Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?



Ersten Beitrag anzeigen

1035 Kommentare

Ich zahle seit geraumer Zeit jeden Monat 6,99€ für Joyn+. Es hieß das dann keine Werbung vor und während der Sendungen und Filme kommen würden, dies ist aber nicht der Fall, und so langsam nervt es, das trotz Zahlungen immer diese beschissene Werbung auftaucht. 

So werde ich es nicht mehr schauen und verlange definitiv Geld zurück für nicht erbrachte Leistung die erbracht wird. 

Sollte dies nicht schleunigst verarbeitet werden, werde ich einen Anwalt einschalten, der sich darum kümmert.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Kunde des Joyn+

Hey @LaFamilia2019, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ich verstehe deinen Ärger durchaus. Um welche Inhalte genau handelt es sich denn bei dir? Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei sehen. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nicht alle unsere Inhalte werbefrei im Joyn PLUS+ Abo bereitstellen. Für alle Abonnenten werden diese Filme und Serien jedoch mit deutlich reduzierter Werbung abgespielt. Weitere Infos zur Werbung findest du hier: 

Liebe Grüße, Jette

Ich zahle seit geraumer Zeit jeden Monat 6,99€ für Joyn+. Es hieß das dann keine Werbung vor und während der Sendungen und Filme kommen würden, dies ist aber nicht der Fall, und so langsam nervt es, das trotz Zahlungen immer diese beschissene Werbung auftaucht. 

So werde ich es nicht mehr schauen und verlange definitiv Geld zurück für nicht erbrachte Leistung die erbracht wird. 

Sollte dies nicht schleunigst verarbeitet werden, werde ich einen Anwalt einschalten, der sich darum kümmert.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Kunde des Joyn+

 

das bringt alles nix - nur Gelaber und Ausreden seitens Joyn. Ich habe das einzig hilfreiche Konzept gefunden…..

K Ü N D I G U N G   D E S   A B O S  !

Ich mach das Spiel schon seit mehr als 2 Jahren mit! Mittlerweile will Joyn mir PNs schicken - die interessieren mich aber nicht! Vermutlich will man mir „das Maul stopfen“ weil ich hier meine Meinung sage - das Recht habe ich, denn Joyn hält die Bedngungen nicht korrekt ein und nicht wir - die KUNDEN!

Aber Kunden sind bei Joyn nur Melkmaschinen - Milch kassieren ohne vernüftiges Heu zu liefern!

Dankschön - Adieu!

Hallo , bin ziemlich neu auf Joyn Plus und wollte mir die Tudors anschauen. Bei Joyn finde ich die Serie aber mit vielen Werbeunterbrechungen. In Joyn Plus ist die Serie nicht zu finden. Ist das normal ?

Hallöchen @Festus, fühle dich herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Deine Verwunderung kann ich durchaus nachvollziehen. Leider können wir nicht alle Inhalte im PLUS+ Bereich anbieten. Die Serie “Die Tudors” ist leider nicht in PLUS+ inbegriffen. Du erkennst die Abo-Inhalte daran, dass sie mit einem PLUS+ auf dem Cover der jeweiligen Folge gekennzeichnet sind. Durch dein Joyn PLUS+ Abo siehst du jedoch deutlich weniger Werbung. Schau dir gerne auch unseren Artikel hierzu an:

Liebe Grüße, Jette

Danke Jette für die Erklärung.

Hallo , bin ziemlich neu auf Joyn Plus und wollte mir die Tudors anschauen. Bei Joyn finde ich die Serie aber mit vielen Werbeunterbrechungen. In Joyn Plus ist die Serie nicht zu finden. Ist das normal ?

manchmal werden PLUS-Inhalte über Nacht zu normalen Sendungen - seltsam aber wahr!

Willkommen im Club der bezahlenden Werbekucker!

Hallo,

ich habe extra wegen der Serie “The Turdors” ein Joyn PLUS Abo abgeschlossen.

Nun habe ich trotzdem Werbeunterbrechungen bei dieser Serie.

Ich fühle mich in die Irre geführt.

