Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?


Benutzerebene 4

Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 February 2021, 18:33

Kommentar zeigen

1035 Kommentare

Benutzerebene 3

Nach über 3 Jahren findet ihr liebes Joyn Team es nicht ermüdend immer die selbe Lüge über Lizenzgründe zu nennen? Wenn etwas im Free Läuft dann hat es im Bezahlabo nichts mit Werbung zu suchen. Außerdem wird nicht die selbe Menge an Werbung gezeigt damit ist die Lizenzlüge hier doch überhaupt nicht mehr relevant. Ihr wollt einfach nur Werbung einspielen und damit ist das Abo Model auch eine Luftnummer und sollte zur Werbelüge 2023 gekührt werden und das jedes Jahr wieder.

Leider sind die User so dumm und fallen immer wieder auf eure Ausreden rein. Angebliche Lizenzprobleme das muss so sein. Nein muss es defintiv nicht und ich würde mich freuen wenn wir das ganze mal vor Gericht ausfechten könnten. Dann sehen wir ja mal was da wirklich dahinter steckt? Na herausforderung akzeptiert?

Ich bin bei einer petition dabei, das riecht nach Verbraucherschutzzentrale. 

‘Nabend @Lara_3404, sowohl beim regulären “9-1-1” als auch “Lone Star” verhält es sich wie bei “Grey’s Anatomy”. Eigenartig finde ich das Ganze aber bei “Seattle Firefighters”, denn dort ist ausschließlich die sechste Staffel vollkommen werbefrei im Joyn PLUS+ Abo verfügbar 🤔 Sicher, dass dies nicht Staffel 4 und 5 betraf? Ansonsten lassen wir das natürlich gern mal durch unser Content-Team prüfen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Nein es betraf die aktuelle Staffel von Seattle Firefighters. Da ich jeden Montag die aktuelle Folge gucke, kann es nämlich nur die aktuelle Staffel sein.

Es ist leider sehr frustrierend, da ich für so etwas Geld bezahlt habe. 
Ja es ist die Vergangenheitsform, da ich das Plus Abo gekündigt habe. Für knapp 2€ mehr habe ich bei Disney Plus diese Probleme nämlich nicht und muss nicht nachschauen, welche Serie „Free“ & welche zu „Plus“ zählt…

 

Benutzerebene 3

‘Nabend @Lara_3404, sowohl beim regulären “9-1-1” als auch “Lone Star” verhält es sich wie bei “Grey’s Anatomy”. Eigenartig finde ich das Ganze aber bei “Seattle Firefighters”, denn dort ist ausschließlich die sechste Staffel vollkommen werbefrei im Joyn PLUS+ Abo verfügbar 🤔 Sicher, dass dies nicht Staffel 4 und 5 betraf? Ansonsten lassen wir das natürlich gern mal durch unser Content-Team prüfen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Nein es betraf die aktuelle Staffel von Seattle Firefighters. Da ich jeden Montag die aktuelle Folge gucke, kann es nämlich nur die aktuelle Staffel sein.

Es ist leider sehr frustrierend, da ich für so etwas Geld bezahlt habe. 
Ja es ist die Vergangenheitsform, da ich das Plus Abo gekündigt habe. Für knapp 2€ mehr habe ich bei Disney Plus diese Probleme nämlich nicht und muss nicht nachschauen, welche Serie „Free“ & welche zu „Plus“ zählt…

 

zumal es wie ich bemerkt habe, immer weniger plus inhalte gibt. Gestern Forge n Fire geschaut 7 werbeclips mitten in der Folge absolut LÄCHERLICH

@Lara.2211 Danke für deine Rückmeldung! Ich kann natürlich verstehen, dass dich das Ganze ärgert. In der 6. Staffel von “Seattle Firefighters” sollte in jedem Fall für Joyn PLUS+ Kunden keine Werbung angezeigt werden. 🤔 Ich habe es eben mal selber über den Chrome Browser getestet und habe keine Werbung bei Staffel 6 verzeichnet. 
Auf welchem Gerät hast du die Staffel denn geschaut? Logge dich auf diesem Gerät bitte einmal aus- und wieder neu ein und teste den Abruf ein weiteres mal. 
Solltest du anschließend weiterhin Werbeeinblendungen in der 6. Staffel verzeichnen, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung. 🙏🏻

Benutzerebene 3

Kriegen die Herren und Damen den Hals nicht voll in der Chefetage, da es immer mehr Werbeclips werden? Gestern Forge n Fire geschaut Anfang der Sendung 6 Clips und dann 10min vor Schluss 8 Werbeclips. und das soll dann für Joyn plus Kunden DEUTLICH WENIGER WERBUNG SEIN?

IST DAS EUER ERNST??? 

