Werbung im Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

26 Kommentare

Benutzerebene 6

@Schnatti93 Joyn Plus ist leider nicht werbefrei. Mit Joyn Plus erhälst du nur Zugriff auf Inhalte die in Joyn Free nicht enthalten sind. Die meisten Plus-Inhalte sind dann aber zu mindestens bei mir werbefrei.

Siehe hier:

Zitat: Auch mit Joyn PLUS+ wird dir hier und da ein bisschen Werbung gezeigt, da du zusätzlich Zugriff auf das kostenlose, werbefinanzierte Angebot von Joyn hast.

Nicht falsch verstehen ich bin der gleichen Meinung wie du, dass man bei 7 Euro im Monat schon verlangen kann keine Werbung zu sehen, leider ist das aber kein Fehler, sondern entsprechende Firmenpolitik von Joyn.

Auf der anderen Seite machen das ja die öffentlichen rechtlichen auch man zahlt noch mehr im Monat und trotzdem läuft Werbung auf ARD, ZDF und Co.

Übrigens ist das auch bei TVNow so, wenn du nicht das höchste Premium-Abo holst, allerdings kostet hier das Standard-Abo mit Werbung nur 5 Euro.

Ich habe daher schon vorgeschlagen ob Joyn nicht auch ein höherwertiges Abo anbieten möchte welches werbefrei und mit Features wie das Streamen auf mehreren Endgeräten und das anlegen mehrere Profile daher kommt, wie das bei allen großen Anbietern bereits möglich ist, entweder standardmäßig oder mit erweiterten Abos.

Kommentar hinzufügen