Sei gegrüßt @lauerstein, schön, dass auch du nun Teil unserer Joyn-Community bist! 😊 Nicht wundern bitte, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier umgezogen. 
Es tut mir leid, dass du dich extra deswegen melden musst. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei sehen. Die Joyn FREE Inhalte ohne entsprechende Markierung siehst du als Joyn PLUS+ Kunde mit deutlich reduzierter Werbung. 
Bei den Folgen von “The Tudors” findest du keine PLUS+ Markierung. Es handelt sich also um einen Joyn FREE Inhalt, welchen wir leider nicht werbefrei anbieten können. Hier bitten wir um dein Verständnis. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich habe extra wegen der Serie “The Turdors” ein Joyn PLUS Abo abgeschlossen.

Nun habe ich trotzdem Werbeunterbrechungen bei dieser Serie.

Ich fühle mich in die Irre geführt.

 

komisch - kommt mir alles bekannt vor!

 

Hallo, ich habe das joyn+ Abo und auch so auf meinem fire TV Stick angemeldet! Warum bekomme ich Werbung bevor ein Film beginnt?

Aloha @Bruno1410, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und bitte sei uns aufgrund der Werbung nicht allzu böse 🙏 Ohnehin schon kostenfreie Inhalte werden auch im Abonnement (allerdings deutlich spärlicher) mit Werbeeinblendungen versehen. Eine etwas detaillreichere Erklärung dazu findest du im folgenden Artikel:

Demnach sind alle Filme und Serien, die das “PLUS+”-Symbol im Thumbnail tragen vollkommen werbefrei. Handelte es sich denn bei deinem Film um einen solchen? Um welchen geht es konkret?
Beste Grüße, Lucas

Hallo Joyn-Team,  ich teste jetzt auch mal joyn plus und musste feststellen, dass es trotzdem weiterhin Werbung gibt. Noch schlimmer (sogar unerträglich) ist, dass die Werbung mitten im gesprochenen Satz reinplatzt. Das ist schon im Free-Bereich unmöglich aber als zahlender Kunde möchte und werde ich das nicht hinnehmen. Ich denke, nach der Testphase werde ich aufgrund dessen schnell kündigen.

Schönen Guten Morgen ich wollte mal nachfragen warum ich Joyn Plus bezahle aber Trotzdem Werbung beckomme?

Hey @Claudio Phl, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern, dein Beitrag habe ich mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Deine Frage kann ich natürlich verstehen.
Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei streamen. Die Joyn FREE Inhalte ohne entsprechende Joyn PLUS+ Markierung können wir nicht werbefrei anbieten. Als PLUS+ Kunde siehst du diese aber mit deutlich reduzierter Werbung. Deinen Hinweis bezüglich des ungünstigen Zeitpunkts der Werbung haben wir gerne noch einmal an unser Entwickler-Team weitergegeben. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Joyn-Team,  ich teste jetzt auch mal joyn plus und musste feststellen, dass es trotzdem weiterhin Werbung gibt. Noch schlimmer (sogar unerträglich) ist, dass die Werbung mitten im gesprochenen Satz reinplatzt. Das ist schon im Free-Bereich unmöglich aber als zahlender Kunde möchte und werde ich das nicht hinnehmen. Ich denke, nach der Testphase werde ich aufgrund dessen schnell kündigen.

 

Hi Claudio!

vergiß es - das Thema begleitet mich seit mehr als 2 Jahren.

Das Problem wird jedoch von mir erfolgreich am 08.01.23 gelöst - da endet mein Abo!

Mir tun nur die Leute im Support leid - die müssen immer den Kopf hinhalten und die ZAHLENDEN KUNDEN immer mit den gleichen stumpfsinnigen Begründungen trösten.

Von meiner Seite - viel Spaß beim Werbespot sehen und einfach mal darüber nachdenken, was man mit 83,88€ im Jahr sonst noch machen könnte!

Es reicht!

bislang habe ich von „Verarschung“ und „Abzocke“ geredet - mittlerweile taufe ich das Joyn-Werbungsphänomen um in 

B E T R U G !!

Ich schaue gerade „Lenßen und Partner“ Staffel 8 Folge 18 - diese war werbefrei - ab Folge 19 kommt wieder Werbung!

