Habe mich gerade wieder angemeldet und es sofort bereut. Technisch nur Scheiße. Erst kommt man stundenlang nicht rein, dann kann man nichts gucken, der Film ruckelt, stoppt. Zum Kotzen. Bei keiner anderen App auf meinem TV ist das so.
Was tun, wenn das Bild am TV ruckelt und stoppt?
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Lucas, Danke für Deine Reaktion. Ich verwende ein neues Lenovo I7 Notebook mit SSD. Datenanbindung 80 m/Bit, das reicht für 10 - 20 Streams. Die ersten 20 Minuten läuft der Stream immer einwandfrei, dann stockt er alle 1-2 Sekunden. Den Cache habe probeweise gelöscht, leider ohne Erfolg. Mein bester Freund ist begnadeter Programmierer der fast alle Programmiersprachen beherrscht, er hat es aufgegeben und verwendet jetzt die anderen Anbieter ohne Probleme. Ich gebe es jetzt auch erstmal auf bis ihr eine Lösung gefunden habt.
Liebe Grüsse
Hab’ recht vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung,
Unser Techniker*innen werfen dann mit Freuden einen näheren Blick auf die Umstände
Liebe Grüße, Lucas
Lucas, hier die noch fehlenden Infos: Win 10 gestern aktualisiert. Firefox Vers. 94.0.1 (64-Bit)
LG
Danke für das Nachreichen der restlichen Daten,
Liebe Grüße, Lucas
Hey
Tritt dieser Fehler nur im Live TV auf? Passiert das zu gewissen Tageszeiten oder generell?
Hast du den Abruf bereits in weiteren Browsern getestet? Wenn ja, in welchen?
Nutzt du zudem weitere Programme gleichzeitig? Wenn ja, schließe diese bitte und lasse Joyn laufen.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo ihr Lieben,
ich habe häufig das Problem, dass Joyn manchmal einfach gar nicht funktioniert. Ich schalte ein Live-Programm ein und es lädt und lädt uns nichts passiert.
Oft funktioniert es aber, dann hängt sich der Stream aber nach der Werbung auf.
Es gibt aber auch Tage, wo es problemlos läuft.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Simone
Hi
bitte sei nicht verwundert, ich habe dein Anliegen mal hier in diesen bereits bestehenden Post zum gleichen Thema verschoben.
Deine Beschreibung hört sich nicht nach Spaß an. Kannst du mir, ob das Problem auch auftritt, wenn du ein anderes Gerät benutzt? Nimm außerdem gern einmal deinen Router für ein paar Minuten vom Strom, das hilft meist auch schon.
Liebe Grüße, Sissi
Hi
vielen Dank. :-)
Ich schaue dann immer auf dem iPad oder am Handy, wenn es am TV Mal wieder nicht geht.
Da gab es bisher noch keine Probleme.
LG
Hallo
Wir danken dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Also, ich habe bereits
- die Joyn App gelöscht und wieder drauf geladen
- den Smart-TV auf Updates überprüft
- den Smart-TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
- Das TV-Kabel für mehrere Minuten gezogen
es nützt nichts…
Die Probleme:
- Das Programm lädt ewig und startet einfach an manchen Tagen gar nicht
- Das Programm hängt sich nach der Werbung auf
- Mitten während der Sendung wird der Bildschirm schwarz, die Zeitleiste läuft weiter
...bleiben bestehen. :(
Liebe Grüße
Simone
Danke
Hilft das? :)
Das ist das TV-Modell... Wenn man es lesen kann :)
- Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Betrifft es nur einen bestimmten Sender oder mehrere?
Wir danken für deine Mühen!
Danke für eure Bemühungen. ❤️
Ich habe einen Vertrag über 50MBit/s.
Auf dem TV nutze ich WLAN über den Fire-TV-Stick.
Ich denke nicht, dass es am WLAN an sich hängt, da ich über das Handy oder das iPad keine Probleme habe.
Liebe Grüße
Simone
Ich habe den Router heute 15 min vom Strom genommen, aber das hat leider auch keinen Erfolg gebracht.
Ich hoffe, es gibt noch weitere Lösungsansätze. 😬
Liebe Grüße und vielen Dank
Simone
Danke für die Antwort.
Ich habe noch nichts in der Mediathek geschaut glaube ich.
Ich schaue eigentlich nur SAT 1 und Pro Sieben.
Da besteht bei beiden das Problem.
Liebe Grüße
Simone
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Ist das die benötigte Info?
Danke für das Bild,
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe die App deinstalliert und Versuche sie jetzt wieder zu installieren... Aber es lädt seit einer knappen halben Stunde und ich kann nicht erkennen, ob die Installation überhaupt voran schreitet... -.-
Hier scheint es ja drunter und drüber zu gehen,
Liebe Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.