Ich wollte die App mal probieren, da habe ich dann zum testen Probe-Abo für 7 Tage freigeschaltet aber ich bekomme trotzdem Werbungen und das gaaaanz schön viel. Ist das normal? Falls ja dann werde ich kein Abo abschließen. Geld ausgeben und trotzdem Werbungen ohne Ende zu bekommen ist mehr als fies.. Lg

Servus @Shadoow89, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern.
Es tut mir leid, dass es bezüglich der Werbung zu Unklarheiten gekommen ist. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei streamen. Die Joyn FREE Inhalte siehst du mit reduzierter Werbung. Weitere Infos findest du hier: 

Insofern du auch bei mit “PLUS+” markierten Inhalten Werbung verzeichnest, sende uns bitte einmal die entsprechenden Titel (Staffel/Folge) zu, damit wir das Ganze für dich prüfen können. 
Liebe Grüße, Kilian

Da ich wirklich dachte es sei einfach ein Fehler in der App mit der ganzen Werbung.
Nein leider nicht.Bei jedem Film jede Serie die ich schaue mit meinen plus Abo ist am laufen Band Werbung.

Nehmen wir mal eine Serie ( jeden fünf mitunten Werbung mit fünf Spots von 19-45 Sekunden.

Ich kann ja verstehen das man mit Werbung arbeiten muss aber bitte nicht so.den ist einfach mega nervig.

Euer joyn plus Abo sollte keine Werbung enthalten den warum gibt es den überhaupt dieses Abo den?Bitte entfernt die Werbung.

Den erlich gesagt ist das zu viel Geld

 

Mit freundlichen Grüßen 

Und sorry für den Namen aber was anderes wollte euer Ding nicht nehmen 

 

 

Hey @Zu viel Werbung, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht erschrecken bitte, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier umgezogen. 
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Werbung gekommen ist. Mit Joyn PLUS+ siehst du alle mit PLUS+ markierten Inhalte gänzlich werbefrei. 
Die Joyn FREE Inhalte siehst du mit reduzierter Werbung. Solltest du auch bei mit PLUS+ markierten Inhalten Werbung eingeblendet bekommen, sende uns bitte die konkreten Inhalte und auch Staffel/Folge zu. So können wir das Ganze von unseren Expert*innen checken lassen. Prüfe bitte auch ob du im korrekten Account eingeloggt bist, und logge dich im Zweifelsfall einmal aus und wieder neu ein. Weitere Infos findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

warum habe immer noch Werbung auf mein Accunt bei Filme ich zahle doch 6,99 € das keine werbung habe

Hallöchen @Daniel001, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.😊 Ich verstehe dich, dass es verwunderlich ist, trotz Joyn PLUS+ weiterhin Werbung angezeigt zu bekommen. Mit Joyn PLUS+ kannst du alle mit PLUS+ gekennzeichneten Inhalte ohne Werbung ansehen. Alle weiteren Informationen zur Werbung findest du hier:

Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 3
Abzeichen

Nach über 3 Jahren findet ihr liebes Joyn Team es nicht ermüdend immer die selbe Lüge über Lizenzgründe zu nennen? Wenn etwas im Free Läuft dann hat es im Bezahlabo nichts mit Werbung zu suchen. Außerdem wird nicht die selbe Menge an Werbung gezeigt damit ist die Lizenzlüge hier doch überhaupt nicht mehr relevant. Ihr wollt einfach nur Werbung einspielen und damit ist das Abo Model auch eine Luftnummer und sollte zur Werbelüge 2023 gekührt werden und das jedes Jahr wieder.

Leider sind die User so dumm und fallen immer wieder auf eure Ausreden rein. Angebliche Lizenzprobleme das muss so sein. Nein muss es defintiv nicht und ich würde mich freuen wenn wir das ganze mal vor Gericht ausfechten könnten. Dann sehen wir ja mal was da wirklich dahinter steckt? Na herausforderung akzeptiert?

Wieso Lüge? Hast du dich mal mit der Lizenzierung von TV Rechten beschäftigt? Es werden von Verleiher Freetv und PAYTV Rechte vergeben. Pro7 kauft die Freetv Rechte und zeitgleich, sagen wir Disney+ die PayTV Rechte. Dann darf Pro7, also Joyn, die Sendung nicht als Joyn+ senden, also werbefrei, sondern nur als Freetv Version, also mit Werbung. Die werbefreien Rechte hält dann in dem Fall Disney+.

 

Übrigens hab ich festgestellt, dass auf meinem AppleTV nur 2x Werbung bei einer 90 Minuten Sendung kommt, während auf dem TV oder Laptop 3 bis 4 mal Werbung bei der gleichen Sendung kommt. 

Ich erhalte trotz Abo die Werbung welche ich ohne Abo bekomme??

Verarschung pur.

