Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?



Ersten Beitrag anzeigen

1035 Kommentare

Also zumindest die P7S1 eigenen Produktionen („Wer stiehlt mir die Show“ z.B.) sollten für Plus-Kunden Werbefrei sein.

In erster Linie will ich mir Shows in der Mediathek ansehen.

Dann doch lieber TVnow von RTL.

da ist für zahlende Kunden keinerlei Werbung.

Hallo trotz Joyn+ account habe ich seit heute wieder Werbung. Hab mich schon ausgeloggt, neu gestartet aber immer noch Werbung. Hab das Abo jetzt schon länger, aber seit heute wieder Werbung. Es nervt total - man gibt nicht unwesentlich Geld aus und hat nicht den Service. Können Sie bitte prüfen woran es liegt, danke. MfG 

Benutzerebene 2

In den meisten Fällen liegt es oft daran, dass das Abo zwar gebucht ist, jedoch die E-Mail-Adresse nicht bestätigt wurde. In dem Fall kannst du z.B. GNTM zwar schauen, jedoch die Vorteile von Joyn PLUS+ (den werbefreien Abruf) nicht genießen. 

Nekro Ich weiß! Aber eben aus gegeben Anlass das hier gelesen. In anderen Worten ihr gebt die Möglichkeit das Abo abzuschließen immer. Weißt aber die Leute beim Abschluss von diesem NICHT darauf hin das man seine Email bestätigen sollte?

Macht Sinn ihr bekommt ja euer Geld so oder so. Kann euch ja egal sein ob die Leute das bezahlte auch nutzen können oder nicht 🫠😅

@Hebi Danke für deine Rückmeldung! Ich habe das ganze mal zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir natürlich Bescheid! :pray_tone1:

Vielen Dank

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Marie1234 und @BlueLion, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu euren Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe die Anfragen daher hier her verschoben. Zunächst möchte ich mich für euer Feedback bedanken. Gerne erkläre ich euch den Hintergrund: Inhalte, die im Joyn FREE Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommt ihr bei diesen Inhalten im Joyn PLUS+ Bereich weniger Werbung als im FREE Bereich. Liebe Grüße, Florian

Hi @Armani, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Deine Verwunderung über die Werbung kann ich durchaus nachvollziehen. Damit wir etwas Ordnung beibehalten, habe ich deine Frage hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Mit Joyn PLUS+ kannst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei streamen. Die Joyn FREE Inhalte werden dir mit deutlich reduzierter Werbung angezeigt. Welchen Inhalt möchtest du denn schauen, wo dir Werbung angezeigt wird? Schau dir gerne unseren Artikel dazu an. 

Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 2

Ist ja schon fast eine Tragi Komödie hier mit euch 🤣🫠

Ihr könnt auch noch 100 mal den nutzlosen Artikel posten in dem Erklärt wird das Ihr Papnasen zu blöd seid gescheite Lizenz Verträge auszuhandeln.

Offene Frage: Wieso schaffen all die anderen Anbieter es? Und ihr nicht? Welche Affen hocken bei euch in der Führung das Ihr die einzigen zu scheinen seid die keinen gescheiten Lizens Verträge bekommt?

Oder hättet ihr vielleicht sogar die Möglichkeit Werbefrei anzubieten wie RTL aber wollt doppelt abkassieren?! Nur eine Vermutung aber es klingt halt danach als wenn Ihr verdienen wollt am Abo und gleichzeitig an den Werbe Einnahmen.

Im großen und ganzen seid Ihr keinerlei Konkurrenz für die anderen und wenn ihr weiter so macht wird es mit Joyn eh bald vorbei sein 🤣

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Hebi, kannst du uns bitte noch verraten, bei welcher Folge von welcher Staffel dir bei “Auf Streife” Werbung angezeigt wird? Viele Grüße, Melanie 

Hey @Jthomsen2607, auch die 12. Folge von “Sweet Home Chicago” ist inzwischen in der Mediathek abrufbar. Noch einmal ein dickes Sorry für die Verspätung!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 3

Ist ja schon fast eine Tragi Komödie hier mit euch 🤣🫠

Ihr könnt auch noch 100 mal den nutzlosen Artikel posten in dem Erklärt wird das Ihr Papnasen zu blöd seid gescheite Lizenz Verträge auszuhandeln.

Offene Frage: Wieso schaffen all die anderen Anbieter es? Und ihr nicht? Welche Affen hocken bei euch in der Führung das Ihr die einzigen zu scheinen seid die keinen gescheiten Lizens Verträge bekommt?

Oder hättet ihr vielleicht sogar die Möglichkeit Werbefrei anzubieten wie RTL aber wollt doppelt abkassieren?! Nur eine Vermutung aber es klingt halt danach als wenn Ihr verdienen wollt am Abo und gleichzeitig an den Werbe Einnahmen.

Im großen und ganzen seid Ihr keinerlei Konkurrenz für die anderen und wenn ihr weiter so macht wird es mit Joyn eh bald vorbei sein 🤣

Du wirst den selben Abgedroschenen Misst zu  lesen bekommen wie wir alle, weil die Herschaften es n scheiss interessiert was der Kunde will. Bezahlt und fügt euch, ansonsten geht woanders hin es gibt ja genug Menschen die wir mit unseren Aussagen in die Irre fuehren koennen

 

 

Masters of the Universe immer Joyn plus Werbefrei gewesen 22min ca pro Folge,

jetzt werden neu hinzugefügte folgen nicht mehr als Joyn plus deklariert

3 werbeblocks a mindestens 4 Werbefilmchen in einer Serie aus den 80ern bei 22min pro Folge lul😂😂😂👍

Kommentar hinzufügen