Eine Serie, die bis vor 5 Minuten noch im Plus-Abo enthalten war ist es nun plötzlich nicht mehr!!!

Ich werde, obwohl ich das Abo ohnehin wegen Nichterfüllung des Vertrages zum 08.01.2023 gekündigt habe, die gesamte Angelegenheit an meinen Anwalt übergeben und die zu UNRECHT bezahlten Abo-Gebühren der ca. 24 letzten Monate, die ich trotz Werbung bezahlt habe, zurückfordern! 

Im Gegenzug werde ich nun Werbung für Joyn machen - allerdings definitiv gratis. Ob sich diese Werbung jedoch positiv auf die Steigerung ihrer Abo-Kunden (oder besser gesagt Abzock-Kunden) auswirkt bleibt abzuwarten.

Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid der mit Abstand schlechteste Strreamingdienst aller Zeiten!

 

 

 

Benutzerebene 2

Wir haben “Das große Promibacken Weihnachtsspezial“ angeschaut und trotz Plus+ Kennzeichnung, wurde mehrmals Werbung eingespielt. Sollte das noch einmal passieren, werden wir das Abo sofort kündigen. Es ist eh mehr als Frech ein „Werbefreies Abo“ für 6,90 Euro anzubieten und dann dennoch Werbung zu senden...man könnte das auch „doppelt abkassieren“ nennen. Und sparen Sie sich hier auch ihre fadenscheinigen Erklärungen, denn bei anderen kostenpflichtigen Anbietern geht es schließlich auch „OHNE WERBUNG!“.....Nur bei Joyn nicht?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @RealzZPlayzZ, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Ich habe deinen Post in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Schade, dass du dich extra melden musst. Die entsprechenden Infos zu deiner Frage findest du hier: 

Wenn bei dir noch Fragen dazu bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Hey @RealzZPlayzZ, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Ich habe deinen Post in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Schade, dass du dich extra melden musst. Die entsprechenden Infos zu deiner Frage findest du hier: 

Wenn bei dir noch Fragen dazu bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

 

Liebe Leute!

anstatt immer nur Beschwerden in eurem Forum zu „verschieben“ - löst einfach mal die Probleme, die die ganzen „Noch“-Kunden mit eurer bescheuerten Werbung haben. Es ist unerträglich immer die gleichen Ausreden lesen zu müssen. Solange es solche Ausreden von euch gibt wird es böse Kommentare von mir geben, denn ich finde eure bezahlenden Kunden haben ein verdammtes Recht darauf jeden Tag lesen zu können, wie sie von Joyn über den Tisch gezogen werden!

 

Schönen Guten Morgen ich wollte mal nachfragen warum ich Joyn Plus bezahle aber Trotzdem Werbung beckomme?

 

weil sie nur deine 6,99€ im Monat wollen - ganz einfach!

Hey @fuzz, danke für deine Anfrage. 😊 Sorry, dass du dich dafür extra melden musst. Wenn du Joyn PLUS+ gebucht hast, kannst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei sehen. 
Die Joyn FREE Inhalte siehst du mit reduziertem Werbeanteil. Die Folge “Das Große Promibacken - Weihnachtsspezial” hat keine entsprechende PLUS+ Markierung und ist daher ein FREE Inhalt. 
Weitere Infos findest du auch hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2

@ Kilian,

bevor Sie sich in Zukunft hier zu Fragen oder Themen äußern, sollten Sie sich die Inhalte und Fakten dazu vorher etwas genauer anschauen und nicht einfach drauflos schreiben. „Das große Promibacken Weihnachtsspezial“ ist ein „PLUS+“ Inhalt! Ich weiss ja nicht was Sie für ein Fernsehgerät benutzen, auf unseren beiden Geräten wir es allerdings eindeutig als „PLUS+“ Inhalt gekennzeichnet.....und sollte somit „Werbefrei“ sein!

PS: Noch eine kleine Anmerkung zu ihrem Link: „Warum gibt es bei Joyn Plus+ Werbung?“.....

