Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?


Benutzerebene 4

Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 February 2021, 18:33

Kommentar zeigen

1035 Kommentare

Hey @icsslive, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du mit der Werbung nicht zufrieden bist. Bei Live-TV wird dir die reguläre Werbung angezeigt, welche in dem Moment vom Sender ausgestrahlt wird. Einfluss darauf haben wir leider nicht. Wenn du deinen Enkeln Inhalte ohne Werbung zeigen möchtest, schau doch gerne in unserer Mediathek vorbei. Alle Inhalte, welche mit PLUS+ markiert sind, kannst du ohne Werbung anschauen, wenn du Joyn PLUS+ gebucht hast. Weitere Infos zur Werbung findest du oben bei der angepinnten Lösung.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 2

ich verstehe nachwievor nicht wieso diese Artt  von Abomodell vor 14 tagen ca noch nicht wahr sprich man konnte, vorher alles schauen weil ich bezahlt habe dafuer und Leute die Free Joyn Nutzer wahren dann Werbung mit versehen wurden. Das wurde doch inerhalb meines Abos umgestellt und steht fuer mich Theoretisch unter dem Aspekt der Täuschung oder Betruges oder liege ich da falsch. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Ollinger, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Schau dir bitte mal die hier angepinnte Erklärung an, dort wird genau erläutert, warum du auch im Joyn PLUS+ Abo ab und zu Werbung eingespielt bekommst. Wenn die Werbung bei dir bei einem mit der PLUS+ Markierung versehenen Inhalt eingespielt wird, gib uns bitte Bescheid. 

@bubba sparxx Deinen Unmut kann ich nachvollziehen. Gerne erkläre ich dir noch mal den Hintergrund: Dass Werbung bei Inhalten, die auch im FREE-Bereich angeboten wird, eingespielt wird, ist schon immer Bestandteil des PLUS+ Abos. Diesbezüglich gab es keine Umstellung. Eventuell hast du vorher ausschließlich Inhalte angeschaut, die mit dem PLUS+ Symbol versehen waren. Diesen sind dementsprechend gänzlich ohne Werbung abrufbar.

Liebe Grüße, Florian 

Hey @Benny1909, willkommen in unserer Runde. 🤗 Deinen Ärger über die Werbung kann ich durchaus nachvollziehen. Wie ich deinem Account entnehmen kann, wurde deine PLUS+ Buchung erfolgreich durchgeführt. Bei welchem Inhalt wird dir denn Werbung angezeigt? Ist dieser mit PLUS+ markiert? Wenn du Joyn PLUS+ gebucht hast, siehst du deutlich weniger Werbung und PLUS+ markierte Inhalte werden ohne Werbung wiedergegeben. Wenn du doch mal einen Inhalt hast, welcher trotz PLUS+ Markierung Werbung zeigt, teile uns das gerne mit, damit wir den Inhalt überprüfen können. 
Liebe Grüße, Jette

Zb. Bei Lenßen und Partner… Plus Inhalt und Werbung 

Hey @Benny1909, kannst du mir auch sagen, bei welcher Folge genau das auftritt? 
Liebe Grüße, Jette

Hallo,

schon wieder habe ich bei Navi cis La, Werbung trotz Plus Abo.

Bitte um klärung.

E-Mail: E-Mail-Adresse entfernt von Florian

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @spyro2255, ich danke dir für den Hinweis und entschuldige mich gleichzeitig für die Umstände. 🙏 Gerne lassen wir das Ganze durch unser Content-Team prüfen, um welche Folgen der Serie geht es denn speziell? Deine E-Mail-Adresse habe ich aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Bitte achte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich postest. Ach und bitte nicht wundern: Deinen Kommentar habe ich in den dazu passenden Thread verschoben. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe ein Plus Abo und habe dennoch Werbeunterbrechungen. Teilweise bis zu sechs Spots!!!
Sehr ärgerlich, bin kurz davor zu kündigen. 

Hallöchen @Serien 123, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass du dich extra bei uns melden musst. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe deinen Account geprüft und konnte leider kein gebuchtes Joyn PLUS+ finden. Bitte überprüfe deine Postfächer, wo du deine Bestellbestätigung von Joyn erhalten hast. Dort geben wir dir auch die genutzte E-Mail-Adresse an.
Liebe Grüße, Jette  

Moin, 

Gibt es Werbung trotz Bezahlung? 

Ich hab das jetzt bei Jerks 

Liebe Grüße 

Hallöchen @Serien 123, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass du dich extra bei uns melden musst. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe deinen Account geprüft und konnte leider kein gebuchtes Joyn PLUS+ finden. Bitte überprüfe deine Postfächer, wo du deine Bestellbestätigung von Joyn erhalten hast. Dort geben wir dir auch die genutzte E-Mail-Adresse an.
Liebe Grüße, Jette  

@JetteS mit der E-Mail-Adresse bin ich auf meinen Geräten angemeldet mit Werbeunterbrechungen im plus Account. 

Huhu @Serien 1234, ach wie wunderbar. 😍 Ja, jetzt habe ich den richtigen Account und kann dir bestätigen, dass du hier auch das Joyn PLUS+ Abo gebucht hast.😊 Vielen Dank, dass du dich extra mit der richtigen E-Mail-Adresse registriert hast. Aus lizenrechtlichen Gründen können wir nicht alle unsere Inhalte werbefrei im Joyn PLUS+ Abo bereitstsellen. Inhalte, welche mit PLUS+ gekennzeichnet sind, kannst du jedoch komplett ohne Werbung anschauen. Welche Inhalte genau schaust du denn? Wenn du Inhalte hast, welche mit PLUS+ gekennzeichnet sind und Werbung anzeigen, kannst du sie uns gerne nennen, damit wir diese prüfen können. 
Liebe Grüße, Jette

Sei gegrüßt @Mimac, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. 
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei streamen. Die Joyn FREE Inhalte streamst du mit deutlich reduzierter Werbung. 
“jerks” ist tatsächlich ein mit PLUS+ markierter Inhalt und sollte werbefrei zur Verfügung stehen. Welche konkrete Staffel/Folge hast du denn mit Werbung gesehen?
Hast du dich bereits aus- und wieder neu eingeloggt und es anschließend erneut getestet? Auf welchem Gerät hast du die Werbung denn festgestellt? 
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ich habe für Joyn plus bezahlt, aber trotzdem hab ich ständig Werbung wenn ich meine serie weiter gucken will. 

Hey @funnygirl13, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Werbung trotz Joyn PLUS+ angezeigt wird. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe deinen Account geprüft und konnte feststellen, dass du unter der hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell kein Joyn PLUS+ gebucht hast. Aus diesem Grund wird dir auch Werbung angezeigt. Bitte überprüfe deine Bestellbestätigung von Joyn, denn dort geben wir dir auch die genutzte E-Mail-Adresse an.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @funnygirl13, wir haben deine Rückmeldung via E-Mail erhalten, vielen Dank dafür. 🙏 Ich habe dir dazu eine PN mit näheren Infos geschickt. Schau bitte mal in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian   

Alter, wie lächerlich.

Unsubscribe.

‘Nabend @DaR1Zz0, es tut mir leid, dass dir ein negativer Eindruck entstanden ist. Sei dennoch ganz herzlich in der Community willkommen und lies doch gern die oben angepinnte Nachricht, wenn dir das Thema “Werbung im Abo” unklar ist. Alle weiteren Fragen beantworten wir dir natürlich jederzeit gern 🙂
Beste Grüße, Lucas

‘Nabend @DaR1Zz0, es tut mir leid, dass dir ein negativer Eindruck entstanden ist. Sei dennoch ganz herzlich in der Community willkommen und lies doch gern die oben angepinnte Nachricht, wenn dir das Thema “Werbung im Abo” unklar ist. Alle weiteren Fragen beantworten wir dir natürlich jederzeit gern 🙂
Beste Grüße, Lucas

 

Danke der Nachfrage, die Erklärung war eindeutig und unmissverständlich. Ich fasse zusammen: 

"Bei JOYN muss man auch als zahlender Abonnent Werbung schauen."

Heutige Messung: ca. 09min 30s Serie, dann 50-70s Werbung (zum Teil mehrmals der gleiche Block hintereinander).

Das entspricht etwa 10% der Sendezeit.

Für 0,99 Euro vielleicht als Addon zu nem Premium Cloud Dienst, aber 6,99 Euro Standalone ist dafür halt zu viel.

 

Hey @DaR1Zz0, danke für deine Rückmeldung. Alle mit PLUS+ markierten Inhalte siehst du als PLUS+ Kunde gänzlich werbefrei. Die Joyn FREE Inhalte siehst du mit deutlich reduzierter Werbung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Vielen Dank für die Antwort @JetteS :)

Ich habe ein Joyn Plus Abo, aber im Moment leider total viel Werbung:(( 

wie kommt das?:)

Sei gegrüßt @Lara_3404, danke für deine Rückmeldung! 😊 Deine Frage ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, wundere dich bitte nicht. 
Schau dir bitte mal den Beitrag an, den wir hier im Thread angepinnt haben, dort haben wir deine Frage beantwortet. 🙏🏻
Solltest diesbezüglich noch etwas unklar sein, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Heute mal testweise JoynPLUS geholt, ist ja doch ein schönes Angebot. Hab mir dann auch direkt John Wick 2 angeschaut. Aber der Schock kam nach ca 10 Minuten. WERBUNG??? Und dafür soll ich dann am Ende 6.99€/Monat bezahlen? Ne danke, direkt wieder gekündigt! 
 

sehr sehr schade

Hi @ZweifachIch, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ich kann deine Verärgerung durchaus nachvollziehen. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei streamen. Die Joyn FREE Inhalte streamst du mit deutlich reduzierter Werbung. “John Wick: Kapitel 2” ist leider nicht mit PLUS+ markiert, daher wird dir bei dem Inhalt auch Werbung angezeigt. Es ist natürlich schade, wenn du Joyn PLUS+ wieder gekündigt hast, wir hoffen, dass du es dir noch einmal anders überlegst. Du kannst Joyn PLUS+ jederzeit neu buchen.😊
Liebe Grüße, Jette

Finde es sehr frech das man 9€ für Premium zahlt und trotzdem nicht alle Inhalte Werbefrei anschauen kann zudem ist es sehr frech das Serien oder Sendung nur teilweise hochgeladen werden und mitten in der Staffel auf hören was soll das den entweder ihr ladet alles hoch oder gar nicht aber nicht so das man mitten drin hängen gelassen wird und warum werden Sendungen gelöscht und sind dann nur noch 3 Tage verfügbar und werden dann gelöscht das ergibt alles keinen Sinn

Kommentar hinzufügen