vielleicht helfen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Mia-maus2306, vielen Dank für deine Rückmeldung. Man kann die Accounts miteinander verknüpfen, wodurch die Altersfreigabe übernommen wird. Hierfür klicke bitte nur nochmals auf unserer Website auf Login und gebe die im ursprünglichen Account hinterlegten Anmeldedaten ein. Dann wird dir eine neue E-Mail zugesendet, in welcher du gebeten wirst, einen Link anzuklicken. Mittels dem Klick auf diesen Link werden die vermeintlich unterschiedlichen Accounts synchronisiert. Bitte probiere das einmal für dich. Viele Grüße, Marco. 

Hey @Emanuel119, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal hierher in den passenden Thread verschoben. Damit du dein Alter verifizieren kannst, schau gerne einmal hier rein:

Liebe Grüße, Jette

Hello, Leider kann und kann ich den Jugendschutz bin nicht mit ok bestätigen, trotzdem ich mich mit meinem IPad eingeloggt und meine Ausweisnummern richtig gesetzt habe. Wenn ich die PIN eingebe und mit ok bestätige passiert leider nix, als ob es das ok nicht annehmen kann. Der ok Button verfärbt sich von einem Dunkelgrau zu einem weiß, als würde jetzt alles bereit und ok sein, aber nach Bestätigung passiert nix. Der ok Button ist dann halt weiß und das war’s. Wie oft soll ich meine Ausweisnummern noch eingeben. Also bin seit gestern Plus Kundin und das ist schonmal ein großes Ärgernis. 🙄

vg 

dunni

Kommentar hinzufügen