Dann bleibt nur die Kündigung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Thomas 111, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Deinen Unmut kann ich verstehen. Grundsätzlich ist es so, dass im Joyn PLUS+ Bereich gewisse Inhalte mit Werbung versehen werden müssen. Nähere Informationen dazu erhältst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1

Immer die gleichen Antworten. Werdet mal wach. Mich seid Ihr schon los als zahlendes Mitglied

Werbung im Pay-Streaming ist halt einfach no-go 🤬

Bin jetzt bei Discovery+, fertig aus, Micky Maus 🤷

 

Benutzerebene 3

is das eigentlich verarsche das ihr bei den masters of the univerese wieder trotz joyn plus status werbung schaltet? desweiteren is mir aufgefallen das ihr nur noch laggs und ruckeln habt ABERRRRRRRR sobald werbung geschaltet wird diese ruckelfrei und ohne störung funktioniert und danach wieder nur abstürze und ruckeln und das fuer die kohle

 

 

Habe mein Abo vor 3 Monaten beendet und bin jetzt bei streamingdiensten ohne Werbung es ist wirklich nervig wenn Werbung kommt und wenn man nicht im Stande ist ein Abo ohne Werbung anzubieten zumindest zwei Abo Modelle habe es bis heute nicht bereut zu kündigen auch wenn es traurig ist weil ich zuvor zufrieden war aber Werbung tue ich mir nicht mehr an schön wäre wenn es eins mit und eins ohne Werbung geben würde dann wüsste man wenigstens was man bestellt

Benutzerebene 3

Habe mein Abo vor 3 Monaten beendet und bin jetzt bei streamingdiensten ohne Werbung es ist wirklich nervig wenn Werbung kommt und wenn man nicht im Stande ist ein Abo ohne Werbung anzubieten zumindest zwei Abo Modelle habe es bis heute nicht bereut zu kündigen auch wenn es traurig ist weil ich zuvor zufrieden war aber Werbung tue ich mir nicht mehr an schön wäre wenn es eins mit und eins ohne Werbung geben würde dann wüsste man wenigstens was man bestellt

 

 

 

 

 

 

traurig das damit geworben wird das joyn plus inhalte werbe frei sein sollen und dennoch dann dreist welche geschaltet wird so reudig

Es wäre am besten wenn es zwei Airbus geben würde aber das ist ja wohl leider nicht möglich eins mit und eins ohne Werbung andere schaffen es hier auch obwohl guter content drinne ist werde ich es wohl nicht mehr abonnieren bis die endlich mal soweit auf die Idee kommen es ist ja schön dass es Inhalte gibt die man mit Werbung gucken kann aber für join plus Mitglieder sollten sie immer ohne Werbung sein wenn man ein Abo hat trotzdem ist die App bei mir immer stabil war auch bis vor kurzem zufrieden aber die Werbung nervt

Wieso hab ich schon wieder Werbung trotz PlusAbo? Was soll der Scheiß? Bis jetzt lief bei mein Lokal dein Lokal alles ohne und plötzlich läuft es mit Werbung. Da ihr euch nicht an euer Versprechen halten könnt, werd ich jetzt kündigen. Verarschen lass ich mich nicht. Das bezahlte Geld werde ich zurückbuchen lassen, da ihr nicht liefern könnt wie vereinbart

Benutzerebene 3

traut sich keiner vom support mehr feedback zu geben, oder warum sind die posts nachwievor unbeantwortet? 

Hey @eiserneratze, oh man wie ärgerlich, dass dir Werbung angezeigt wird.😥 Bei welcher Folge genau passiert das denn? Bisher konnten wir den Fehler nicht reproduzieren, daher benötigen wir bitte die genaue Folge, wo dir Werbung angezeigt wird. Du hattest uns per Mail geschrieben, dass es sich um die 13 Staffel handelt, allerdings gibt es leider keine 13. Staffel. Im Anschluss können wir gerne noch einmal prüfen, wieso dir Werbung angezeigt wird.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @eiserneratze, oh man wie ärgerlich, dass dir Werbung angezeigt wird.😥 Bei welcher Folge genau passiert das denn? Bisher konnten wir den Fehler nicht reproduzieren, daher benötigen wir bitte die genaue Folge, wo dir Werbung angezeigt wird. Du hattest uns per Mail geschrieben, dass es sich um die 13 Staffel handelt, allerdings gibt es leider keine 13. Staffel. Im Anschluss können wir gerne noch einmal prüfen, wieso dir Werbung angezeigt wird.
Liebe Grüße, Jette 

Natürlich gibt es eine 13. Staffel. Wird doch so in der App angezeigt.

Hey @eiserneratze, bei “Mein Lokal, Dein Lokal” gibt es leider keine 13. Staffel. Du meinst wahrscheinlich die 13. Staffel von “Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt”? Die 13. Staffel ist derzeit leider nicht mit PLUS+ markiert und daher wird dir auch Werbung angezeigt. Ich frage bei unserem Content-Team gerne mal nach, wieso die Staffel nicht im PLUS+ Bereich verfügbar ist. Sobald wir mehr wissen, geben wir dir Bescheid.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen