Vom Support beantwortet

Wegfall: "Eurosport 2"



Ersten Beitrag anzeigen

38 Kommentare

Bei mir ist das Gleiche. Am PC, mit dem Fire TV Stick und mit der App auf meinem LG-TV habe ich es probiert. Eurosport HD ist verschwunden. Habe vorsichtshalber schon mal gekündigt.

Am meisten hat mich aber verwundert, wenn ich am PC bei JOYN+ Kontakt anklicke, lande ich in diesem Forum.

Habe gerade gelesen der EurosportPlayer wird im Januar eingestellt. Die Alternative heißt wohl nun Discovery+. Eigentlich fand ich Joyn+ mit Eurosport ganz OK aber ohne ist nur lau.

Auch ich bin auf die Antwort gespannt.

Hallo 

Vielen Dank für die Mitteilung das Eurosportplayer sowie Eurosport ab Januar nicht mehr verfügbar ist.  Schade eigentlich. Qualität war immer gut. Nur hätte man uns das über Joyn schon mitteilen können ja müssen.  Discovery kommt für mich nicht in Frage. Bei Joyn war für den selben Preis wenigstens noch HD Fernsehen dabei.

Hallo,

trotz joyn+Abo kann ich kein Eurosport 2 empfangen.

Ich nutze Android Geräte (Version 9).

Vielleicht kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Vorab besten Dank!

Aloha @scrivo56, bitte wundere dich nicht über den allzu abrupten Ortswechsel, den ich just veranlasst habe, doch sei zuallererst einmal herzlich in der Community willkommen geheißen 👋 Es betrübt mich, dass dir der Eindruck entstanden ist, bei Eurosport 2 wäre es zu technischen Komplikationen gekommen, jedoch findest du unter meiner angepinnten Antwort im hiesigen Thread bereits den tatsächlichen Grund für das plötzliche Verschwinden des Sportkanals. Zusätzlich wird in dem erwähnten FAQ-Artikel erklärt, wie du den Sender ggf. wieder aufrufen kannst, also mach dir bitte keine Sorgen 🙂
Viele Grüße, Lucas

Gerne doch, @scrivo56! Sollten sich dazu (z.B. zum Versand des Gutschein-Codes) Fragen eröffnen, weißt du ja nun, wo du uns findest 🙂

Hallo Ralf,

Eurosport 2 und die Eurosport Extra Streams sind aus dem Joyn+ Angebot leider eliminiert worden.
Das wird in dieser FAQ näher erläutert: https://community.joyn.de/joyn-kooperationen-53/fehlende-inhalte-sender-warner-bros-discovery-bei-joyn-11864

 

Eurosport 2 und die Eurosport Bonuskanäle sind aus dem Joyn+ Angebot leider eliminiert worden.
Das wird in dieser FAQ näher erläutert: https://community.joyn.de/joyn-kooperationen-53/fehlende-inhalte-sender-warner-bros-discovery-bei-joyn-11864

 

Bzgl. Eurosport 1: Den gibt es nur noch in SD Qualität, also nicht mehr in HD. Ob das mit dem Thema der obigen FAQ zusammenhängt weiß ich nicht, aber ich vermute es zumindest

Kein Eurosportplayer mehr, was nun?

Hello @Mc.Tom05, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen und gleich vorne weg: Eurosport 2 sowie die bisherigen PopUp-Kanäle sind im Zuge der Änderung bezüglich Discovery-Inhalten nicht mehr bei uns verfügbar. Eurosport 1 bleibt uns allerdings als Sender im LiveTV erhalten und auch künftig wird es gewisse Sendungen für sieben Tage nach ihrer Ausstrahlung bei uns geben. Zusätzlich können sich Abonnent*innen nun kostenfrei discovery+ sichern. Alle weiteren Infos findest du hier: 

Beste Grüße, Lucas

Dann lebt wohl “Joyn”, das war es dann. Ohne Eurosportplayer, nee danke.☹️

Ich habe ein Joyn+ Abo, aber seit heute fehlt Eurosport 2 und die Extra-Streams. Eurosport macht auch jetzt Werbung für Sky Plus.

Sieht so aus, als ob Joyn die Franchise verloren hat. Ich habe leider keinerlei Infos zu dem Thema bie Joyn gefunden. Kann das jemand bestätigen?

LG, Ralf.

hey

warum ist die Qualität bei Eurosport aktuell so mies//

und wo sind die Bonuskanäle geblieben??

Hallo

habe im letzten Monat Eurosport 1 und 2 in HD gehabt und aktuell habe ich nur noch Eurosport 1 und das auch ohne HD. 
Das war eigentlich der Hauptgrund um Joyn zu behalten.Habe es auf 3 Geräten versucht und überall das gleiche.

Wird das jetzt nicht mehr angeboten?

Mit freundlichen Grüßen 

Kommentar hinzufügen