Ich habe Sie in meinem Schreiben zudem darum gebeten, dass Sie sich die fadenscheinigen Erklärungen sparen können. Aber das haben Sie anscheinend im Eifer des Gefechts auch wieder nicht gelesen.....

NOCHMAL, BEI ANDEREN „KOSTENPFLICHTIGEN“ ANBIETERN GEHT ES AUCH OHNE WERBUNG!

 

 

 

@fuzz Danke dir für deine Rückmeldung. 🙂 Ich kann deinen Unmut natürlich verstehen. Hier scheint zumindest ein Darstellungsfehler vorzuliegen. Es ist grundsätzlich immer entscheidend ob die PLUS+ Markierung auf der Folge an sich zu sehen ist, dies ist hier nicht der Fall: 

Dass diese aber im von dir geposteten Shortcut angezeigt wird, ist definitiv verwirrend. Ich habe diesbezüglich direkt unser Content-Team kontaktiert um das Ganze zu klären. Sorry, für das Missverständnis. 
Wir geben dir hier im Thread Bescheid, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. 
Zum Thema “fadenscheinige Erklärungen” noch eine Anmerkung: Wie andere Streaminganbieter vorgehen, spielt tatsächlich keine Rolle. Wenn du allgemein fragst, warum es bei Joyn Inhalte gibt, welche du auch mit PLUS+ Abo nicht werbefrei streamen kannst, wirst du die entsprechende Erklärung von uns erhalten. Hier bitten wir um dein Verständnis. Der von dir geschilderte Einzelfall muss aber definitiv geprüft werden, an dieser Stelle also nochmal vielen Dank für deinen aufmerksamen Hinweis! Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

@fuzz Danke dir für deine Rückmeldung. 🙂 Ich kann deinen Unmut natürlich verstehen. Hier scheint zumindest ein Darstellungsfehler vorzuliegen. Es ist grundsätzlich immer entscheidend ob die PLUS+ Markierung auf der Folge an sich zu sehen ist, dies ist hier nicht der Fall: 

Dass diese aber im von dir geposteten Shortcut angezeigt wird, ist definitiv verwirrend. Ich habe diesbezüglich direkt unser Content-Team kontaktiert um das Ganze zu klären. Sorry, für das Missverständnis. 
Wir geben dir hier im Thread Bescheid, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. 
Zum Thema “fadenscheinige Erklärungen” noch eine Anmerkung: Wie andere Streaminganbieter vorgehen, spielt tatsächlich keine Rolle. Wenn du allgemein fragst, warum es bei Joyn Inhalte gibt, welche du auch mit PLUS+ Abo nicht werbefrei streamen kannst, wirst du die entsprechende Erklärung von uns erhalten. Hier bitten wir um dein Verständnis. Der von dir geschilderte Einzelfall muss aber definitiv geprüft werden, an dieser Stelle also nochmal vielen Dank für deinen aufmerksamen Hinweis! Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

 

Sagt mal!

Für wie bescheuert haltet ihr eigentlich eure Kundschaft?
Merkt ihr eigentlich nicht WIEVIELE Kunden sich hier beschweren?

Immer nur Ausreden, Ausreden, Ausreden! Ihr seid einfach nur lächerlich!

Ein weiteres Beispiel:

Lenßen & Partner - Staffel 8 - Folge 30 ist Plus
Lenßen & Partner - Staffel 8 - Folge 31 ist KEIN Plus
Lenßen & Partner - Staffel 8 - Folge 32 ist Plus

Gebt doch einfach mal in eurem „Rumschiebeforum“ ganz einfach zu, dass ich uns nur verarschen wollt!

Ich rate jedem - Abo kündigen!!

dann könnt ihr euch eure beschi….. Werbung selbst rauf und runter ansehen!

Es wird hier nicht besser - in zwei Jahren wurde es nicht besser und in den nächsten 2 sicher wohl auch nicht!

Mit Joy hat Joyn auf jedenfall absolut nichts zu tun!

FORGET IT!!!!

Meine 6,99€ monatlich werde ich in Rotwein anlegen oder an Bedürftige spenden - IHR bekommt sie auf jeden Fall nicht mehr! 

 

 

 

Kommentar hinzufügen